Was würdest du einer Sub befehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gggg
Grüß euch..guten morgen...☕💐
Ich muss schmunzeln

Hier wird auf mich und meine SUB eingeprügelt..ggg
Die ganze unterhaltung fußt auf der Frage...
,,,was würdest du einer SUB befehlen,,,??

Ich Versuche.. wobei..m erkläre muß ich keinem was.. übrigens.. mittlerweile liest SUB mit.. ggggg😂😸

,,Einer,, SUB .mal nix...ist meine oder jemand anderes seine.

Befehlen...alles was im gemeinsamen Kontext aufkommt...

Nach Verständnis mancher hier ist der Wunsch meiner SUB schlimm.+....
UNSER TUN.....
Passiert aber auf ...SSC

SAFE >>>> SICHER
SANE >>> VERNÜNFTIG
CONSENSUAL>>> EINVERNEHMLICH

nun verstehe ich das so das manche anders sehen. Gut

Ich würde meiner Dame nie einen Nagel in Kopf schlagen so sehr süß sie darum bettelt.auch wenn ich es mag... Auch würde ich ihr keinen in den Kopf rammen...

Und mich keiner SUB Gespräche zu führen... Sie kennenzulernen...
Ihre Bedürfnisse zu erkennen...
Sie zu achten und zu erfüllen...
Das ist , unserer Meinung , das um und auf....wegen dieser Achtsamkeit ist sie ...,,MEINE SUB ,,,....
schmunzel

Nach Durchsicht einiger Profile.. Betroffene werden dich erkennen...seit ihr auch im submissiven Spektrum....
Mmhmmmm?

Leben und leben lassen...
Friede ☮️ 💕

Gggg
Ich muss schmunzeln

Ich Versuche.. wobei..m erkläre muß ich keinem was.. übrigens.. mittlerweile liest SUB mit.. ggggg😂😸

UNSER TUN.....
Passiert aber auf ...SSC

SAFE >>>> SICHER
SANE >>> VERNÜNFTIG

Ich würde meiner Dame nie einen Nagel in Kopf schlagen so sehr süß sie darum bettelt.auch wenn ich es mag... Auch würde ich ihr keinen in den Kopf rammen...

Das ist , unserer Meinung , das um und auf....wegen dieser Achtsamkeit ist sie ...,,MEINE SUB ,,,....
schmunzel

Nach Durchsicht einiger Profile.. Betroffene werden dich erkennen...seit ihr auch im submissiven Spektrum....
Mmhmmmm?

Friede ☮️ 💕
wenn sie mitliest frag ich mich warum sie sich noch keinen anderen dominanten gesucht hat denn scheinbar kennts nur dich! :X3:

An die Männer:

Was würdest du deiner weiblichen Sub so alles befehlen?
Putz nackt das Haus, jäte nackt das Unkraut im (uneinsehbaren) Garten.
Wenn sie brav war, werde ich sie durch ein oder mehrer Orgasmen mit meiner Zunge belohnen.

Schieb dir die größte Gurke oder Melanzani (oder beides abwechselnd) die wir im Supermarkt finden können (Tipp: beim Hofer sind die Gurken im Sommer immer besonders groß) in die Vagina, aber spiel nicht an deinem Kitzler und komm nicht, bevor ich es dir erlaube. Das Zeichen, dass du kommen darfst, wird sein, wenn ich dich dabei auch noch in den Arsch ficke.

An die Männer:

Was würdest du deiner weiblichen Sub so alles befehlen?
Da sich nicht alle Männer für dominant halten und noch weniger tatsächlich dominant sind, sind die Reihen nun schon recht dünn. Dann muss seine Dominanz auch für die jeweilige sub passen, damit sie "seine sub" werden kann.
Wenn all diese Hürden genommen sind, beginnt das Kennenlernen. Mit sanften Spielchen, in denen Dom abcheckt, wie sub auf was reagiert, wo er weiter gehen kann, immer ein kleines Stückchen weiter. Viele Gespräche was sie wann empfunden hat, wie es ihr danach gegangen ist. Wie seine Beobachtungen mit ihren Aussagen zusammenpassen.
Und nicht nur körperliche Reaktionen, sondern auch, wenn Dom Ansagen macht, beobachtet er wie sub reagiert: zögert sie, ist sie unangenehm berührt, lächelt sie? Auf was reagiert sie besser? Wie war der Tonfall dabei?

Kurz: Ohne seine sub zu kennen, wird kein verantwortungsvoller Dom Befehle erteilen. Das machen höchstens Matschos, die denken, dass sowieso alle Frauen ihnen zu Diensten sind.
Manche sub reagiert auch einfach besser auf Bitten oder einfach auf einen Blick ihres Herrn.

Ich mag keine Menschen, die so sorglos mit ihrer Verantwortung umgehen.
Wahrscheinlich ist er dann auch der Typ der rumheult, wenn sie sich vielleicht noch in ärztliche Behandlung begeben muß weil die Brandwunde nässt/eitert und nicht abheilt, sie hat es ja schließlich so gewollt, was hätte er denn tun sollen. 🙄

Gggg
Ich muss schmunzeln

UNSER TUN.....
Passiert aber auf ...SSC

SAFE >>>> SICHER
SANE >>> VERNÜNFTIG

schmunzel

Mmhmmmm?

Friede ☮️ 💕
Nicht wundern ...

Wie bei vielen anderen Themen auch, bist hier recht leicht der Kritik ausgesetzt ... hinter den Oberbegriffen BDSM, wie auch Swinger verbirgt sich ein Spektrum aus zigtausend Varianten und unterschiedlichen Lebensweisen, die eigentlich individuell im Detail betrachtet werden müssen. Auch bei BDSM Stammtischen hast dann immer Vertreter unterschiedlicher Ausrichtungen und jeder definiert "sein BDSM" und es gibt dann mitunter Diskussionen, dass nur das eigene BDSM das "einzig Wahre" ist.

Für Einige ist/war BDSM dann auch nur solches, wenn es zu keiner sexuellen Interaktion kam .... mittlerweile gibt es auch Kombinationen und Grenzüberschreitungen Richtung Swingen ... einige Führen Sub "zum Abficken vor" oder stellen halt "Sexuelle Aufgaben"....

Gerade hier auf der Plattform findest in den Foren die Mini-Schnittmenge ... wird wohl auch der Grund dafür sein, dass sich dann so viel an Userschaft in die neutralen Klatsch und Tratsch Threads abwandert ... bei den realen Treffen ist uns ebenso immer die Entwicklung hin zur "Minimal Gemeinsamen Schnittmenge" aufgefallen, die halt für die Mehrheit weitgehend Friktionsfrei und mit ihrer Lebensart kompatibel ist .. wird dann halt zunehmen uninteressant ... ist aber so ...

Dass Einige/Viele im BDSM Bereich einen "Klescher" haben, dass heißt eine psychische Indikation haben (die Aussage stammt übrigens von BDSM'lern selber) ist für jene, die schon länger mit der Thematik zu tun haben ein offenen Geheimnis ..

* Wieder einmal in Erwartung einer Steinigung ... wie gewohnt bitte weiche Steine verwenden, oder in Watte einpacken *

Zurück
Oben