- Reaktionen
- 111.888
- Checks
- 77
Wer is nochand de GertrudJa a chinesisches zeichnen für Gertrude![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer is nochand de GertrudJa a chinesisches zeichnen für Gertrude![]()
OK ... ich steig drauf einEs gibt als Faktum ungesundes sexuelles Verhalten im Zuge einer Sexsucht mit pathologischem Hintergrund - Einige derer, die einen solchen haben, finden sich im Swinger Bereich und sind auch deshalb in Therapie ...
Somit könnte das bei Maus im Kontext Swingen durchaus der Fall sein ... so what ...
Ein echtes Branding ist ja nicht wirklich mit einer normalen Verbrennung zu vergleichen.Wobei ich persönlich an meine Haut oder die meiner Partnerin nur einen Profi ranlassen würde, wie bei allen Bodymodifications ... man könnte sich ja auch ein Piercing oder Tattoo selber stechen ...
Ich leite nix ab, ich unterstelle einfach mal in Unkenntnis und UnwissentlichOK ... ich steig drauf ein
Dessen bin ich mir bewusst - wir sind schon solchen Personen persönlich begegnet.
Bei Maus rangieren die Sexkursionen seit jeher unter "Nice to have" ... Tatsächlich ist meine Wenigkeit derjenige, der in gewissen Phasen in eine Situation gekippt ist, wo ich quasi von Kick zu Kick gehoppt bin, während das benötigte Level und Frequenz immer höher wurde - war ein Kontrastprogramm zu mehr Fronten - Distress-Situationen ....
Allerdings waren die Aspekte Kontrollverlust und Leidensdruck nicht gegeben und ich habe dann die Aktivitäten auch bewusst "Zurückgefahren" ...
Und solltest Du das aus den "Einsatzberichten" ableiten ...
Die Erlebnis-Berichte vermitteln für sich nur einen unvollständigen Eindruck ... so haben wir z.B. im Sommer an sich Club-/Eventpause (abseits der Urlaubs Sexkursionen an den jeweiligen Orten) .... sonst sind wir eher - ganz (Erweitert) sexlos - Baden & Chillen. und widmen uns Ess Forums konformen Gelüsten![]()
Seh ich auch so.Es ist eine komplizierte Sache.
Ja das ist richtig. So ein Branding sicher OK und gesundheitlich besser als ein Tatoo.Ein echtes Branding ist ja nicht wirklich mit einer normalen Verbrennung zu vergleichen.
Zuerst musst Du Dir über das Zeichen klar sein, dieses dann aus bestimmten Material anfertigen lassen. Es darf nicht zu großflächig sein, nicht zu eng zusammen, sonst kann man es nachher nicht erkennen. Dann brauchst Du die richtige Temperatur, die geeignete Körperstelle, usw usf
Es ist eine komplizierte Sache.
Man kann natürlich auch einfach einen Kronenkorken heiß machen und dem Gegenüber irgendwo hindrücken und sich einbilden, dass man nun seinen sub ein Branding verpasst hat....
Du meinst, es ist eh schon wurscht, weil sie ohnehin schon so schiach ist?Seh ich auch so.
Wenn ma pfuscht und es sieht scheisse aus, is ma eh selber schuld.
Vielleicht reichts als Maso dann ja auch, dass es weh tut - beim brennen und optisch jedesmal wenn man's ansieht![]()
Des kann i ned beurteilen, Auge des Betrachters und soDu meinst, es ist eh schon wurscht, weil sie ohnehin schon so schiach ist?
Du hast/hattest so ein Branding ?Ja das ist richtig. So ein Branding sicher OK und gesundheitlich besser als ein Tatoo.
Dafür verbleicht es mit den Jahren, es heilt einfach wieder aus. Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber solche Brandings verschwinden mit der Zeit.
Du weißt schon, dass es verschiedene Stufen von Verbrennungen gibt?.. ich selbst hab mir erst vor Kurzem ein "Branding" am Handgelenk verpasst
Ok jetzt hab ich einen roten Fleck da ...
Ich kenne Jemand der so ein Branding hat. Doch es ist nicht mehr zu sehen.Du hast/hattest so ein Branding ?
Natürlich, war Sani beim Zivildienst ...Du weißt schon, dass es verschiedene Stufen von Verbrennungen gibt?
Also ich dachte die ganze Zeit mit einem noch in der Pubertät stecken gebliebenen Jungdreißiger zu tun zu haben, bis ich in seinem Profil las, dass er 55 sein soll.
Und ganz ehrlich, kommen Dir seine Beträge verantwortungsvoll vor?
So nebenbei ein Branding machen...
auch das steht da nicht, nur, dass sie kein Liebespaar im herkömmlichen Sinn sind. das heißt nicht, dass er kein Verantwortungsgefühl ihr gegenüber empfindet.Ich spiel mit ihr, aber eigentlich geht´s mich nix an
freak ist auch nicht nett von ihm - aber sehr gewöhnlich ist ihr Wunsch nun ja auch nicht (was sie aber immer noch nicht zum Freak macht). was mich viel mehr stört - er hält das Branding anscheinend für Schwachsinn - und trotzdem macht er mit. das würde ich als Dom tunlichst vermeiden (ich weiß, manchmal tut man Dinge ...). auch Dom darf Grenzen haben.Sie ist ein Freak, trotzdem mach ich ihren Schwachsinn mit
schau, das ist sicher nicht nett, wie er von ihr spricht. aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass ihr genau das gefällt?Zur Vollständigkeit
Dann kann er das ja dazuschreiben jetzt.schau, das ist sicher nicht nett, wie er von ihr spricht. aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass ihr genau das gefällt?
ICH bin nicht die, die behauptet, dass sie so schiach ist - das sagt er über seine Hobby-Nutten-Fotze, die er natürlich sehr achtet und sich um sie kümmert.Des kann i ned beurteilen, Auge des Betrachters und so
Und solang's ihr g'fallt, was soll's![]()
wo steht "nebenbei"? das steht "weiters". er hat in 3 Zeilen einen ganzen Abend beschrieben, was erwartest du?
auch das steht da nicht, nur, dass sie kein Liebespaar im herkömmlichen Sinn sind. das heißt nicht, dass er kein Verantwortungsgefühl ihr gegenüber empfindet.
freak ist auch nicht nett von ihm - aber sehr gewöhnlich ist ihr Wunsch nun ja auch nicht (was sie aber immer noch nicht zum Freak macht). was mich viel mehr stört - er hält das Branding anscheinend für Schwachsinn - und trotzdem macht er mit. das würde ich als Dom tunlichst vermeiden (ich weiß, manchmal tut man Dinge ...). auch Dom darf Grenzen haben.
schau, das ist sicher nicht nett, wie er von ihr spricht. aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass ihr genau das gefällt?
Liebes Kleeblatt...( Und andere die sich Gedanken machen!)Dann kann er das ja dazuschreiben jetzt.
Sonst denk ich falsch von ihm.
Dann liebe Grüße an sieLiebes Kleeblatt, deine Sorge freut sie. Auch der andern.
Alles safe...
Sounds like a you-problem.Dann kann er das ja dazuschreiben jetzt.
Sonst denk ich falsch von ihm.
schön, dass es dir jetzt besser geht (obwohl die Aufklärung erstunken und erlogen sein könnte).Dann liebe Grüße an sie
Und Danke für die Aufklärung!
Da er es aufgeklärt hat, war es ihm wohl ein Bedürfnis, dass es mir jetzt besser geht.schön, dass es dir jetzt besser geht (obwohl die Aufklärung erstunken und erlogen sein könnte).