Was tust du ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dankend *shakehandseinschlag* :mrgreen:

sorry.... aber, i denk, da gibts no was, was du zu tun hast diesbezüglich.... i machs ned abhängig davon.... wär aber a feiner Zug von dir.... du weisst, was i mein...

ich entschuldige mich hier vor allen bei dir ganz öffentlich und ehrlich,ich
sagte dir ja ich steh zu dem was ich sage ...............wenn ich dich gestern verletzt habe es tut mir leid................ich will und habe immer nur das beste für sie gewollt...........das wollte ich damit sagen.........wenn meine wortwahl ned dafür die richtige war dann tut es mir aufrichtig leid
 
:hmm: irgendwie waren die Duelle früher auch anders ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.... ziehe tief meinen Hut !!!!!!!

ziehe nicht deinen hut vor mir
mach sie glücklich das ist wichtiger,sie hat es verdient glücklich zu sein.............sie ist etwas besonderes das wollt ich die ganze zeit zu dir rüberbringen........dir ist etwas in den schoß gefallen das man nur mit einer überdurchschnittlichen leistung seiner selbst behandeln muss
ich kenne sie wie kein anderer..........sie ist ein wahnsinn......sie lieben zu dürfen ist ein geschenk des himmels.......ich bitte dich nochmals gib dein bestes und mach sie glücklich,daran liegt mir mehr als mein leben
 
:hmm: irgendwie waren die Duelle früher auch anders ... :cool:
ja vor allem privater :roll:
im endeffekt wars eh nur a dialog mit paar statisten halt, die eh nur "missbraucht" worden sind, damit des bild was gleich schaut...


:kopfklatsch:
 
ziehe nicht deinen hut vor mir
mach sie glücklich das ist wichtiger,sie hat es verdient glücklich zu sein.............sie ist etwas besonderes das wollt ich die ganze zeit zu dir rüberbringen........dir ist etwas in den schoß gefallen das man nur mit einer überdurchschnittlichen leistung seiner selbst behandeln muss
ich kenne sie wie kein anderer..........sie ist ein wahnsinn......sie lieben zu dürfen ist ein geschenk des himmels.......ich bitte dich nochmals gib dein bestes und mach sie glücklich,daran liegt mir mehr als mein leben

.... ok... will das jetzt ned zu sehr zerkauen..... nur soviel: ob jemand glücklich ist oder ned, das liegt ned in meiner Hand.... es gibt Menschen, Situationen etc., da kannst Millionen hinlegen, alles tun (bis zur Selbstaufgabe...), jeden "Liebesbeweis" liefern, der nur möglich ist usw. usf...... wenn es sich jemand NED gut gehn lassen will..... wenn jemand vll. kaum Selbstvertrauen hat.... dann kannst jeden goldenen Purzelbaum schlagen - der oder diejenige wird trotzdem ned glücklich werden und es wir IMMER zu wenig sein, was du gibst....

das Glück wahrzunehmen und zu genießen liegt NIEMALS in der Macht des Partners.... sondern nur in meiner eigenen.... ;)
 
Es is so edel, wenn man seine Hand einem Menschen in die Hand legt, dem man s' von Rechts wegen ins Gesicht legen sollt'.

.... schön ausgedrückt.... und nix zu ergänzen dazu..... Danke !!!

Ich bin mir nicht sicher, ob du das richtig verstanden hast... :roll:

Edit: Ich wollte mich gerade dem Posting des Steirer anschließen, aber das ist leider schon weg.
 
ich hab auch ned nur den threadersteller gemeint.... zum "dialog führen" gehören zwei ;)

.... right :daumen:.... und i hab mi bewusst und auch überlegt drauf einlassen ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob du das richtig verstanden hast... :roll:

....ob i des aus DEINER Sicht richtig verstanden hab, weiss i ned.... i nehm mal an NJET...... aus MEINER Sicht hats gepasst :cool:
 
ich hab auch ned nur den threadersteller gemeint.... zum "dialog führen" gehören zwei ;)

was hier mancher über mich denkt oder nicht ist mir so scheißegal,als ob in china a gelbes radl umfällt ;)
 
....ob i des aus DEINER Sicht richtig verstanden hab, weiss i ned.... i nehm mal an NJET...... aus MEINER Sicht hats gepasst :cool:

Ich meinte eher aus des Wieners Sicht. Ich glaube, sie deckt sich mit meiner und einiger anderer...

Wennst weiter drauf herumreitest, dass du ja so edel bist, ihm Gelegenheit zur Horizonterweiterung gegeben zu haben, wird's auch net besser.:hmm:
 
Ich meinte eher aus des Wieners Sicht. Ich glaube, sie deckt sich mit meiner und einiger anderer...

Wennst weiter drauf herumreitest, dass du ja so edel bist, ihm Gelegenheit zur Horizonterweiterung gegeben zu haben, wird's auch net besser.:hmm:

.... wie Du meinst.... ;)
 
es gibt ein sprüchwort das lautet zeit heilt alle wunden ok zugegeben das ist nicht ganz richtig den zeit heilt nicht die wunden sondern mit der zeit gewöhnt man sich an die schmerzen, doch du solltest sie ziehen lassen ihr und auch dir keine steine in den weg legen, der verlust eines geliebten menschen schmerzt doch auch wird man mit jedem verlust etwas stärker
 
es gibt ein sprüchwort das lautet zeit heilt alle wunden ok zugegeben das ist nicht ganz richtig den zeit heilt nicht die wunden sondern mit der zeit gewöhnt man sich an die schmerzen, doch du solltest sie ziehen lassen ihr und auch dir keine steine in den weg legen, der verlust eines geliebten menschen schmerzt doch auch wird man mit jedem verlust etwas stärker

ja wenns so einfach wär hätt ma die probleme nicht
aber wo du recht hast,hast du recht
auch wenns mancher nicht gleich umsezten kann
vor allem jene die sich gedanken um andere machen und ned 08/15 leben
 
ja wenns so einfach wär hätt ma die probleme nicht
aber wo du recht hast,hast du recht
auch wenns mancher nicht gleich umsezten kann
vor allem jene die sich gedanken um andere machen und ned 08/15 leben

mir ist schon klar das ein aussenstehender leicht reden kann und man vor lauter schmerz ned weiß wohin doch es wird nicht besser wenn man immer nachdenkt
 
mir ist schon klar das ein aussenstehender leicht reden kann und man vor lauter schmerz ned weiß wohin doch es wird nicht besser wenn man immer nachdenkt

nachdenken ist damit auseinander setzen,nur sollte man handeln erst nachdem man nachgedacht hat und nicht vorher
was aber bei einer verstörten gefühlswelt nicht immer einfach ist
 
bin ich die einzige hier die der ansicht ist, dass das hier nicht der richtige rahmen ist? :shock:

als betroffene (und ich nehme an, die liest auch mit) wäre mir das äusserst unangenehm, wenn derartiges so in aller öffentlichkeit ausgetragen wird. :roll:
 
nachdenken ist damit auseinander setzen,nur sollte man handeln erst nachdem man nachgedacht hat und nicht vorher
was aber bei einer verstörten gefühlswelt nicht immer einfach ist

nun handel wir halt sehr oft impulsiv ohne darüber nachgedacht zu haben ob wir menschen damit verletzten oft handeln wir einfach aus zorn dem anderen gegenüber letztlich ist man einfach nur verletzt und versucht mit taten die wunden zu verstecken und es wird sicher auch noch länger dauern bis man verstanden hat das sich das leben geändert hat doch ich bin mir sicher du wirst auch wieder das licht sehen den es gibt nicht nur schwaz und weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben