R
Gast
(Gelöschter Account)
es sind sehr viele Schreiber hier
real sehr wenig!
real sehr wenig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am handy mitgelesen gggund was hast du gemacht? sie angeschaut dabei?
auf deinem? hats leicht hier gepostet, im “ Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?”am handy mitgelesen ggg
Dann bin ich höchst eigenartig![]()
In dem Fall bin ich gern eigenartig![]()
musste ja schauen obs mein nick richtig schreibt gggauf deinem? hats leicht hier gepostet, im “ Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?”![]()
Ja, das ist im Nachhinein leicht gesagt - manchmal kann man es einfach nur probieren. Denn dem anderen schreiben kann man bekanntlich vieldrum prüfe wer sich länger bindet , obs häbdy schnell verschwindet ggg
Sie drauf angesprochen natürlich. Da aber kein Verständnis dafür gezeigt wurde bin ich dann einfach gegangenund was hast du gemacht? sie angeschaut dabei?

ich weiss, leider sind manche so.Ja, das ist im Nachhinein leicht gesagt - manchmal kann man es einfach nur probieren. Denn dem anderen sagen kann man bekanntlich viel![]()
musste ja schauen obs mein nick richtig schreibt ggg
naja und der,der niemanden zum schreiben hat schreit dann handy weg beim essen gggmir ist das schon oefter aufgefallen, da sitzt eine familie mit ihren kindern in einem lokal beim essen und jeder hat das handy in der hand. das heisst ja, jeder waer jetzt gern wo anders oder mit jemand anderen![]()
das bin dann ichnaja und der,der niemanden zum schreiben hat schreit dann handy weg beim essen ggg
das nicht Erscheinen
fehler gggdas bin dann ichich hab ja meistens nicht einmal eines mit
![]()
wobei schlimmer, es ist beides nicht okDaß nicht kommen, finde ich schlimmer![]()
meine frau ist der kommunikationsoffizier und pressesprecher, alle wissen das sie sich an sie wenden muessen und sie immer erreichbar ist.fehler ggg
kenn ich von wo ggg, ich sag auch immer frag die mama gggmeine frau ist der kommunikationsoffizier und pressesprecher, alle wissen das sie sich an sie wenden muessen und sie immer erreichbar ist.
Ist das dein 1. Nick?Meine größte Enttäuschung war und ist, daß ich noch keinen getroffen habe hier beim EF... Schade..