S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist euer Schreibkontakt mit Dom oder Sub?
Da geht's jetzt um Fern-(Spiel)-Beziehungen und nicht um Partnerschaft.
Findet ihr, dass immer Sub sich zuerst melden sollte?
Oder Dom, wenn er/sie etwas möchte?
Oder gibt es bei euch andere spezielle Regeln dafür?
Da geht's jetzt um Fern-(Spiel)-Beziehungen und nicht um Partnerschaft.
Findet ihr, dass immer Sub sich zuerst melden sollte?
Oder Dom, wenn er/sie etwas möchte?
Oder gibt es bei euch andere spezielle Regeln dafür?