Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Powerpoint-Zeuchs macht mir auch nichts. Nur das Zusammensuchen aus den Büchern, Umschreiben, Zitate suchen, Bilder suchen/scannen, zusammenfassen, Teile streichen, Teile neu schreiben.. DAS nervt :mrgreen:
(vor allem, wenn da noch 60 Seiten Kunstgeschichte rumliegen, die bis morgen gelernt werden wollen.. bah. Hat wer eine Zeitmaschine für mich?)

ähm...:oops: ausnahmsweise bin ich mal die schuldige...eigentlich nicht mein ding und ich mag das gar nicht:oops:

na so ists ja nicht...nein sagen hab ich gelernt und kann das sehr gut...nur ists halt leider passiert, dass ich unüberlegt was ausgesprochen habe, was nicht hätte sein müssen:cry:

na so ists ja nicht...nein sagen hab ich gelernt und kann das sehr gut...nur ists halt leider passiert, dass ich unüberlegt was ausgesprochen habe, was nicht hätte sein müssen:cry:

Oh ja, ich verstehe dich sehr gut, passierte mir auch mal...:hmm:
Dennoch einen Lösung gibst ja immer, möglichst so, dass für alle Beteiligten gut wird... ;)

Stocksteife, dämliche Beamte!!! Die mir erklären ich soll doch bitte in 15min erneut anrufen, weil sie gerade frühstücken! :evil:

Aber ich habe mich gerächt!:mrgreen: Hab ihm gesagt er soll schön das Brot kauen und sich nicht verschlucken. Schneewittchen wär schließlich an einem Stück Apfel erstickt. 8-)

Zurück
Oben