Was würdest du einer Sub befehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast ja - in deiner Ausführung - auch das mögliche ... aus meinem Statement ... nicht fett unterlegt und anscheinend auch inhaltlich ignoriert ...
Nein, egal ob möglich oder unmöglich, die Pathologisierung Unbeteiligter halte ich für unangebracht und übergriffig.
Und so wie diese Möglichkeit hier für das konkrete Subbi besteht, so besteht die Möglichkeit natürlich auch, für die Verfasser einiger Statements hier und ist dementsprechend zu Relativieren ... und ich kann Dir versichern, bei einigen Usern der Plattform ist das nicht nur Möglichkeit, sondern Faktum.
What???

Wird schon stimmen ... mich "stört" auch nicht die adäquate Auseinandersetzung damit, aber bitte im richtigen Kontext.

Ehhhmmm... "richtiger Kontext" nun worauf bezogen? 🤔

Gut, die erwähnte Dame möchte dieses "Zeichen der Zusammengehörigkeit" nicht "geritzt" sondern gebrannt bekommen - eh klar.
Und die dahinterstehende Symbolik kann ich durchaus nachvollziehen - wenngleich ich mich gerade frage, ob ER sich dann ebenfalls branden lässt? 🤔

Oder will sie nur als "Eigentum" markiert werden - obwohl die beiden ja gar kein Paar zu sein scheinen?

Dass eine Dom/Sub (Spiel-) Beziehung (aus welchen Gründen auch immer) recht schnell auch wieder vorbei sein kann, habe ich selbst erlebt - und das war noch nicht mal "nur" eine SPIEL-Beziehung.

Ich empfände es als ungut, durch ein Tattoo oder gar Branding dann täglich daran erinnert zu werden.🙄

Gebe dir aber insofern Recht, als dass jemand mit dem Wunsch nach einem Branding, Piercing oder Tattoo sicherlich NICHT automatisch als Borderliner oder ähnliches klassifiziert werden sollte.
Denn dann gäbe es ziemlich viele da draußen. 😂

....
Gebe dir aber insofern Recht, als dass jemand mit dem Wunsch nach einem Branding, Piercing oder Tattoo sicherlich NICHT automatisch als Borderliner oder ähnliches klassifiziert werden sollte.
Das hatte ich auch nicht geschrieben ... bei der Betrachtung realer Verhaltensweisen, sollte man halt immer das Spektrum der Möglichkeiten im Hinterkopf haben ... und ja, manchmal findet sich der Grund im ICD ...

Es ist eine bekannte Tatsache ... warum das Nennen eines Faktums im Bezug auf ein Verhalten als "Übergriffig" klassifiziert wird erschließt sich mir nicht :schulterzuck:

Ehhhmmm... "richtiger Kontext" nun worauf bezogen? 🤔

Gut, die erwähnte Dame möchte dieses "Zeichen der Zusammengehörigkeit" nicht "geritzt" sondern gebrannt bekommen - eh klar.
Und die dahinterstehende Symbolik kann ich durchaus nachvollziehen - wenngleich ich mich gerade frage, ob ER sich dann ebenfalls branden lässt? 🤔

Oder will sie nur als "Eigentum" markiert werden - obwohl die beiden ja gar kein Paar zu sein scheinen?

Dass eine Dom/Sub (Spiel-) Beziehung (aus welchen Gründen auch immer) recht schnell auch wieder vorbei sein kann, habe ich selbst erlebt - und das war noch nicht mal "nur" eine SPIEL-Beziehung.

Ich empfände es als ungut, durch ein Tattoo oder gar Branding dann täglich daran erinnert zu werden.🙄

Ich denke die wenigsten stören sich an der "Markierung", dem Branding an sich (was ja schon allein ein gewisses Risiko birgt), sondern daran, dass er es in Eigenregie machen will.

Kannst Du, genauso wie ich das übergriffig finden darf, weil sich die von Deiner "persönlichen Meinung" Betroffene nicht dazu äußern kann.
der unterschied ist aber das du mich angegriffen hast indem du meinen beitrag zitiert hast und ich dich aber vorher in keinster weise persönlich angegriffen habe. und diejenigen die sich persönlich nicht äußern können müssen es auch nicht denn sie werden es nicht gelesen haben.

Ich hab meiner Gespielin mal auf meinem Oberschenkel Platz nehmen lassen, nackt natürlich. Da spürst du dann schon die Wärme und Geilheit die von ihr ausgeht.
Ich wollte sie aber auf meinem Fuß haben, also ist sie den Unterschenkel entlang nach unten gerutscht.
Die Aufgabe war reiben und reiten ihres Fötzchens und der Klitoris an meinem Rist. Die hat ihr Becken gut bewegt, nach vor und zurück und es hat ihr sichtlich gefallen so feucht mein Fuß von ihrer Geilheit dann war.
Natürlich musste sie es mit ihrer Zunge sauber lecken, so kannst du doch nicht außer Haus .....

Das hatte ich auch nicht geschrieben ... bei der Betrachtung realer Verhaltensweisen, sollte man halt immer das Spektrum der Möglichkeiten im Hinterkopf haben ... und ja, manchmal findet sich der Grund im ICD ...

Es ist eine bekannte Tatsache ... warum das Nennen eines Faktums im Bezug auf ein Verhalten als "Übergriffig" klassifiziert wird erschließt sich mir nicht :schulterzuck:
Ich habe das in Beiträgen durchaus erklärt.
Du kannst es Dir natürlich leicht machen und Dich auf die "Verallgemeinerung" zurückziehen, in diesem spezifischen Thread und Fall, ist der Wunsch der Sub nach dem Branding Ausgangspunkt und Kontext der Diskussion. Das lässt sich hier in diesem Thread nicht trennen.

Wenn das Thema so brennend und interessant ist, wär's wohl einen eigenen Thread wert.

Ich denke die wenigsten stören sich an der "Markierung", dem Branding an sich (was ja schon allein ein gewisses Risiko birgt), sondern daran, dass er es in Eigenregie machen will.

Eh klar, schrieb ich ja auch schon - dass derlei Dinge wohl besser von jemanden ausgeführt werden, der das entsprechende know how dazu hat.

Brandeisen steril, richtige Temperatur, Dauer und Stärke des Drucks beim applizieren, Wund-Nachversorgung ect.

Als gangbaren Kompromiss, wenn es doch ihr "Herzenswunsch" wäre, dass ER unbedingt das Eisen führt...
... könnte man dies sicherlich gemeinsam unter Obacht des Profis realisieren.
Sozusagen als "Branding-workshop" zu dritt. 😏

der unterschied ist aber das du mich angegriffen hast indem du meinen beitrag zitiert hast und ich dich aber vorher in keinster weise persönlich angegriffen habe.
Ich habe mich natürlich an Dich mit meiner Kritik gewandt, weil ich persönlich Deinen Beitrag nicht in Ordnung finde.
Dass Du das als persönlichen Angriff empfindest, ist Dein Gefühl dazu, ich sehe es nicht so.
und diejenigen die sich persönlich nicht äußern können müssen es auch nicht denn sie werden es nicht gelesen haben.
Das ist für mich irrelevant, es ist die Art wie über ein Thema diskutiert wird. Da hat für mich die (gewollte oder ungewollte) Pathologisierung Dritter nichts verloren.

Ich habe das in Beiträgen durchaus erklärt.
Du kannst es Dir natürlich leicht machen und Dich auf die "Verallgemeinerung" zurückziehen, in diesem spezifischen Thread und Fall, ist der Wunsch der Sub nach dem Branding Ausgangspunkt und Kontext der Diskussion. Das lässt sich hier in diesem Thread nicht trennen.

Wenn das Thema so brennend und interessant ist, wär's wohl einen eigenen Thread wert.
Eigenen Thread braucht es nicht (mehr) das Thema wurde hier in der Vergangenheit schon mehrfach durchgekaut ...

Ich habe mich natürlich an Dich mit meiner Kritik gewandt, weil ich persönlich Deinen Beitrag nicht in Ordnung finde.
Dass Du das als persönlichen Angriff empfindest, ist Dein Gefühl dazu, ich sehe es nicht so.

Das ist für mich irrelevant, es ist die Art wie über ein Thema diskutiert wird. Da hat für mich die (gewollte oder ungewollte) Pathologisierung Dritter nichts verloren.
wie gesagt deine persönliche meinung und die hast mir jetzt gesagt.
wenn du damit nicht leben kannst das ich eine andere meinung zum thema habe, ich das hier auch kunttu wie jeder andere auch dann musst den thread verlassen und zu denjenigen gehören die sich eben nicht outen können weils nicht hier sind!

Du redest auch gern "hinterrücks" über andere ... wenn, Du etwas an meinen Beiträgen nicht verstehst, kannst Du mich gern fragen.
Ich beiße normalerweise nicht ...

wie gesagt deine persönliche meinung und die hast mir jetzt gesagt.
wenn du damit nicht leben kannst das ich eine andere meinung zum thema habe, ich das hier auch kunttu wie jeder andere auch dann musst den thread verlassen und zu denjenigen gehören die sich eben nicht outen können weils nicht hier sind!
Du sprichst in Rätseln.

Zurück
Oben