- Reaktionen
- 25.710
- Checks
- 47
Das ist das Ess Forum!Ich ficke gern - und das aus Leidenschaft... zählt das auch?![]()
Was redest du Perverser von Ficken??? Hey das will echt keiner wissen! Vergeht einem ja der Appetit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Ess Forum!Ich ficke gern - und das aus Leidenschaft... zählt das auch?![]()
Hey! Er macht einen ehrlichen Versuch sich für irgendwas anderes als die Muschis von Frauen zu interessieren oder sich zumindest so zu präsentieren.Du hast keine Ahnung vom Forum, gell!![]()
Welpenschutz is vorbei!Er probierts!
Meinst ich hab nichts besseres zutun?Und hast du schon sein Profil überarbeitet gesehen???
Ist okay, es kann halt nicht jeder so perfekt wie du sein. Ich stehe über das drüber und überlese einfach deine Kommentare.Welpenschutz is vorbei!
Was glaubst wenn jeder schreiben würde , wo's' ihm grad gefällt - Die mods hätten bald nichts anderes zutun..
Meinst ich hab nichts besseres zutun?
Ich les und schreib ausnahmlos während der roten Ampelphase. Daher kanns schon passieren, dass ich zum lesen und schreiben eines Beitrags, drei Bezirke weiter bin..
Mit der Glock triffst auf 5 Meter nicht einmal einen Wohnwagen... außer du wirfst sie...Ich habe eine Glock 17 Gen5 und eine CZ Shadow 2.
Ja das stimmt die Glock ist schon schwer zu schießen. Das Bild ist mit der Glock auf 10mMit der Glock triffst auf 5 Meter nicht einmal einen Wohnwagen... außer du wirfst sie...
Die Shadow2 ist allerdings genial, möchte fast sagen, DAS Sportgerät für den Schießsport, wenn da nicht Grandpower Excalibur Match wäre...
Shadow2, zusätzlich Cadet System für .22 und eben die GP,
ansonsten noch Billard...
Klassisches Links unten Bild, ist DER Klassiker des Abzugfehlers, das lässt sich leicht beheben... wir sollten mal gemeinsam shooten gehen...Ja das stimmt die Glock ist schon schwer zu schießen. Das Bild ist mit der Glock auf 10m
Die CZ ist auch für IBSC schießen gedacht.
Kommt darauf an, ob Kimme/Korn aufliegend oder deckend justiert ist...Die CZ ist auch für IBSC schießen gedacht.
Ja das stimmt. War noch viel Ärger bin gerade daran es zu verbessern.Klassisches Links unten Bild, ist DER Klassiker des Abzugfehlers, das lässt sich leicht beheben... wir sollten mal gemeinsam shooten gehen...![]()
CZ habe ich erst seit 2 Wochen.Kommt darauf an, ob Kimme/Korn aufliegend oder deckend justiert ist...
Hauptsätzlich Shootingpark Leobersdorf, da ich dort Mitglied bin... bin aber grundsätzlich flexibel...Welcher Region gehst du schießen?
Ha, ihr seid ja Anfänger.Mit der Glock triffst auf 5 Meter nicht einmal einen Wohnwagen... außer du wirfst sie...
Die Shadow2 ist allerdings genial, möchte fast sagen, DAS Sportgerät für den Schießsport, wenn da nicht Grandpower Excalibur Match wäre...
Shadow2, zusätzlich Cadet System für .22 und eben die GP,
ansonsten noch Billard...

Bestellt da wer bei Gogun?bis zu Gerätschaften die sich mit Kompressor eine Gleichwertigkeit zu konventionellen Feuerwaffen verschaffen und von den neuen Nadelgeschoßen die durch Kevlar gehen will ich gar nicht anfangen.![]()
Bilder!?!? Malst du die auch?Im Winter sitze ich oft vor Revellmodellen
Manchmal kommst du mir wie der typische Looksmaxer vor, manchmal kommst du voll sympathisch rüber. Ein interessanter Charakter!Handwerkliche Fähigkeiten lerne ich immer wieder gerne dazu. Überhaupt gibt es so viele Fähigkeiten zu erlernen das ein Leben viel zu kurz ist.
Also eh auch nicht weit weg...Ah okay
Ich bin in Traiskirchen schießen.
Können sich gerne mal was ausmachenAlso eh auch nicht weit weg...
Auch war mal neu, hab 2 Wochen mal erkundet wo man was posten kann...Ist okay, es kann halt nicht jeder so perfekt wie du sein. Ich stehe über das drüber und überlese einfach deine Kommentare.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Dort wo ich zum stehen komme, ist in der Regel kein Platz mehr neben mir..PS: Aufpassen das die![]()
nicht neben dir steht das kann teuer werden
![]()