Bleib bei Dir. Wenn Du Dich irgendwie verbiegen musst, nur um irgendwas oder wen zu entsprechen, ist es (noch) nicht richtig.
Es ist an Deinem Herrn, Dich zu führen - mit Gefühl und Geschick, nicht mit Gewalt und Druck.
Sei ehrlich zu ihm. Immer. Das ist wichtig für beide und stärkt das Vertrauen.
Als ich zum ersten Mal mit meinem ersten Herrn zusammen war, hatte ich bereits 4 Jahre keinen Sex. Ich habe ihn fast vergewaltigt. Er hatte nichts dagegen...
Das Fallenlassen ist eine Sache des Vertrauens, nicht der Erfahrung.
ER muss Dein Vertrauen in ihn wachsen lassen.
ER muss Dir die Sicherheit geben können, damit Du Dich fallen lassen kannst.
Nein. Überforderung ist nie gut. Gefordert zu werden hingegen ist gut.
Die Frage ist, ob Du wirklich überfordert bist, oder ob Du wegen der vielen Eindrücke, die diese BDSM-Welt bietet überwältigt bist.
Ich bin mir vorgekommen wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal in einem riesen Spielzeugmarkt ist und das zur Weihnachtszeit.
Es ist eine gemeinsame Reise. Keiner von Euch kann sie alleine machen.
Ein verantwortungsvoller Herr wird Dich immer dort abholen wo Du gerade bist. Denn das kann an jedem Tag anderswo sein. Deshalb ist Ehrlichkeit so wichtig. Nicht nur in Gesprächen auch in Deinen Reaktionen. Ein guter Herr kann Dich anhand Deiner Reaktionen lesen, merkt, wenn etwas gut ist oder nicht so gut.
Vertrauen muss man sich erarbeiten - ein kleiner Vorschuss kann aber durchaus manchmal gewährt werden.
Du solltest es anders sehen: Er hat die Möglichkeit auf einem weißen Blatt ein Kunstwerk nach seinen Vorstellungen zu kreieren. Viele Doms träumen von so einer Möglichkeit.
Deine Unerfahrenheit ist also absolut kein Minus für ihn, sondern eher eine erfreuliche Herausforderung.
Tja, ich weiß nicht, wie lange und intensiv Ihr Euch schon kennt. Vollkommenes Vertrauen ist eine tolle Sache und dadurch kannst Du ungeahnte Höhenflüge erleben (wenn er es ermöglichen kann). Leider kann man aber genau dadurch auch sehr, sehr tief fallen.
Achte darauf, dass Du die Kontakte zu Freunden und Familie nicht verlierst. Lass Dich keinesfalls isolieren - oder noch schlimmer, isoliere Dich selbst, so wie ich es gemacht habe.
Und noch etwas: Lass Dir nie einreden "Das macht man aber so" oder "Wenn du eine sub/Sklavin sein willst, dann gehört das so" oder ähnlichen Schwachsinn.
Es gibt keine Regeln "was man" macht oder nicht macht. Wenn Du irgendwas nicht machen willst, dann sag NEIN. Begründe warum nicht und dann kann man zusammen schauen, ob man die Hindernisse wegbekommt oder ob es eben nicht geht. Wenn er dann grantig wird, ist er kein guter Dom.
Es gibt so viele Spielmöglichkeiten bei BDSM, dass man durchaus manches auslassen kann, weil es eben für einen von Euch nicht passt. Da er ja so viel Erfahrung hat, wird er das eh wissen und wenn er merkt, dass etwas für Dich nicht so passt, wird er einen anderen Weg einschlagen.
Genieße diese neue, schöne Glitzerwelt, lass Dich verführen und flieg in unbekannte Sphären. Hab die Sicherheit, dass Dich Dein Herr sicher und wohlbehalten zurückbringt. - Wenn Du soweit bist.