- Reaktionen
- 179.058
- Checks
- 61
Besser ja... aber das Fleisch muss nicht.. kann ich ohne?tztz bitte schen sorgar mit fleisch ggg
Anhang anzeigen 10037367
Oje Ernst bist du es ?Kann man machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser ja... aber das Fleisch muss nicht.. kann ich ohne?tztz bitte schen sorgar mit fleisch ggg
Anhang anzeigen 10037367
Oje Ernst bist du es ?Kann man machen![]()
Ist ganz oft nur ein Schutzschild. Ändert aber nichts daran, dass es unerträglich ist.
Dieses welches ? 

Dein Kardiologe wird es mir dankenDass @Mitglied #553311 es ab dem zweiten Treffen in Lokale verlegt hat, sodass es keine Bosna mehr zu fressen gab![]()
Gerade die sollte man sich merken.Um ehrlich zu sein hab den usernamen schon vergessen oder eher verdrängt hahaha
Nein bin der Karl der von gesternBesser ja... aber das Fleisch muss nicht.. kann ich ohne?
Oje Ernst bist du es ?

Nein, gerade dieses Fremdwort ist den Arroganten besonders fremd.Dieses welches ?
![]()
Es war Sex und Kuchen ausgeredet...Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!![]()
Besser ja... aber das Fleisch muss nicht.. kann ich ohne?
Oje Ernst bist du es ?
Am End erwischt sie zweimal den selbenGerade die sollte man sich merken.![]()
Ich fühle den Schmerz. Du bist nicht allein.Es war Sex und Kuchen ausgeredet...
Als dann der Nachtisch an der Zeit war, gab es einen Blowjob statt Kuchen![]()

wiederholung macht den meister gggAm End erwischt sie zweimal den selben![]()
Und der sagt am Ende dann a du schon wiederwiederholung macht den meister ggg
Willst du dich über was beschwerenIch fühle den Schmerz. Du bist nicht allein.![]()

Was kanmst besser, blasen oder Kuchen backen?Und der sagt am Ende dann a du schon wieder
Willst du dich über was beschweren![]()
DARAN habe ich jetzt wirklich nicht gedacht.Willst du dich über was beschweren![]()
Kann beides nichtWas kanmst besser, blasen oder Kuchen backen?
I frag für an Freund![]()
Gut so ...DARAN habe ich jetzt wirklich nicht gedacht.
Nein, nein, gibt keine Beschwerde.![]()
Kann beides nicht..
ich vermute nicht nur dein Freund liest mit.und dann wollen sie wieder alle Kuchen
Gut so ...
was kann ich dafür das der ganze schockokuchen schon weg war ...
und außerdem Zeit!!!!

naja braucht ma si nimma vorstellen, kann gleich loslegen gggUnd der sagt am Ende dann a du schon wieder![]()