Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stocksteife, dämliche Beamte!!! Die mir erklären ich soll doch bitte in 15min erneut anrufen, weil sie gerade frühstücken! :evil:

Aber ich habe mich gerächt!:mrgreen: Hab ihm gesagt er soll schön das Brot kauen und sich nicht verschlucken. Schneewittchen wär schließlich an einem Stück Apfel erstickt. 8-)

gute reaktion meine liebe Mylene, willkomen in Deutschland :haha:
:bussal: um trost

Wenn ich nach einem Nachtdienst keine Ahnung mehr habe welcher Tag ist und ich mir dadurch unnötig Stress mache :roll:

oder

wenn ich in einem komplett wirren Onlineshop irrtümlich Konzertkarten für Slowenien bestellt habe :mauer:

Wenn ich nach einem Nachtdienst keine Ahnung mehr habe welcher Tag ist und ich mir dadurch unnötig Stress mache :roll:

oder

wenn ich in einem komplett wirren Onlineshop irrtümlich Konzertkarten für Slowenien bestellt habe :mauer:

:hmm: Irren ist menschlich :kopfklatsch: Iren sind auch Menschen:haha::haha:

ich geh ja ohnehin davon aus, dass ich um mehrere 100 km zu weit nördlich geboren wurde .... ich wäre ein idealer Italiener, Spanier, Südfranzose ... auch Corse wenn es sein muss .... unsere DACH Länder liegen zu weit nördlich ....

den Nachbarssohn, den kill ich gleich! Der hört seid 2h Bushido in einer Lautstärke, das ist Ohrvergewaltigung. :evil:

den Nachbarssohn, den kill ich gleich! Der hört seid 2h Bushido in einer Lautstärke, das ist Ohrvergewaltigung. :evil:

...also ich hätt da mal eine idee... :lehrer: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lalala:

Zurück
Oben