was sind eure heimlichen träume ?

Bin eine 63 jährige Bi Granny und Amme . Eine Brustfetischistin und sogenannte Nippel Lady denn ich spiele ständig mit meinen Nippeln , oder lasse auch mit ihnen spielen . Lasse mir dabei auch sehr gern zuschauen oder beobachten . Meine große Leidenschaft ist das langfristige Stillen und entjungfern durch passiven oder aktiven Sex von Erwachsenen ab 18 - 30 Jahren . Das induzierte und erotische Stillen fühlt sich für mich
sehr intensiv an , da die Brustwarzen starkdurchblutet und extrem berührungsempfindliche Zonen sind . Diese Empfindungen reichen von tiefer Entspannung bis hin zur spürbarer sexueller Erregung . einen großen Teil von Zärtlichkeit - Geborgenheit- tiefe Verbundenheit - ja ein erotisches Erlebnis und einen Teil des Vorspiels beim Sex .Gestillt wird bei Männerrunden zu Hause - zu Geburtstagen - bei privaten Partys im Wohnmobil - auf dem Campingpatz - im Auto auf einem Parkplatz oder im Wald diskret mit einer Person auf Wunsch in Verbindung mit einem Rollenspiel alle 2 - 3 Stunden . Es ist ein recht spezieller Fetisch , auch Breastfeeding-Fetisch genannt.

Ich würde mich sehr gerne mal von einer Frau so richtig ausgiebig und tief fisten lassen. Leider hatte ich das Vergnügen noch nie. Ich dehne mich jedoch bereits seit Jahren und so kann mein Hintereingang auf 10 cm Durchmesser geöffnet werden.

Zurück
Oben