- Reaktionen
- 128.204
- Checks
- 15
Profil ja, Fotos neinhaha, wie wenn du ned laengst auf seinem profil nachgschaut haettest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profil ja, Fotos neinhaha, wie wenn du ned laengst auf seinem profil nachgschaut haettest![]()
die viele Schreiberei bringt auch nichts!dank euch, kann ich mir seine Fotos sparen![]()
ur ein klick entfernt und du wiederstehst der neugierde?Profil ja, Fotos nein
stehst auf trennkost? gggProfil ja, Fotos nein
Ich habe erst begonnen, mich mit Leuten hier aus dem EF zu treffen, als ich es nicht mehr darauf angelegt habe. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.Meine größte Enttäuschung war und ist, daß ich noch keinen getroffen habe hier beim EF... Schade..
Das ist das erste wenn ich ein Profil anschaueProfil ja, Fotos nein
Schaudie viele Schreiberei bringt auch nichts!
Darf ich das ein wenig relativieren…die viele Schreiberei bringt auch nichts!
Aha?naja, erwachsene menschen die in der öffentlichkeit schmusen, is schon ein wenig eigenartig, oder?
ja kannst Du!Darf ich das ein wenig relativieren…
Doch, das geht.
er hat halt ned solche brüste wie du gggDas ist das erste wenn ich ein Profil anschaue![]()
Pöse, pöse…Du könntest dich dumm und dämlich ficken
ur ein klick entfernt und du wiederstehst der neugierde?
Jastehst auf trennkost? ggg
Ich nicht mehr. Habe mit den Jahren dazugelerntDas ist das erste wenn ich ein Profil anschaue![]()
Ich hab von deinem Profilbild angstDarf ich das ein wenig relativieren…
Doch, das geht.
Ich steh nicht auf Brüste.er hat halt ned solche brüste wie du ggg
Gut, dann übersiehst Du meine abartigen Vorlieben.Das ist das erste wenn ich ein Profil anschaue![]()
Das gehört sich so!Ich hab von deinem Profilbild angst![]()
Und das ist gut so.Dann bin ich höchst eigenartig![]()
Wenn keine Bilder im Profil sind dann lese ich die Beiträge als erster..Gut, dann übersiehst Du meine abartigen Vorlieben.
Findest aber auch kein Foto und gehst wieder. Einen Haken muss es immer geben. Mist.![]()
Wie bei mir: Im echten Leben bin ich gar nicht kleinkariert.Das gehört sich so!
Das ist der Ausgleich zu meinem realen Aussehen.