Was tust du ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob der ort richtig ist oder falsch...........wenn geholfen werden kann wie auch immer oder auch sonst nur irgendwas
gibt es keinen falschen ort
wir sind menschen ......hoffentlich
 
ob der ort richtig ist oder falsch...........wenn geholfen werden kann wie auch immer oder auch sonst nur irgendwas
gibt es keinen falschen ort
wir sind menschen ......hoffentlich

jetzt vom dramaturgischen wert deiner aussage mal abgesehen... :roll:

es gibt keinen falschen ort um hilfe zu suchen oder zu erhalten. es gibt aber sehr wohl einen falschen ort um derart offen über sehr persönliche dinge zu schreiben, welche die öffentlichkeit genau gar nix angehen und damit eventuell 3. (vor allem wen eh schon jeder weiss wer SIE ist) in verlegenheit zu bringen. wenn du sie so sehr liebst dann erspar ihr doch bitte diese peinlichkeit.:roll:

bin ich jetzt unmenschlich? :hmm:
 
wenn du sie so sehr liebst dann erspar ihr doch bitte diese peinlichkeit.:roll:

Ich glaub, die ist erst durch Aufgreifen des Themas durch den Neuen entstanden. Sonst wäre der Thread abgehandelt worden wie jeder andere, so ist er peinlich für alle drei geworden. Meiner Ansicht nach in erster Linie für das Federvieh. :confused:
 
jetzt vom dramaturgischen wert deiner aussage mal abgesehen... :roll:

es gibt keinen falschen ort um hilfe zu suchen oder zu erhalten. es gibt aber sehr wohl einen falschen ort um derart offen über sehr persönliche dinge zu schreiben, welche die öffentlichkeit genau gar nix angehen und damit eventuell 3. (vor allem wen eh schon jeder weiss wer SIE ist) in verlegenheit zu bringen. wenn du sie so sehr liebst dann erspar ihr doch bitte diese peinlichkeit.:roll:

bin ich jetzt unmenschlich? :hmm:

hmm irgendwie wird das hier jetzt hochgeschaukelt
wer auch immer ......er sie es sind ist doch nebensächlich
darum gehts auch garnich, hier jemanden anzuprangern oder sonst was
hier gehts doch um mehr als zu verurteilen
ich bin ja nicht der einzige dem so etwas passiert ist
das war von mir nicht beabsichtigt
sorry leute
 
@ shadowmagic

du hast schon recht, tu alles, was dir hilft in dieser phase, wir halten das schon aus :cool:

@sun

nett was das nicht :nono:
 
Ich glaub, die ist erst durch Aufgreifen des Themas durch den Neuen entstanden. Sonst wäre der Thread abgehandelt worden wie jeder andere, so ist er peinlich für alle drei geworden. Meiner Ansicht nach in erster Linie für das Federvieh. :confused:

da hast du recht. meine posts sind auch an beide gerichtet, das ist vielleicht falsch rübergekommen. :oops: sorry
 
ich dank euch ja für eure antworten
denn schließlich hab ich ja damit angefangen
ich fragte was tust du ??
es ist halt ein wenig ausser kontrolle geraten
aber verurteilt bitte hier niemanden
für was auch immer
danke
 
ok dann ad topic

was ich tue, jedenfalls nicht kontakt zum ex suchen sondern schauen, dass ich darüber hinweg komme.

nimm ein blatt papier und eine edding und dann zieh einen schlussstrich ;)
 
ok dann ad topic

was ich tue, jedenfalls nicht kontakt zum ex suchen sondern schauen, dass ich darüber hinweg komme.

nimm ein blatt papier und eine edding und dann zieh einen schlussstrich ;)

du magst sehr reich an erfahrung sein ..................ich bin es eben nicht verzeih meine ungeduld
 
Ich verurteile nicht, ich mache mir ein Bild, oder besser Bilder von den beteiligten Personen.

Aber geh donjoe ... wenn die Emotionen hochgehen ist's auch ned immer das richtige Büdl welches man zu sehen bekommt ... ;) Manche gehen in Keller zum weinen und andere tun's halt im Rampenlicht. Aber schon richtig, ne Diskussion auf'n Rück'n eines/r dritten kann auch ned viel. Ergo - morgen im Morgengrauen auf der Bluatwies'n und a Ruah is ... :cool: :mrgreen: (Und ich mach ihn Ministrant oder wie immer der Assistent halt heisst :))
 
Aber geh donjoe ... wenn die Emotionen hochgehen ist's auch ned immer das richtige Büdl welches man zu sehen bekommt ... ;) Manche gehen in Keller zum weinen und andere tun's halt im Rampenlicht. Aber schon richtig, ne Diskussion auf'n Rück'n eines/r dritten kann auch ned viel. Ergo - morgen im Morgengrauen auf der Bluatwies'n und a Ruah is ... :cool: :mrgreen: (Und ich mach ihn Ministrant oder wie immer der Assistent halt heisst :))

danke danke danke
deinen humor möcht ich haben :daumen:

keine ironie.................super taugt ma :daumen:
 
---gelöscht---

Wisst's was, ich halte mich da besser raus. Der Thread entgleist...
 
wenn du sie so sehr liebst dann erspar ihr doch bitte diese peinlichkeit.:roll:

bin ich jetzt unmenschlich? :hmm:
Naja, unmenschlich ned wirklich, eher ein bisserl unsensibel ... ;)

Der Threadersteller ist von seinem siegreichen Widersacher ohnehin schon in salbungsvollen Worten und nach Strich und Faden verarscht worden. Es dürfte etwas dran sein an dem alten Sprichwort, dass sich der Charakter eines Menschen am besten an seiner Art zu siegen erkennen lässt. :cool:

Auch hätte es der neue Galan des hell strahlenden Gestirns genau so in der Hand gehabt, das Gespräch aus der Öffentlichkeit zu nehmen, aber wer lässt sich schon eine solche Gelegenheit entgehen, den strahlenden Helden zu mimen, und sei es auch nur in einer letztklassigen Inszenierung.

Und letztlich hätte es die in Deinen Augen peinlich berührte ja auch in der Hand gehabt, sich zu Wort zu melden und dieses unwürdige Schauspiel zu unterbinden.

Meint der Steirer :)
 
deinen humor möcht ich haben :daumen:

Unter anderem daraus entstanden das mir selber auf diese und andere Arten oft genug in's Leben reing'schissen hat. Mach dir trotz allem ned an allzu grossen Kopf, es Leben biegt mit der Zeit alles wieder grad. :daumen: drück.
 
Schon, aber es ist neutral formuliert...
So lange es von seiner Seite so abgehandelt wird, keine Details bzw. Namen fallen oder gar schlechte Nachrede stattfindet irgendwie auch sein Recht, denk ich... :roll:

siehe signatur vom federvieh und klicke ;)
 
Seid mir nicht bös ihr Beiden (Gockel und Shadow), aber meint ihr nicht, dass diese Diskussion besser per PN geführt worden wäre?

Wäre ich SIE, würde ich mit euch Beiden Schlitten fahren... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben