Hobbys und Leidenschaft

Du hast keine Ahnung vom Forum, gell! :rolleyes:
Hey! Er macht einen ehrlichen Versuch sich für irgendwas anderes als die Muschis von Frauen zu interessieren oder sich zumindest so zu präsentieren.
Lassen wir Mal die Rumhackerei. Er probierts!

Und hast du schon sein Profil überarbeitet gesehen???
Work in Progress aber einmal jemand der wirklich liest und Ratschläge umzusetzen versucht.

Deshalb @Mitglied #624440 gleich noch ein Tipp:
So blöd sich das anhört... Aber im Spaß und Spiele, Offtopic Diskussionen, Quatschthreads usw. da lernen sich Leute echt kennen!
Ist ein Bereich der vielen Foren Neulingen nicht Mal auffällt ganz unten. Aber % gibt's hier eine der höchsten Frauenquoten und vermutlich wird hier am Meisten geflirtet.
Ich schreib sogar oft gar nix dazu weil man einfach sieht dass da Dinge zwischen 2 Leuten abgehen und die untereinander ihr Wahrheit ohne Pflicht zB ungestört weiter spielen sollten.

Welpenschutz is vorbei!

Was glaubst wenn jeder schreiben würde , wo's' ihm grad gefällt - Die mods hätten bald nichts anderes zutun..
Und hast du schon sein Profil überarbeitet gesehen???
Meinst ich hab nichts besseres zutun?

Ich les und schreib ausnahmlos während der roten Ampelphase. Daher kanns schon passieren, dass ich zum lesen und schreiben eines Beitrags, drei Bezirke weiter bin..

Welpenschutz is vorbei!

Was glaubst wenn jeder schreiben würde , wo's' ihm grad gefällt - Die mods hätten bald nichts anderes zutun..

Meinst ich hab nichts besseres zutun?

Ich les und schreib ausnahmlos während der roten Ampelphase. Daher kanns schon passieren, dass ich zum lesen und schreiben eines Beitrags, drei Bezirke weiter bin..
Ist okay, es kann halt nicht jeder so perfekt wie du sein. Ich stehe über das drüber und überlese einfach deine Kommentare.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

PS: Aufpassen das die 👮‍♀️ 🚔 nicht neben dir steht das kann teuer werden🫡

Ich habe eine Glock 17 Gen5 und eine CZ Shadow 2.
Mit der Glock triffst auf 5 Meter nicht einmal einen Wohnwagen... außer du wirfst sie...
Die Shadow2 ist allerdings genial, möchte fast sagen, DAS Sportgerät für den Schießsport, wenn da nicht Grandpower Excalibur Match wäre...
Shadow2, zusätzlich Cadet System für .22 und eben die GP,
ansonsten noch Billard...

Mit der Glock triffst auf 5 Meter nicht einmal einen Wohnwagen... außer du wirfst sie...
Die Shadow2 ist allerdings genial, möchte fast sagen, DAS Sportgerät für den Schießsport, wenn da nicht Grandpower Excalibur Match wäre...
Ja das stimmt die Glock ist schon schwer zu schießen. Das Bild ist mit der Glock auf 10m

Die CZ ist auch für IBSC schießen gedacht.

Anhänge

• 20260522_153932.jpg
    20260522_153932.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 5
Ja das stimmt die Glock ist schon schwer zu schießen. Das Bild ist mit der Glock auf 10m

Die CZ ist auch für IBSC schießen gedacht.
Klassisches Links unten Bild, ist DER Klassiker des Abzugfehlers, das lässt sich leicht beheben... wir sollten mal gemeinsam shooten gehen... ;)

Ha, ihr seid ja Anfänger.

Ich bin auch bewaffnet.

@Mitglied #565215 hat mir eine Salzpistole geschenkt und ich hab damit schon jede Menge Fliegen erlegt.

Leichen pflastern meinen Weg.

😎

IMG_7856.jpeg

Bodybuilding und Kraftdreikampf. Selbstverbesserung gepaart mit Antiaging.
Finde es immer wieder faszinierend was man mit dem eigenen Körper machen kann.

Schießsport spielt auch eine Rolle.
Sind wie oben schon mehrfach erwähnt auch von Glock 17 zu Walther PDP gewechselt, da waren auch gleich 3 passende Griffrücken dabei. Anfangs Glock eh nur in der WBK Geilheit wegen dem Namen gekauft. Dachte immer meine Frau und ich hätten zu kleine Hände für die Glock?! Die Walther liegt mit passendem Griffrücken jedenfalls wesentlich besser in der Hand. Aber die ist eigentlich mehr Selbstverteidigungsbesitz. Finde eigentlich nichts langweiliger als mit Pistolen zu schießen. Glaube wenn ich je wieder verkaufe wird die nächste eher ein Revolver.

Sportlich liebe ich Luftdruck Gewehre. Schon unglaublich wie sich diese Gerätschaft entwickelt hat. Von der Diana aus Kindheitstagen bis zu Gerätschaften die sich mit Kompressor eine Gleichwertigkeit zu konventionellen Feuerwaffen verschaffen und von den neuen Nadelgeschoßen die durch Kevlar gehen will ich gar nicht anfangen. 😁

Für Schrotgewehre habe ich auch eine Leidenschaft, so simpel wie gut. Vor allem was all die verschiedenen Munitionstypen an Unterschied machen. Mein Traum wäre eine echte Richardson Shotgun der ersten Serie aus den USA, puristischer dürfte nur eine Steinschleuder sein.

Ansonsten befasse ich mich oft mit Staatstheorie, dem antiken Rom, Nahkampf, Retro Computer und aktuellen Gaming Geschichten.

Ab und zu tobe ich mich bei den Autos aus, aber eher praktisches Tuning bzw. Nachbesserungen und Reparatur und keine Protzereien. Lieber ein gut vermessenes Fahrwerk als ein tiefergelegtes.

Im Winter sitze ich oft vor Revellmodellen und schaue Sci Fi Filme und Serien. Besonders die 80er Jahre haben es mir da angetan.

Handwerkliche Fähigkeiten lerne ich immer wieder gerne dazu. Überhaupt gibt es so viele Fähigkeiten zu erlernen das ein Leben viel zu kurz ist.

bis zu Gerätschaften die sich mit Kompressor eine Gleichwertigkeit zu konventionellen Feuerwaffen verschaffen und von den neuen Nadelgeschoßen die durch Kevlar gehen will ich gar nicht anfangen. 😁
Bestellt da wer bei Gogun?
Im Winter sitze ich oft vor Revellmodellen
Bilder!?!? Malst du die auch?
Handwerkliche Fähigkeiten lerne ich immer wieder gerne dazu. Überhaupt gibt es so viele Fähigkeiten zu erlernen das ein Leben viel zu kurz ist.
Manchmal kommst du mir wie der typische Looksmaxer vor, manchmal kommst du voll sympathisch rüber. Ein interessanter Charakter!

Zurück
Oben