was würdet ihr eher tun???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd sagen das erste wär mir lieber.
wenn sie unbedingt will lass' ich mich auch anpinkeln (außer im gesicht), aber ich werds sicher nicht initieren...

*grübel* feuchtes klopapier oder doch lieber lebendes pissior spielen *weiter grübel*

ne noch eher zunge in den po, und das nur dann wenn sie mir sonst droht mich anzupissen. *g* kann mir nicht vorstellen das mir eines von beiden wirklich gefallen könnte, ich habe bislang aber auc noch keines von beiden probiert.

allerdings, vielleicht kann man ihr die zunge noch wo anders hinstecken, da wär ich dann sofort dabei :D

ja dann werd ich beim nächsten leck mich am arsch :mrgreen: ihrer aufforderung nachkommen :daumen:

damit hab ich durchaus gute erfahrungen gemacht.
einmal sogar nach einer blöden anmache beim fortgehen, die hat lange nicht geglaubt daß ichs mach-war dann eine geile nacht...

Wenn es eine Frau erregt mich anzupinkeln, könnte ich mir das eventuell auch vorstellen, aber sicher nicht ins Gesicht.
Der warme Strahl auf meinem Körper könnte mir schon gefallen.

ja,das sehe ich auch so.poleckn is ned meins glaub ich.hätte zuviel schiss noch was von der nougat kammer abzubekommen

aus aktuellem anlaß - an alle männer!

was würdet ihr eher tun (oder beides? oder beides nicht?):

einer frau die zunge in den po stecken oder euch von ihr anpinkeln lassen?

hatte die diskussion mit einem freund und unsere meinungen drifteten stark auseinander...

Glaube ich würde ihr eher noch den Arsch so richtig ausschlecken bevor ich mich anpissen oder bekoten lasse :lehrer:

Aber da muss das A...loch schon ein richtiger Leckerbissen sein, ansonsten würd ich mittel und wege finden um dies zu vermeiden *g*

ja,das sehe ich auch so.poleckn is ned meins glaub ich.hätte zuviel schiss noch was von der nougat kammer abzubekommen

90 Tage Sodom!
Solltest dir anschaun! Ausserdem ist "Nougat" nicht gleich "Nougat" :kopfklatsch:
Die F... leckst du doch auch! Was is da besser dran?

Anpinkeln am Körper stört mich nicht, aber wirklich erregen tut's mich auch nicht. In den Mund - für mich kein Thema, klares Nein.

Am und rund ums poloch lecken, damit habe ich bei entsprechender Sauberkeit kein Problem. Die Zunge reinstecken stelle ich mir technisch schwierig vor, würde ich aber auch nicht wollen.

Hoffe hiermit gedient zu haben :winke:

Naja das Polecken find ich schon geil, wenn ich da schon mal unten bin will ich nichts auslassen.

Ob das mit dem anpinkeln wirklich so ein prickelndes Erlebniss ist bin ich mir nicht so sicher...

den film kann man aber kein bisschen mit dem buch vergleichen. also lieber lesen.

zum thema: beides noch nicht gemacht aber probieren würd ichs schon. man soll ja alles mal versucht haben (oder fast alles)

das buch ist faszinierend-verstörend, der film allerdings eine ganz andere interpretation: da geht es passolini um ganz was anderes: bin kein lehrer - ich hoffe, jeder/jede der/die ihn gesehen hat, weiss worum es passolini gegangen ist.

ich sag mal so, bei einem ons würde ich beides nicht machen. meine freundin würde ich da schon lecken, wenn es ihr gefällt und ich weiss, dass sie sich gut gewaschen hat... ;)

anpinkeln, hmm, vielleicht wenn die situation passt... ;)

ich sag mal so, bei einem ons würde ich beides nicht machen. meine freundin würde ich da schon lecken, wenn es ihr gefällt und ich weiss, dass sie sich gut gewaschen hat... ;)

anpinkeln, hmm, vielleicht wenn die situation passt... ;)

Da gebe ich dir recht, bei einer festen Partnerschaft würd ich überall lecken. Anpinkeln? mhm hätte früher mal strikt nein geschrien aber wenn es meinem Partner gefällt und es nur am Körper ist warum nicht, man sollte (fast) alles mal ausprobiert haben sag ich mir immer...wozu gibts ne Dusche? :mrgreen: Außerdem wenn man dem Partner eine Freude machen kann, is man doch selbst auch happy...aber Natursekt schlucken nein danke :nono: da gibts besseres :mrgreen:

Po lecken auf jeden Fall, am besten vorher draufspritzen :daumen:
Anpinkeln, nein danke.

Zurück
Oben