- Reaktionen
- 22.445
- Checks
- 74
Ich verstehe deine Aufregung nicht ...genau das was ich zitiert habe ...
egal, ich bin raus ...
@Mitglied #733946 gibst Du mir bitte Bescheid, wenn's wieder um's eigentliche Thema geht![]()
Es gibt als Faktum Verletzendes und Selbstverletzendes Verhalten mit einem pathologischem Hintergrund - Einige derer, die einen solchen haben, finden sich im BDSM Bereich und sind auch deshalb in Therapie ...
Somit könnte das bei der Sub im Kontext Branding durchaus der Fall sein ... so what ...
Tatsächlich gab es dieses Thema hier in der Vergangenheit schon (wobei ich jetzt nicht gewahr bin, was alles der Zensur anheim gefallen ist) und tatsächlich gab es auch an solchen BDSM beteiligten User, die in Behandlung waren.
Und auf meine/unsere persönlichen Erfahrungen in dem Bereich - auf die ich nicht im Detail eingehen werde - bestätigen das.
Meine Sichtweise hier ist, dass Jeder sein Packerl'l trägt und versucht Wege und Ventile zu finden, damit umzugehen ... manchmal werden auch unterschiedliche Wege bestritten ...
Es gab sogar eine/n User, der hier geschrieben hatte, dass sich das Thema BDSM nach Therapie für ihn/sie erledigt hatte.