Was würdest du einer Sub befehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
genau das was ich zitiert habe ...

egal, ich bin raus ...
@Mitglied #733946 gibst Du mir bitte Bescheid, wenn's wieder um's eigentliche Thema geht :shy:
Ich verstehe deine Aufregung nicht ...

Es gibt als Faktum Verletzendes und Selbstverletzendes Verhalten mit einem pathologischem Hintergrund - Einige derer, die einen solchen haben, finden sich im BDSM Bereich und sind auch deshalb in Therapie ...

Somit könnte das bei der Sub im Kontext Branding durchaus der Fall sein ... so what ...

Tatsächlich gab es dieses Thema hier in der Vergangenheit schon (wobei ich jetzt nicht gewahr bin, was alles der Zensur anheim gefallen ist) und tatsächlich gab es auch an solchen BDSM beteiligten User, die in Behandlung waren.

Und auf meine/unsere persönlichen Erfahrungen in dem Bereich - auf die ich nicht im Detail eingehen werde - bestätigen das.
Meine Sichtweise hier ist, dass Jeder sein Packerl'l trägt und versucht Wege und Ventile zu finden, damit umzugehen ... manchmal werden auch unterschiedliche Wege bestritten ...

Es gab sogar eine/n User, der hier geschrieben hatte, dass sich das Thema BDSM nach Therapie für ihn/sie erledigt hatte.

Bezüglich Branding noch einmal (sorry).

Mein ExExsub wollte unbedingt ein Tatoo zum Zeichen seiner Devotion etc. Mir war das zu dauerhaft, so dass ich ihn ein Branding vorschlug.

Im Studio wurde uns auch gesagt, dass man es wiederholt brennen müsste, um dauerhaft zu sein.
Nach 2 Jahren fing es an, zu verblassen, nach 4 Jahren sah man es nur, wenn die Hautstelle gut durchblutet war 😇.

Jetzt, nach 10 Jahren, sieht man gar nichts mehr, wie mir berichtet wurde.

Und das würd ich schon gleich vorher durchschauen
😎
ist BDSM nur toll, wenn es unvorhersehbar ist?
Privates Branding, alles klar :kopfklatsch:
wieder einmal wird im BDSM Bereich des Forums regelrecht schamloses Kinkshaming betrieben. kennt einer von euch den User so gut, dass ihr Ahnung habt, was er kann, was er genau mit sub macht und wie sicher das ist? die gute sub wird schon wissen, auf wen sie sich da eingelassen hat.

es wird über sterile Brandeisen geredet usw ... was genau an den Postings von dem User gibt Anlass dazu zu denken, es wäre an dem geplanten Setting etwas nicht in Ordnung?
aber das Kinkshaming hat im Grunde schon ja bei der Emetophilie begonnen.

man muss nicht alles verstehen, man darf auch Mal staunend am Straßenrand stehen und bloß schauen, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat.

Wer macht in einer "Beziehung" Dinge, die er absolut nicht mag?

Und alles andere wünscht man sich.
das ist ein völlig unzulässiger Umkehrschluss. also ich paniere meinem Mann (sehr selten) ein Backhenderl, obwohl ich das überhaupt nicht mag (das panieren), aber das heißt nicht unbedingt, dass ich es mir wünsche (das Panieren).
Blablabla

Kein Mensch nimmt sich für einen anderen so viel Zeit und Mühe.
es tut mir sehr leid, dass du scheinbar an die falschen Leute gerätst. gerade im BDSM hat man ganz wunderbare Möglichkeiten, einander sehr nahe zu kommen.

Wenn's um Körperverletzung geht ist es kein kink mehr.
und das bestimmst du? ich sag ja - Kinkshaming.

stell dir vor - es gibt Dinge in dieser Welt, die sind weit jenseits von deinem und meinem Tellerrand. als erwachsener Mensch sollte man allerdings in der Lage sein, diese Dinge nicht zwangsläufig verteufeln zu müssen, nur weil man sie nicht versteht.

Ich würde sie anweisen ein Kleid zu tragen und passende Sneaker dazu, weil ihr Herr ihr etwas zeigen möchte.
Was sie nicht weiß ist , dass es sich um den umliegenden Wald unserer Stadt handelt.
Dort angekommen parken ich das Auto und wir spazieren ganz normal los. Es ist ein schmaler Waldweg gut verwachsen und kaum einsehbar, ideal für mein Vorhaben denn ich möchte dass sie ihr Kleid auszieht.
Gehorsam wie sie ist öffnet die es und es fällt zu Boden. Wir setzen den Spaziergang fort ..... es folgen der BH und das Höschen so dass sie bis auf ihre Sneakers nichts mehr trägt.
Ich hole ihr Lederhalsband hervor, lege es ihr an und befestige die Leine mit Karabiner.
Spliternackt und als meine Lustsklavin und mit ganz anderen Vorzeichen setzen wir den Weg fort ....... ..

Es gibt als Faktum Verletzendes und Selbstverletzendes Verhalten mit einem pathologischem Hintergrund - Einige derer, die einen solchen haben, finden sich im BDSM Bereich und sind auch deshalb in Therapie ...

Somit könnte das bei der Sub im Kontext Branding durchaus der Fall sein ... so what ...
Es gibt als Faktum ungesundes sexuelles Verhalten im Zuge einer Sexsucht mit pathologischem Hintergrund - Einige derer, die einen solchen haben, finden sich im Swinger Bereich und sind auch deshalb in Therapie ...

Somit könnte das bei Maus im Kontext Swingen durchaus der Fall sein ... so what ...

Ich denke die wenigsten stören sich an der "Markierung", dem Branding an sich (was ja schon allein ein gewisses Risiko birgt), sondern daran, dass er es in Eigenregie machen will.

was genau an den Postings von dem User gibt Anlass dazu zu denken, es wäre an dem geplanten Setting etwas nicht in Ordnung?
Ich glaube, hier wird viel aneinander vorbeigeredet.
Ja, natürlich gibt es psychisch gestörte Menschen und natürlich gibt es diese auch in der BDSM-Szene. Ob und wie stark diese Ausprägung bei dem besagten Dom (@Mitglied #736330 ) und/oder seiner sub ist, kann niemand von uns tatsächlich wissen.

Wie schon erwähnt, irritiert mich nicht der Wunsch nach einem Branding oder der Wunsch dies selber zu machen. Mich stört der Grund dafür.
Wenn ich schon die ganze Zeit ein x-beliebiges Branding haben will, es mir aber nicht leisten kann und dann treffe ich jemanden, dem ich zutraue es zu machen - ja dann bitte.
Wenn ich aber aus meinem sub-Rausch heraus zu meinem Herrn sage, dass ich sein Zeichen tragen möchte und ich so einen verantwortungslosen Dom habe, dem die Tragweite solch einer Handlung nicht bewusst ist, der sich offensichtlich nicht wirklich informiert hat, dem es eigentlich auch egal ist, was das für mich bedeutet und wie dieses Branding nachher ausschaut, weil ich nur ein leicht austauschbares Spielzeug für ihn bin... dann muss ich darauf aufmerksam machen, dass dies nicht in Ordnung ist.

Zurück
Oben