- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.968
- Checks
- 69
Das ist nicht nett
Das Leben ist nicht nett.
Und ich manchmal ebenso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht nett
Geh weg, du machst meine Luftschlösser kaputtDas Leben ist nicht nett.
Und ich manchmal ebenso.![]()
Geh weg, du machst meine Luftschlösser kaputt![]()

Ach, du kennst dich auch mit heisser Luft aus.![]()
also nach genauer studie des ef kann das nicht stimmen...........die suchen doch alle nur mister 20cm oder derfs a bisserl mehr sei![]()

Maaaa bitte. Genau das suche ich!
Befähigt mich das den Kontakt mit dir zu vertiefen...oder warum fragst?![]()

Das ist aber nicht lieb.![]()
würd ich doch nie machen dich in einen topf werfenBitte nicht alle in einen Topf werfen!
würd ich doch nie machen dich in einen topf werfen
da würd mir scho besseres einfallen![]()

anbraten eventuell...aber ned zwecks am spieß stecken.....Du steckst mich vorher am Spieß, bevor du mich ... brätst?![]()
![]()
anbraten eventuell...aber ned zwecks am spieß stecken.....![]()

Du steckst mich vorher am Spieß, bevor du mich ... brätst?![]()
![]()
Wenn du schon im eigenem Saft schmorst, kommst du auf seinen Spieß...![]()

Was redets ihr da schon wieder für schweinisches Zeugs?
