Was wäre besser wenn man ein Mann wäre....

der Mann von Welt sitzt beim Pinkeln auf der Brille.
.

Ja, wenn man über seinen Bauch nicht mehr drübersieht....:cool:

Und jetzt ganz im Ernst.....Es geht!....Mann kann treffen! Bin seit 8 Monaten Single und putz alanig und selber mein Häusl. Es geht manchmal sogar freihändig....:cool:

Wer will kann ja seine Knie abbiegen...;)
 
Ja, wenn man über seinen Bauch nicht mehr drübersieht....:cool:
Welch Schwachsinn, wenn man es auch freihändig könnte, wie Du etwas später schreibst. :) Ich bin seit ich Kind war gewohnt, im Sitzen zu pinkeln. Und ich finde, dass es sich so gehört. Frauen haben selten die Chance, sich hinzustellen. Allein deswegen sollte man schon sitzen: Höflichkeit gegenüber anderen. Die breche ich dann eh, wenn ich dort, wo es erlaubt ist, rauche, auch wenn sonst nur NichtraucherInnen um mich rum stehen. :D

Und jetzt ganz im Ernst.....Es geht!....Mann kann treffen!
Und jetzt ganz im Ernst. Natürlich kann man treffen. Und danach schüttelt man:down: bissl und packt den Schwanz wieder ein. Wer sitzt, nimmt ein Toilettenpapier und tupft "ihn" trocken statt zu schütteln, denn
"Da kannste schütteln und auch klopfen:
in die Hose geht der letzte Tropfen!"
o_O

Bin seit 8 Monaten Single und putz alanig und selber mein Häusl. Es geht manchmal sogar freihändig....:cool:
Freihändiges Putzen? :hahaha: Na, weiß schon: freihändiges Pinkeln. Naja, dann leck doch einfach mal nach dem Putzen und nach dem 1. freihändigem Pinkeln über Deine eigene Kloschüssel und die Wand dahinterr resp den Boden drumrum.

Wer will kann ja seine Knie abbiegen...;)
Ja natürlich. Und wer will, kann sich auch draufsetzen. Ist gar ned so schwer. Probier es mal aus. ;)
 
Rein körperlich wär ich schon mal gern kurz ein Mann, nur um zu wissen, wie es wirklich so ist.

Sonst nicht. Männer habens auch nicht immer einfach und mir ist mein nicht einfach haben lieber als das von ihnen.
 
Offene und ehrliche Anrwort.
Ich hab noch nie darüber nachgedacht ob ich was anderes sein will.
Und auch jetzt nach 30 sekunden intensiven hirnzermatern, ist es für mich nicht erwägenswert etwas gegebenes zu ändern.
Ich bin ein Mann also bleib ich das und versuche der beste Mann der Welt zu sein
UAHAHAHAHAHA :aetsch:
 
Ich habe schon viel zu lange als Mann zufrieden gelebt, als dass ich nun noch das Geschlecht wechseln möchte.
Mit den vielen Hormonen von den Antibaby Pillen im Trinkwasser könnte es ja in Zukunft dazu kommen, dass die Menschen wie die Forellen ungewollt von Männchen zu Weibchen mutieren.
:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Regel, kein Scheidenpilz und urologische Untersuchungen brauchen wir erst wirklich ab 40.

Ich muss schon sagen rein körperlich find ich den männlichen Körper schon wunderbar. Einfacher und wartungsfreier.
 
Der einzige Vorteil als Mann ist die Klosache. Aber sonst?

Ich bin sehr zufrieden als Frau, über wirkliche Nachteile könnte ich mich nicht beschweren. Im Gegenteil, ich empfinde es oft sogar als Vorteil.

Aber ich wäre schon gerne mal 1 Tag lang ein Mann, um aufs WC zu gehen und als Mann Sex zu haben. Zwecks der wissenschaftlichen Neugierde :cool:
 
Ich z. B. stehe ausdrücklich auf "männliche Frauen", also androgyner Typ, flachbrüstig, muskulös, sportlich, frech, vorlaut und dem "männlichen Denken" verpflichtet. Zumpfi muss sie allerdings keines haben. Tussies, Tunten und Püppchen törnen mich eher ab.
 
Ich z. B. stehe ausdrücklich auf "männliche Frauen", also androgyner Typ, flachbrüstig, muskulös, sportlich, frech, vorlaut und dem "männlichen Denken" verpflichtet. Zumpfi muss sie allerdings keines haben. Tussies, Tunten und Püppchen törnen mich eher ab.

Zumpfi wirst ja e selber haben :)
 
Zurück
Oben