Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja jetzt ist die Frage von welchem Jahrhundert die Rede ist :haha:

Aber zum Thema:
Klar gibt es die unterschiedlichsten Leute hier.Mit den einen kann man besser mit den anderen weniger.That's life.
Was sich mir allerdings nicht erschliesst ist der Zweck des Erfahrungsaustausches.
Meine Erfahrungen sind für den nächsten absolut null aussagekräftig.

Als Paradebeispiel.
Es gibt hier einen User den ich absolut nicht mag. Viele meiner Bekannten schon.Tja das ist auch ihr gutes Recht. Und obwohl ich und der User bereits mehrfach auf demselben Treffen waren hat niemand etwas davon gemerkt.Wozu auch
Was ich übrigens auch von ihm meinen Bekannten gegenüber als pluspunkt des betreffenden genannt hab.
Über ein und diesselbe Person (inklusive mir)wird es also bei Hausnummer 5 verschiedenen Menschen 5 verschiedene Meinungen geben.

Oder wie hiess es mal beim :hmm: glaub Nestroy wars
Nix genauas waas ma ned

Bist ka Austrianer mehr :woot:
Wir sind sich noch ein "Heimspiel" schuldig, jetzt, in der Meistergruppe gegen die :lalala:

Warum sollte ich mich(zb) älter , jünger oder hübscher, oder was weiß ich machen, wenn ich mich wirklich treffen will? Und wenns um SEX geht, schreibt man normal eh alles so ziehmlich hin und her, oder?

Wie macht man sich hübscher?
Das ist doch subjektives Empfinden.
Wenn ich dir schreibe "ich bin hübsch" empfinde ich das so, das heißt nicht, dass du das dann auch so siehst. 🤷‍♀️

Ja gut, da bist du dann aber selber Schuld, wenn du den Filter erkennst und du denkst, dass die wirklich so aussieht.
was hat das mit selber schuld zu tun??? s gibt schon filter, da merkst fast nix mehr! wem bitte willst du da jetzt verteidigen? Es wurde niemand angeklagt! Hat dich das wort "hübscher" gestört? dann sinds halt andere Fotos und eben 20 kg weniger, war ja nur so gesagt!!!!

Zurück
Oben