Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und da redet´s ihr immer von sxueller belästigung und me too......versteh einer die frauen;)

Ich nicht, ich bin da relativ entspannt 🤷‍♀️

Mich würde aber ernsthaft interessieren, warum man in der Öffentlichkeit nicht schmusen darf.. Ich küsse meinen Partner gerne, unabhängig vom Ort und wenn wir den ganzen Tag in der Therme sind, darf ich dann den ganzen Tag nicht mit ihm schmusen oder was? Wtf 😂 Ich finde es eher traurig, wenn man das Bedürfnis dazu nicht hat.

Dass ich tatsächlich für einen untersetzten, älteren Herrn gehalten wurde. Aber ansonsten nur leiwande Leute kennengelernt bisher.

Ich nicht, ich bin da relativ entspannt 🤷‍♀️

Mich würde aber ernsthaft interessieren, warum man in der Öffentlichkeit nicht schmusen darf.. Ich küsse meinen Partner gerne, unabhängig vom Ort und wenn wir den ganzen Tag in der Therme sind, darf ich dann den ganzen Tag nicht mit ihm schmusen oder was? Wtf 😂 Ich finde es eher traurig, wenn man das Bedürfnis dazu nicht hat.
ich befürchte die antwort ist simpler als du denkst.
der neid derer die es eben nicht können!

Dann änder das Profilbild und den Herzog amal!!! 🤣🤣🤣
Ich soll mich selbst meiner Identität berauben?!:shock:
Welch unverschämte Frevelei!

Aber du derfst auch ned reden - wer war denn so schockiert, als er mein Alter (das man im Profil bei mir sieht) von mir Angesicht zu Angesicht bestätigt bekommen hat 😝

Ich soll mich selbst meiner Identität berauben?!:shock:
Welch unverschämte Frevelei!

Aber du derfst auch ned reden - wer war denn so schockiert, als er mein Alter (das man im Profil bei mir sieht) von mir Angesicht zu Angesicht bestätigt bekommen hat 😝
Du wusstest nicht mal, dass man dein Alter im Profil sieht!!! 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😂😂😂 bei dir hab ich tatsächlich nie ins Profil geschaut weil ich dachte, dass das alter ned passt 🤷🏻‍♀️
Ich muss aber zugeben - ich wusste bis zum Treffen mit meinen Pandabuddies @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978 nicht, dass man das Alter im Profil sieht bei mir, weil ja das Geburtsdatum ausgeblendet ist von mir. 😅 Aber als sie mir ins Gsicht sagt sie hat mich für einen älteren Mann gehalten obwohl das Alter im Profil steht - naja....vllt. wars das Bier an dem Abend. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben