- Reaktionen
- 111.865
- Checks
- 77
Dann passt's ja ...Gggg
Grüß euch..guten morgen...
Ich muss schmunzeln
Wenn Du das Hinterfragen Eurer Aktion so empfindest, frage ich mich, ob Du Dir wirklich so sicher bist, dass sie das SS von SSC erfüllt.Hier wird auf mich und meine SUB eingeprügelt..ggg
Ein Wunsch ist niemals schlimm, ob und wie man ihn erfüllt, macht's aus.Die ganze unterhaltung fußt auf der Frage...
,,,was würdest du einer SUB befehlen,,,??
Ich Versuche.. wobei..m erkläre muß ich keinem was.. übrigens.. mittlerweile liest SUB mit.. ggggg
,,Einer,, SUB .mal nix...ist meine oder jemand anderes seine.
Befehlen...alles was im gemeinsamen Kontext aufkommt...
Nach Verständnis mancher hier ist der Wunsch meiner SUB schlimm.+....
Mag sein, bisher ...UNSER TUN.....
Passiert aber auf ...SSC
Ein Branding selbst zu machen (wofür es professionell Ausgebildete gibt), ist meiner Meinung nach nicht ...
... weil unprofessionell ausgeführt, Komplikationen auftreten können, Folgeschäden entstehen können. Abgesehen von Murphy's Law ...SAFE >>>> SICHER
Deshalb ist es auch nicht ...
... weil die Haftung nicht geklärt ist, Du Dich in den strafrechtlich relevanten Bereich der Körperverletzung begibst, sie unkalkulierbare Risiken in Kauf nimmt.SANE >>> VERNÜNFTIG
Abgesehen davon, wäre es nicht die erste Beziehung, die nicht im Frieden in die Brüche geht - was ich Euch nicht wünsche - dann fliegt Dir Dein Handeln unter Umständen ordentlich um die Ohren.
... unvernünftig zu handeln, macht's nicht weniger unvernünftig.CONSENSUAL>>> EINVERNEHMLICH
Gut, ich bin ja selbst nicht im DS Spektrum zuhause, vielleicht kannst Du mir erklären, was der besondere Kick für die Sub ist, dass Du selbst die Behandlung durchführst. Die Kennzeichnung und Sichbarmachung allein erfordert das ja nicht. Ist es ein SM Aspekt?nun verstehe ich das so das manche anders sehen. Gut
Ich würde meiner Dame nie einen Nagel in Kopf schlagen so sehr süß sie darum bettelt.auch wenn ich es mag... Auch würde ich ihr keinen in den Kopf rammen...
Und mich keiner SUB Gespräche zu führen... Sie kennenzulernen...
Ihre Bedürfnisse zu erkennen...
Sie zu achten und zu erfüllen...
Das ist , unserer Meinung , das um und auf....wegen dieser Achtsamkeit ist sie ...,,MEINE SUB ,,,....
schmunzel
Nach Durchsicht einiger Profile.. Betroffene werden dich erkennen...seit ihr auch im submissiven Spektrum....
Mmhmmmm?
Ja natürlich, dennoch hast Du es hier gepostet und zur Diskussion gestellt ...Leben und leben lassen...
Friede![]()
![]()
Hast Du erwartet, dass Du uneingeschränkten Zuspruch für die Idee, Bodymodifications an anderen durchzuführen, erhältst?