Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ach dann schick ihn mit den Knautschklamotten in die Arbeit! Deine Wäsche darfst mir schicken, ich bügle sie dir und werde in deinem Kasten für Ordnung sorgen!:bussal:

krank sein

nicht schlafen gehn zu können, weil ma noch auf eine email wartet

und so beschissene tage wie heute :evil:

krank sein

nicht schlafen gehn zu können, weil ma noch auf eine email wartet

und so beschissene tage wie heute :evil:

Für Moi und ein Schmatz dazu. :bussal:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=LiH4yYG54Ss"]YouTube - Beatsteaks - Hey du (live)[/ame]

Wenn mich mein Körper mit blöden Wehwechen immer wieder an mein Alter erinnert .....

Warterei kann mich so richtig nerven, vorallem wenn man das Gefühl hat die Zeit vergeht nicht!!! In diesem Sinne, ich hasse gerade die Zahl 7.

Die Kinderspielzeugindustrie!!!!

Junior hat nächste Woche Geburtstag, Wunsch - Littlest Pet Shop!

Muttern nichts ahnend bei Amazon unterwegs, Himmel das erschlägt einen ja, die Auswahl und vorallem die Preise, für son komisches Vieh bezahlt man 9,99. Die hamse doch nicht mehr alle!!!!

Die Kinderspielzeugindustrie!!!!

Junior hat nächste Woche Geburtstag, Wunsch - Littlest Pet Shop!

Muttern nichts ahnend bei Amazon unterwegs, Himmel das erschlägt einen ja, die Auswahl und vorallem die Preise, für son komisches Vieh bezahlt man 9,99. Die hamse doch nicht mehr alle!!!!

Jooo mei! Des ist doch günstig! Das hat vor der Euroeinführung unter Berücksichtigung der Inflation und der Ostströmung der Passatwinde unter besonderer Berücksichtigung der Wetterlage im vordern Pakistan, noch viel mehr gekostet! Und DU traust dich meckern????:bussal:

Meinst ich sollte still sein und den auch mal was gönnen - meine hart erarbeitete Kohle? Man was macht man nicht alles für die "Brut".:mrgreen: :bussal:

Meinst ich sollte still sein und den auch mal was gönnen - meine hart erarbeitete Kohle? Man was macht man nicht alles für die "Brut".:mrgreen: :bussal:

Na sicher! In Zeiten der Weltwirtschaftskrise kannst gerade DU, als durch Steuerentlastung stark entlasteter Mittelstand, auch mal die armen Industriellen unterstützen!
Der Staat und die Wirtschaft brauchen dich! Und du sitzt daheim auf der Kohle rum, du Geizkragerl!:bussal:

in der situation zu stecken, meinem kind etwas erklären zu müssen, dass es nicht wirklich versteht:cry:

in der situation zu stecken, meinem kind etwas erklären zu müssen, dass es nicht wirklich versteht:cry:

:bussal::bussal::bussal:

Das kenn ich, meinen Beiden hats irgendwie geholfen, dass ich ihnen vermitteln konnte, das sie für mich die Wichtigsten sind und das ich ihr Hafen bin, wenn draussen zu sehr stürmt und trostlos ist.

Hab sie oft beiseite gezogen und ins Ohr geflüstert, ich liebe dich und bin immer für dich da, auch wenn ich in der Wanne liege und die Ohren zugestöpselt habe. (Das ist so mein Auszeitspunkt, wo sie wissen, Mama ist gerade ganz weit weg, wir lassen sie in Ruhe.)

Zurück
Oben