Was wäre besser wenn man ein Mann wäre....

Als Bartträger musst Dich noch ned mal täglich rasieren. :haha:
Ja wobei Bart in Kombination mit Glatze diesbezüglich trotzdem keine wirklich sinnvolle, minimalistisch rasierklingensparende Entscheidung war.

Aber ja der männliche Körper ist etwas einfacher und pflegeleichter. Was jetzt kein Argument gegen eine gute Intimhygiene ist. Aber als Mann kann ich im Alltag einfach 1 Duschgel (oder eine x-beliebige Seife) verwenden und mich von oben bis unten einseifen ohne mir Gedanken um PH Werte oder Pilze machen zu müssen. Ist schon praktisch.

Für Festivalbedingungen mit fragwürdigen Duschen und Toiletten weiß ich auf alle Fälle dass ich in jeder Hinsicht lieber Mann bin.
 
der Mann von Welt sitzt beim Pinkeln auf der Brille.

Weil sch... tun Männer in aller Regel im Sitzen und so eine angepisste Klobrille lädt ned wirklich dazu ein. Nicht wahr, Tom?

der mann von welt pisst sich seine klobrille einfach ned voll, so einfach ist's ... ;)

ich versteh's einfach ned! bin jetzt seit geraumer zwit auf der welt, aber abgesehen vom kindesalter hätt ich nie die verlegenheit gehabt nicht zu wissen wie ich pinkle, damit rundum nicht alles versifft ist! könnt ihr alle ned luli machen ... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr alle ned luli machen ... ???
Es ist ned das Nichtkönnen. Ich will ned im Stehen pissen, seit ich weiß, wieviel daneben geht bzw. wieviel zurückkommt. Von je weiter oben man runterpisst, desto stärker spritzt es zurück. Ganz fein und ned sichtbar. Und quasi überall hin. Passiert lange nicht so, wenn Du sitzt.
 
Von je weiter oben man runterpisst, desto stärker spritzt es zurück. Ganz fein und ned sichtbar. Und quasi überall hin. Passiert lange nicht so, wenn Du sitzt.

im sitzen spritzt dir dafür den arsch voll und das landet in folge auf der unterhose - *bähhhhh*

darum brunzeln alte männer und alte weiber auch meistens so ... :D

zum stehpinkeln: ist wie in der raumfahrt, beim spacesghuttle ist's der richte eintrittswinkel damit alles gut ist und beim pipi ist's der richtige aufprallwinkel ... :D

schon klar, ein tumber frontalaufprall ohne jeglichem feingefühl sorgt für eine fiasko ... :verwirrt:
 
im sitzen spritzt dir dafür den arsch voll und das landet in folge auf der unterhose - *bähhhhh*
Alter, wie pinkelst Du denn im Sitzen? Da setzt man sich ned vor die Toilette und versucht im hohen Bogen reinzutreiffen. ;) Man setzt sich auf die Brille, lässt "ihn" reinhängen oder drückt ihn rein und pieselt. Nix Arsch oder Unterhose. In der Unterhose landet der letzte Tropfen (oder bissl mehr), wenn man im Stehen gepinkelt hat. o_O
 
Das ma von der Pinklerei wegkommen....;)

Ist da keine Dame die lieber ein Herr wäre damits ned immer so blöd "angemacht" wird ?....Dann könnts ja selber "anmachen"...:D
 
Nachdem die Versionen "Bartloser ewig schöner Jüngling" und
"zierlicher gut bestückter Hermaphrodit mit 110-65-120 Maßen" nicht freigeschaltet sind, begnüge ich mich mit dem "100Kilo haariger Muskel-fett typ" Basisprogramm und lade mit mit einer Internetgeschwindigkeit von 0,151Kg/Tag den DLC "Durchtrainierter 32-Jähriger mit grauen Schläfen und 3Tage Bart" runter.
 
Nachdem die Versionen "Bartloser ewig schöner Jüngling" und
"zierlicher gut bestückter Hermaphrodit mit 110-65-120 Maßen" nicht freigeschaltet sind, begnüge ich mich mit dem "100Kilo haariger Muskel-fett typ" Basisprogramm und lade mit mit einer Internetgeschwindigkeit von 0,151Kg/Tag den DLC "Durchtrainierter 32-Jähriger mit grauen Schläfen und 3Tage Bart" runter.

Und was willst Du uns jetzt sagen damit?
 
Warum will ich ein Mann sein? :|
Anders formuliert, warum will ich als Mann wahrgenommen werden?
Einfach weil ich mich mit Bart und nem flacheren Oberkörper wohler fühl. (aktuell leider noch Binderträger)
Auch mit meinem nun offiziell Männlichem Namen angesprochen zu werden ist weitaus angenehmer.
Ich bin nicht der ftm der seine Männlichkeit durch nen Schwanz definiert, den diese OP will ich auch gar nicht .... somit werd ich bis an mein Ende n Kerl mit Muschi sein :D
Und bevor ihr fragt "Warum bleibst dann nicht einfach ne maskuline Lesbe" ...... Glaubt ihr ne Lesbe hat interesse an einer Frau ohne Titten und mit Bart??? Tun sich Transfrauen mit Penis schon extrem schwer bei Lesben. Ok bei na Schwanzfixierten hete werd ich auch Probleme haben ^^ aber shit happens :rofl:

Aja und dem Pflegeleichter muss ich natürlich zustimmen :up:

Was die Gesellschaftlichen Aspekte angeht .... da haben beide ihre Vor- und Nachteile. Ich hab als Frau dämliche Klischees schlucken müssen und ich muss es jetzt als Mann, weil warum kann ein Mann Nähen xD (obwohl es zig Männliche Schneider gibt), eine Frau hat in der Technikbranche nix zu suchen :rofl:
Jaja die liebe Gesellschaft und ihr Schubladendenken ^^
 
Um diese Frage zu beantworten, müsste ich wenigstens einmal ein Mann gewesen sein.
Aber ehrlich gesagt gibt es wenig Vorteile, die mir spontan einfallen, die man als Mann hat.
Naja, vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich ein Mann wäre.
 
Zurück
Oben