Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da gibts im free tv so eine sendung, wo zwei wildfremde sich auf ein date in einem lokal treffen (immer im selben) und nacher sagen ob sie sich wieder treffen oder nicht. meine frau schaut das oefter. da war letztens einer der es gehasst hat wenn waehrend des essens gesprochen wird. die is fast verzweifelt 😅
naja das ist eun klassischer redaktions fehler, sowas sollte man vorher abklären. man kann auch nichtschwimmer sich beim korallen tauchen daten lassen ggg

naja das ist eun klassischer redaktions fehler, sowas sollte man vorher abklären. man kann auch nichtschwimmer sich beim korallen tauchen daten lassen ggg
Im Fernsehen geht es aber natürlich nicht darum, dass sich die zwei möglichst gut verstehen, sondern dass möglichst schnell die Fetzen fliegen. ;)

Meine größte Enttäuschung war und ist, daß ich noch keinen getroffen habe hier beim EF... Schade..
pluspunkt, kein mimimithreat nur win mimimi beitrag.
ned boese sein.
du bist seit 11 tagen hier angemeldet und das einzige was man auf deinem profil sieht ist das du einen penis hast. also viele auf viele bilder 😅 welcher typ frau haette in den letzten 11 tagen sich mit dir treffen sollen? penise gibts hier zum saufuettern, die werden in grosspackungen gehandelt.

Es ist eigentlich immer das Gleiche.
Wir verabreden uns mit einem Paar und am Treffpunkt ist dann "nur" ein Mann.
Angeblich hätte die Frau ganz überraschend zur kranken Mutter gemusst, aber sie hätte nichts dagegen, wenn wir schon mal zu dritt unseren Spaß haben.
Leider ist uns sowas schon öfter passiert..... auch bei "EF-Paaren".

LG Simone & Wolf

ned boese sein.
du bist seit 11 tagen hier angemeldet und das einzige was man auf deinem profil sieht ist das du einen penis hast. also viele auf viele bilder 😅 welcher typ frau haette in den letzten 11 tagen sich mit dir treffen sollen? penise gibts hier zum saufuettern, die werden in grosspackungen gehandelt.
hat aber sicher schon ne tolle körbe sammlung ggg

Eines ist mal fix☝️☝️ hier gibt's schon einige OBERSPEZIALISTEN!! Und einen davon hab ich getroffen. Ich nenne keine Namen. Nur eines, Pfosten bleiben Pfosten!! Hoffentlich trifft ihn der Blitz beim scheißen🤛🤛🤛

ned boese sein.

Sorry aber bei deiner Galerie wundert mich das jetzt nicht.. 🤷🏻‍♀️
dank euch, kann ich mir seine Fotos sparen :mrgreen:

Zurück
Oben