- Reaktionen
- 92.903
- Checks
- 12
Nein, nur Fakten.Auch wenn ich so einiges glaube, das glaube ich nicht.
Sicherlich (Schleich-)Werbung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur Fakten.Auch wenn ich so einiges glaube, das glaube ich nicht.
Sicherlich (Schleich-)Werbung.![]()
Meine größte Enttäuschung war und ist, daß ich noch keinen getroffen habe hier beim EF... Schade..
und da redet´s ihr immer von sxueller belästigung und me too......versteh einer die frauen![]()
Soll ich den jetzt wirklich auslesen?Nein, nur Fakten.![]()
Ja ja passt schonIch glaube, @Mitglied #615977 sucht vor allem homosexuelle Männer. Du und ich, wir wissen beide nicht, wie man die am besten anlockt. Vielleicht geht das ja mit Schwanzfotos.![]()
Zahlt sich nicht aus. Eine einzige Selbstbeweiräucherung. Zwar gerechtfertigt, aber trotzdem....tzzzzz.Soll ich den jetzt wirklich auslesen?![]()
ich befürchte die antwort ist simpler als du denkst.Ich nicht, ich bin da relativ entspannt
Mich würde aber ernsthaft interessieren, warum man in der Öffentlichkeit nicht schmusen darf.. Ich küsse meinen Partner gerne, unabhängig vom Ort und wenn wir den ganzen Tag in der Therme sind, darf ich dann den ganzen Tag nicht mit ihm schmusen oder was? WtfIch finde es eher traurig, wenn man das Bedürfnis dazu nicht hat.
Dann änder das Profilbild und den Herzog amal!!!Dass ich tatsächlich für einen untersetzten, älteren Herrn gehalten wurde. Aber ansonsten nur leiwande Leute kennengelernt bisher.
Ich soll mich selbst meiner Identität berauben?!Dann änder das Profilbild und den Herzog amal!!!![]()
Mir sind seine Fotos egalIch glaube, @Mitglied #615977 sucht vor allem homosexuelle Männer. Du und ich, wir wissen beide nicht, wie man die am besten anlockt. Vielleicht geht das ja mit Schwanzfotos.![]()
voll und ganz in ihrem element gggg
Bei seinen Antworten, darf er sich nicht wundernheut geh ma aber a bisserl in saft.![]()
Dass ich tatsächlich für einen untersetzten, älteren Herrn gehalten wurde. Aber ansonsten nur leiwande Leute kennengelernt bisher.
hast ja eh recht gleich erziehen, machts leichter wenns erwachsen werden gggMir sind seine Fotos egal
Bei seinen Antworten, darf er sich nicht wundern
Du wusstest nicht mal, dass man dein Alter im Profil sieht!!!Ich soll mich selbst meiner Identität berauben?!
Welch unverschämte Frevelei!
Aber du derfst auch ned reden - wer war denn so schockiert, als er mein Alter (das man im Profil bei mir sieht) von mir Angesicht zu Angesicht bestätigt bekommen hat![]()
Er ist doch noch ganz neu hier. Nicht so ein alter EF-Hase wie wir beide.Bei seinen Antworten, darf er sich nicht wundern
Ich muss aber zugeben - ich wusste bis zum Treffen mit meinen Pandabuddies @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978 nicht, dass man das Alter im Profil sieht bei mir, weil ja das Geburtsdatum ausgeblendet ist von mir.bei dir hab ich tatsächlich nie ins Profil geschaut weil ich dachte, dass das alter ned passt
![]()
Hase....Du wusstest nicht mal, dass mein dein Alter im Profil sieht!!!![]()
Zu jung…Du wusstest nicht mal, dass mein dein Alter im Profil sieht!!!![]()
Weißt du wie viel hirnlose Nachrichten man als Frau hier so bekommt? Wenn ich auf jedes „wie gehts“ oder „geil, will ich ficken“ reagieren müsste, na prack…Das schlimme dran ist, das sich gute 80% gar net rührt....ist auch keine Art....einfach sagen danke nein oder kein Interesse etc...tut keinem weh.![]()