Was tun wen die schwester der frau einen stark anmacht!!! (Sicher kein test)

Der PussyWächter mahnt dich: "Don't fuck the family!" und wünscht dir eine schöne Zeit ohne Scheidung, Eskalationen in der Familie, etc.
 
Was tun wen die schwester der frau einen stark anmacht!!!
Wenn sie nur sich anmacht, einfach Abstand halten, damit man nichts riecht.
Wenn sie andere anmacht iSv ankoten, würde ich vermutlich den Kontakt abbrechen. Wer will schon angeschissen werden?
 
Sie fragen ob sie sich nen Dreier vorstellen kann!?


Mal ernsthaft, wie schwer kann es sein ne Grenze zu ziehen?
 
Vermutlich mit der Person reden, und ein klärendes Gespräch suchen.
Oder bei der nächst besten Gelegenheit budan.
Das musst halt dann selber mit deinem Gewissen vereinbaren können.

Ich wär für ersteres weil i nix vom bescheissen des Partner halt, aber vielen is' wuascht. 🤷🏻‍♂️
 
Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert" 😅😅
Ich würde sie direkt drauf anreden,ihr sagen das du das nicht willst,von ihr nix willst und das Gespräch zur Sicherheit mit Handy aufnehmen,sonst dreht sie am Ende bei ihrer Schwester noch alles um und will damit eine Trennung provozieren
 
Klare Meinung klare Aussagen,nachdem es genug durchtriebene Frauen gibt eben zur Sicherheit die Aufnahme.....
Wird in dem Moment problematisch, wo du diese Aufnahme jemandem zugänglich machst, der/die nicht Teilnehmer/in ist und du kein Einverständnis der aufgenommenen Person hast. Sollte man bei dem Tipp "zur Sicherheit mit dem Handy aufnehmen" dazuschreiben.
Ganz einfach.
 
Also die Ratschläge, dass er mit seiner Frau darüber sprechen soll, ob es ihr passt, dass er mit ihrer Schwester vögelt, ist doch eine Kamikaze Aktion.
- die gewünschte Reaktion wäre " Oh ja cool, wir hatten das in unser Jugend öfter und wir haben schon öfter darüber gesprochen, waren uns aber nicht sicher, ob du dafür offen wärst. Schatz ich wünsch dir viel Spaß! Und grüß sie recht herzlich von mir!"
- oder Sie flippt aus, ruft ihre Schwester an und frägt sie ob sie nicht ganz dicht ist und was das soll, ihre Schwester gibt ihr Verhalten (falls es das überhaupt je gegeben hat) natürlich nicht zu und er ist der Depp...

Wenn er sich sicher ist, dass die Schwester mit ihm sexuell interagieren will, dann sollte er zuerst mit der Schwester reden, ob es denn wirklich so ist, wie es aussieht und die Schwester sollte dann mit ihrer Schwester die Details abklären. Wenn die Schwester schockiert ist, weil er alles missverstanden hat, dann kann er sagen, dass er erleichtert ist, weil er seine Frau nie betrügen würde und wenn sie es ihr auch wirklich ein Bedürfnis wäre, dann liegt das Risiko bei ihr und die Familien Harmonie kann auch bei einer ablehnenden Haltung der Frau intakt bleiben.
 
Wird in dem Moment problematisch, wo du diese Aufnahme jemandem zugänglich machst, der/die nicht Teilnehmer/in ist und du kein Einverständnis der aufgenommenen Person hast. Sollte man bei dem Tipp "zur Sicherheit mit dem Handy aufnehmen" dazuschreiben.
Ganz einfach.
Juristisch hast Recht,ist aber egal weil es Familie ist,Frauen können was das angeht so hinterhältig sein.....nur aus diesem Grund die Aufnahme wenn sie bei der Schwester Blödsinn erzählt oder alles abstreitet wenn er es seiner Frau sagt .... oder denkst du sie geht dann und macht Anzeige wegen der Aufnahme, Persönlichkeitsrecht,? Haha,jedes Gericht weißt das ab wegen Geringfügigkeit
 
Juristisch hast Recht,ist aber egal weil es Familie ist,Frauen können was das angeht so hinterhältig sein.....nur aus diesem Grund die Aufnahme wenn sie bei der Schwester Blödsinn erzählt oder alles abstreitet wenn er es seiner Frau sagt .... oder denkst du sie geht dann und macht Anzeige wegen der Aufnahme, Persönlichkeitsrecht,? Haha,jedes Gericht weißt das ab wegen Geringfügigkeit
Ich möchte nur mal festhalten, dass Männer nicht weniger hinterhältig sein können, nur halt oft auf eine andere Art und Weise, aber sicher nicht besser.
 
ich würde es meiner Frau sagen und ihr den Vorschlag machen ob sie sich vorstellen kann einen Dreier zu machen ! und vögle alle zwei
 
Zurück
Oben