Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst mich Dir nicht einreden, ich lass Dich doch eh in Ruh.
Aso..... dann kann i mir das Schleimen, Hofieren, Bezirzen und Anbaggern ja eh sparen 8-)

I habs ned leicht...
Da baggert man sich Tag aus, Tag ein einen ab, und dann stehst mit "i lass di ja eh in Ruh" im Abseits...

Wenn wenigstens a Quickie drin wär...... dann stingert i wenigstens unter "ferner liefen" :mrgreen:
:shock: :shock: :shock:

herrli??? pack die koffer du fährst paar tage nach deutschland 8-) :mrgreen:
I habs gwusst........ für a Bärli is dir nix zu schad 8-)

Aso..... dann kann i mir das Schleimen, Hofieren, Bezirzen und Anbaggern ja eh sparen 8-)

I habs ned leicht...
Da baggert man sich Tag aus, Tag ein einen ab, und dann stehst mit "i lass di ja eh in Ruh" im Abseits...

Wenn wenigstens a Quickie drin wär...... dann stingert i wenigstens unter "ferner liefen" :mrgreen:

I habs gwusst........ für a Bärli is dir nix zu schad 8-)

:hmm: Und wie kommen wir nun auf ein Level? Ich tret Dir dezent ans Schienbein und frag, jut fürn Anfang? :mrgreen:

Na und fürn Bärli würd ich Dich nicht verschachern, ich verschweig das ich für Lakritze alles stehen und liegen lasse.

:hmm: Und wie kommen wir nun auf ein Level? Ich tret Dir dezent ans Schienbein und frag, jut fürn Anfang? :mrgreen:

Na und fürn Bärli würd ich Dich nicht verschachern, ich verschweig das ich für Lakritze alles stehen und liegen lasse.
O.K., also a Quickie für die "ferner liefen-Tafel", und nachan drück i dir Lakritze ind Hand und sag: "Jetz lass mi wieder aus" :mrgreen:

O.K., also a Quickie für die "ferner liefen-Tafel", und nachan drück i dir Lakritze ind Hand und sag: "Jetz lass mi wieder aus" :mrgreen:

Naja schon mal überlegt das es auch andersrum sein kann? So nach dem Motto, i bleib wo i gerade bin? :mrgreen:

(Und inzwischen kann ich auch schon mit österreichischen Begriffen aufwarten. :mrgreen:)

wenn ein kompetenter und liebgewonnener Kollege kündigt :mauer:, und die daraus resultierende Gewissheit, dass man seinem Privatleben wohl "auf Widersehen" sagen kann.

Auf eine wichtige Nachricht per SMS warten und sie dann (viel zu spät) bei den E-Mails zu entdecken :kopfklatsch:

wenn jemand zu feig is, sich selbst umzubringen und stattdessen seine tochter, frau, eltern und schwiegervater zur strecke bringt, und dass alles nur , weil der feigling versagt hat :mauer::mauer::mauer::mauer:

Einen Samstagmorgen ohne Kaffee beginnen zu müssen, dass ist mir ja noch nie passiert, das die Kaffeebox leer ist! Himmel ich werde alt und senil!

Zurück
Oben