Was treibt ihr jetzt Zuhause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einen richtig peniblen Wohnungsputz machen. Bis in die kleinste Ecke und Ritze.
Und mich immer wieder meinen Büchern widmen, die ich schon lange lesen wollte

So fertig mit Frühstück, jetzt dann ab in den Garten a bissl das Laub von den riesigen Kirschenbaum wegräumen und diverse andere Arbeiten vor dem Wintereinbruch erledigen im Freien. Am Nachmittag Richtung Amstetten.😂

Ich mache meine Arbeit wie auch schon den 1.Lockdown über. Freu mich übrr weniger Straßenverkehr. Lese wie Freunde ihre erzwungene Freizeit nutzen. Stöbere im EF. Eigenlich alles fast normal 😷

Gemeinsam kochen, Wellness- und Massageabende mit meinem Schatz...dazu haben wir die alten Brettspiele vorgeholt.

Arbeit, Arbeit und Arbeit. Irgendwie bin ich effektiver wenn ich fast nur Daheim bin. Ich glaube das ich mehr Zeit in der Firma vertrödel als wie wenn ich im Home Office arbeite. Wenn die Leute weiter so brav Teamviewer, Teams und Office 365 akzeptieren könnte ich auch fast das Büro aufgeben und nur mehr Werkstatt betreiben.

Einmal die Woche schleiche ich mich aber zur Pokernacht mit reichlich Bier, Wein und Grappa. Das hat jetzt endlich den verruchten Charakter einer Flüsterkneipe und weil Frauen dort verboten sind Erholung pur.

Mir ist es inzwischen sogar gelungen alle Ersatzteile zu katalogisieren wovon ich schon etliche Jahre sprach, sogar noch Commodore C64 Teile und eine Voodoo 2 gefunden.... . :)

Vor einer Woche habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke bestellt.
Wenn es wie jetzt weitergeht und die Krise im Sommer endet fahr ich nach Disneyland. ;)

Mal duschen gehen dann fertig machen für die Arbeit noch mal ! Top motiviert :mauer:

Zurück
Oben