Was stört Euch bei Eurem Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Normalerweise nix. Heute da sie verkühl ist, wir das küssen bleiben lassen haben - fühlt sich komisch an.

Ja schon. Ich bin der Typ von Mann der bei seinem gegenüber egal ob Mann oder Frau das tut wo ich merke dass gefällt ihm/ihr. Da habe ich keine Hemmungen außer extreme Praktiken. Aber leider beruht dies selten auf Gegenseitigkeit :(

Eine Hand ist immer eifersüchtig suf die andere :rofl:

Spaß beiseite.
Eigentlich nix solange man aufpasst dass es nicht monoton wird.

Oder was ganz anderes?

Was mich stören würde, wenn vom Gewesenen nichts übrigbliebe.
(außer verschwitzte Laken)

Das "Nachher" ist mir enorm wichtig, wird somit zum "Vorher".
So wird Sexualbeziehung zu einer langen Geschichte mit unterschiedlichsten Episoden, verschiedenste Wendungen, Begebenheiten, Facetten, Intensitäten - jede Episode besonders, manche begründen sich auf eine vergangene und andere werden ganz neu geschrieben. :D

Das mag ich.
Ein Partner der das nicht kann und will, kommt nicht in Frage.
Langeweile, Eintönigkeit, Orgasmus-Fixierung und -Orientierung langweilt mich.
Wenn es mit einem Mann passt, machen wir den Rahmen in dem wir uns bewegen wollen - was landläufig so oder so gesehen wird, ist dann absolut egal.

Wahrscheinlich liegt´s an der Definition, was man für sich selbst als Sex bezeichnet.

Hier gibt es recht viele User die einen Unterschied zwischen Cunnilingus, Fellatio und "richtigem Sex" machen. :)
Andererseits gibt´s auch Leute, die beim heftigen Küssen angezogen kommen können. :D

Was mich noch mehr ankotzen würde, ist Kategorienbaum-Sprache - wenn es keine eigenen Worte gibt, sondern Ausdrücke bzw. Handlungen von X-Hamster aufoktroyiert werden sollen.

UND permanentes Werte, was man ja aus der Welt außerhalb der Sexualität unentwegt tut oder tun muss.
Sex ist eine wertfreier Raum, bzw. werten nur zwei Menschen drüber, unabhängig was üblich ist, was irgendwer irgendwo als extrem oder Blümchen wertet.
Nur zwei wissen, wie intensiv und aufregend es war oder ist.

Mal ganz allgemein gefragt...gibt es Dinge, die Euch bei Eurem Sex stören?

Gewisse Hemmungen?
Es ist zu schnell vorbei?
Kein Orgasmus?
Unterbrechungen?
Zu kurzes Vorspiel?

Oder was ganz anderes?

Es stört mich, dass ich manchmal sehr schwer oder gar nicht zum Orgasmus komme. Ich selber habe dabei gar kein Problem, aber die meisten Männer bekommen es nicht hin, auch wenn man ihnen sagt, was sie tun sollen......
Und dann würde ich gerne mehrmals hintereinander kommen können, das kann ich überhaupt nicht.

Zurück
Oben