H
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, damit sind manche damit durch, wenn sie erfahren, dass sie gerade einen bekommen habenWobei ein spermakuss in der Öffentlichkeit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, damit sind manche damit durch, wenn sie erfahren, dass sie gerade einen bekommen habenWobei ein spermakuss in der Öffentlichkeit![]()

heißt das jetzt, ohne Mandeln kann man nicht Knutschena blede gschicht, meine san scho irgendwo verrottet fur 45 jahr
Wennst du das sagst....ganz normale leut"!
na ob des ja jeder wü, waun sie oder er des sperma von daham mitbringt?Wobei ein spermakuss in der Öffentlichkeit![]()
naja, erwachsene menschen die in der öffentlichkeit schmusen, is schon ein wenig eigenartig, oder?
Schade dass uns negative Menschen prägen!Nach den Treffen meldet sich der User nicht mehr![]()
Dann bin ich höchst eigenartignaja, erwachsene menschen die in der öffentlichkeit schmusen, is schon ein wenig eigenartig, oder?

Du bist aber eine Bärwerse .........................Ja genau.
Schmusen nur Zuhause, also wirklich! Was soll das denn, sind wir hier bei den Hottentotten oder was?
Da lob ich mir mich, die ihrem Partner in der Öffentlichkeit auf den Hintern haut oder auf den Schwanz greift.
Schmusen, also echt...
So und nicht andersJa genau.
Schmusen nur Zuhause, also wirklich! Was soll das denn, sind wir hier bei den Hottentotten oder was?
Da lob ich mir mich, die ihrem Partner in der Öffentlichkeit auf den Hintern haut oder auf den Schwanz greift.
Schmusen, also echt...
Yep...Dann bin ich höchst eigenartig![]()
und da redet´s ihr immer von sxueller belästigung und me too......versteh einer die frauenJa genau.
Schmusen, also echt...
drum prüfe wer sich länger bindet , obs häbdy schnell verschwindet gggEnttäuschend war bisher nur eine einzige Begegnung. Eigentlich hat alles gepasst, man hat sich getroffen, doch sie hing nur am Smartphone herum. Die Stimmung war meinerseits dann sehr schnell sehr kalt![]()
die 68er sind vorbei!Dann bin ich höchst eigenartig![]()
und was hast du gemacht? sie angeschaut dabei?Enttäuschend war bisher nur eine einzige Begegnung. Eigentlich hat alles gepasst, man hat sich getroffen, doch sie hing nur am Smartphone herum. Die Stimmung war meinerseits dann sehr schnell sehr kalt![]()