- Reaktionen
- 39.559
- Checks
- 2
muessen hab ich noch nieMich musst eh nicht heiraten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muessen hab ich noch nieMich musst eh nicht heiraten...
Einsam kann man auch in einer Beziehung seinViele sind schon mit dem Usw einsam gestorben![]()
Ist jetzt nicht Böse gemeint, ich bin nicht Böse.
![]()
Ich hoffe, in diesem Fall gewinnen die Stimmen....Ich kann sie angeblich nicht alle töten. Wir sind uns aber uneinig
Gab's da nicht mal einen Film?Ah, das ist mit Fipsi gemeint...
Ich dachte zuerst, du hast einen integrierten Vibrator....![]()

Zu zweit ist man bekanntlich oft besonders einsam...Einsam kann man auch in einer Beziehung sein
100% agree.Einsam kann man auch in einer Beziehung sein
Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

Echt? Wieso sagt mir das keiner?Das mögen Männer oft nicht so....![]()
Da geb ich dir recht.100% agree.
Da kann ich aus Erfahrung sprechen da man diese Art der Einsamkeit ja relativ schwer oft los wird.
findest echt?Mit schmusen sollte man mit 18 durch sein oder? Vor allem in der Öffentlichkeit.![]()
Kurze Antwort: Nein.naja, erwachsene menschen die in der öffentlichkeit schmusen, is schon ein wenig eigenartig, oder?
Ich mein schmusen wo der eine dem anderen seine Mandeln untersuchtNa ja, wenn man gerade frisch verliebt ist …
Zählt da ein zwischendurch Kuss auch dazu, oder nur richtiges schmusen?
Wobei ein spermakuss in der ÖffentlichkeitMit schmusen sollte man mit 18 durch sein oder? Vor allem in der Öffentlichkeit.![]()
findest echt?
Ich glaub du bist unartigIn dem Fall bin ich gern eigenartig![]()
eigenartig unartig ... ist auch cool ...Ich glaub du bist unartig![]()
Okay, das mache ich nur wenn keiner in der Nähe istIch mein schmusen wo der eine dem anderen seine Mandeln untersucht![]()
eigenartig unartig ... ist auch cool ...![]()
a blede gschicht, meine san scho irgendwo verrottet fur 45 jahr.Ich mein schmusen wo der eine dem anderen seine Mandeln untersucht![]()