- Reaktionen
- 113.041
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hearst ich schreib mit meine riesenfinger auf an tabletHerbert, bist du es?![]()
hearst ich schreib mit meine riesenfinger auf an tablet![]()
und man steht nicht stundenlang vorm schrank, weil eh ka platz is wegen der frau gggDas sagt meine Frau auch immer das ich den langweiligsten Gewandstil ever habe. Ich trage fast ausschliesslich eine dungelblaue Jean und ein schwarzes Poloshirt. Zeitlos halt![]()
Tja jetzt ist die Frage von welchem Jahrhundert die Rede istTzzTzzTzz, in den neunzigern hatte man ja auch ganz andere Waagen.![]()

glaub Nestroy wars und wenn i ficken will ohne ernsthafte beziehungsabsicht?Kommt immer auf die Erwartungen an. Wennsd an deinem Gegenüber ehrlich interessiert bist, gibts keine Entäuschungen. Wennsd ficken in den Augen hast, landest hier und moserst.
Sind Männer nicht deswegen hier?und wenn i ficken will ohne ernsthafte beziehungsabsicht?![]()
und wenn i ficken will ohne ernsthafte beziehungsabsicht?![]()
Also i les gern de RezepteSind Männer nicht deswegen hier?![]()
Schublade auf, Schublade zu.Sind Männer nicht deswegen hier?![]()
Sind Männer nicht deswegen hier?![]()

Sind Männer nicht deswegen hier?![]()
i würds gern amoi erleben wenn du ned irgendwo dein senf dazuagibstSind Männer nicht deswegen hier?![]()
Ich hab vor einigen Jahren genau das Gegenteil erlebt.
Date mit einer userin, bei ihr zuhause. Die Tür ging auf und mich strahlte ein Bär von einem Mann im Tütü an.
Ich wußte gar nicht das ich so schnell rückwärts beschleunigen konnte.
![]()
In einem anständigen Forum denken die Leute ans Ficken?Nö, das sind die Frauen. Aber sie verbergens gut.![]()

Naja, opfern täten wir uns wenn man so genötigt wird schon.
YES, und ich bereue es nicht.Nau...hod dich plötzlich der Mut verlassen?![]()
Naja, opfern täten wir uns wenn man so genötigt wird schon.![]()
Tschuldigkeiti würds gern amoi erleben wenn du ned übaroi dein senf dazuagibst![]()