Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ein platter Reifen vor einem wichtigen Termin :mauer: das hätt ich eigentlich als Zeichen werten sollen, gleich wieder ins Bett zu gehen :?

Anrau.......:shock:

Wäääääääääääh

Was du dafür bekommst? 8-)
Soll i mi vielleicht bemühen a no??
G'essn wird, wos am Tisch kummt :mrgreen:

Jahreszeit wie jetzt -
wenns in der früh wenn ich in die Arbeit fahr noch dunkel,
und wenn ich um 6 heimkomm scho wieda stockfinsta is.

Anrau.......:shock:

Wäääääääääääh

Was du dafür bekommst? 8-)
Soll i mi vielleicht bemühen a no??
G'essn wird, wos am Tisch kummt :mrgreen:

He DUUUUUUU, ich bin nicht mäklig. Und ich bin beeindruckt, DU bist ja fast liebevoll zu mir. :mrgreen:

...was auch immer.......so, wie immer............immer wieder :mrgreen:

He DUUUUUUU, ich bin nicht mäklig. Und ich bin beeindruckt, DU bist ja fast liebevoll zu mir. :mrgreen:
:shock:

Da hast sicher nur irgendwas falsch verstanden 8-)
I bin doch durch und durch schlecht :-P ......und bös........und.....Sochn eben :mrgreen:

Von mir is nix zu erwarten, für alles zu haben, aber für nix zu gebrauchen....

A ganz a Grauslicher...

Schirch bin i a wie die Nocht...

Unsensibel...

Egoistisch...

A Unsympathler vom Feinsten...

Uneinsichtig und stur...

Rechthaberisch...

...jetzt fallt ma scho gar nix mehr ein :mrgreen:

I bin afoch oasch 8-)

Zum auslassen...

Ähm......... beliebig erweiterbar, bestimmt fallt noch einigen etwas ein dazu :mrgreen: .......... lassts euch ruhig aus über mi :-P

Leni wirds mit Einsicht und Dank quittieren............ und der Tant hoffentlich nie wieder nicht mit an Bärli vorm Naserl herumwacheln 8-)

Darf ich???? Wie willstn das haben in rot oder lila Schrift. Lippenstift oder soll ich meinen Tätowierer das machen lassen???

:mrgreen:
Also wenn ich's mir schon aussuchen kann...

Lippenstift...

...natürlich mit den Lippen "geschrieben" :)

Allerdings kann es mit jenem "Werkzeug" auch ein 500-Seiten-Schmöker sein..........statt dem Knie dann eben am Rücken zu verewigen :-P

Solcherlei Extrem-Graffitis halten ned lang............ weißt eh.........das Tantchen 8-)

:mrgreen:

Shit, mit rosa Lippenstift kann ich nicht aufwarten. Ist nicht meine Farbe. Und Du bist Dir sicher das ich an Dein Knie oder noch weiter hoch darf, auf Deinen Rücken??? Du bist zu gut zu mir. :mrgreen:

jo i geh eh scho und loss eich in Ruhe flörten ...
:shock:

Du sollst di ned verdrucken, du sollst ihr des ausreden..... du Geliebte du :mrgreen:

Und eigentlich san do mehr Feiglinge unterwegs, als i glaubt hab.......

Jetzt bettel' i eh scho um Wortspenden im eigentlich richtigen Thread....und wos is?

Genau...nix 8-)

...oder noch weiter hoch darf, auf Deinen Rücken???

Bugglkraxn wollens spielen :mrgreen:

Zurück
Oben