was sind eure heimlichen träume ?

ich habe einen Termin beim "Arzt", die Sprechstundenhilfe öffnet mir, Sie ist größer als ich, wohl auch wegen der high heels. darüber ein superkurzer Minirock, man sieht bereits den Strapsgürtel. Die Bluse ist leicht geöffnet, ich sehe direkt in ihren Brustansatz. Sie lächelt mir freundlich zu und geleitet mich zum Arzt. Er begrüßt mich, ich sehe, dass er nur einen Arztkittel anhat, darunter dürfte nicht allzu viel Gewand sein. Nach einigen Anfangsfragen geht es um mein eigentliches Thema: obwohl ich schon etwas älter bin, komme ich immer zu schnell, was bei meinen Gegenüber manchmal zu Frust führt. Der Arzt meint, er müsse mich untersuchen, ich soll mich nackt ausziehen. Ich stehe also vor ihm, ich spüre, wie das Blut in meinen Schwanz geht, ich habe aber noch keine Errektion. In diesem Moment beginnt mich der Arzt abzutasten und zu gleich kommt die Sprechstundenhilfe, sie beugt sich leicht vor, sodass ich den Ansatz ihres perfekten Hintern sehe. Jetzt ist es um mich geschehen und mein Schwanz wird steif. Beide quittieren dies mit Freude. ich sehe, dass auch der Kittel des Arztes schon eine Beule hat. Deshalb lege ich ganz frech meine Hand darauf und spüre, wie der Schwanz noch mehr wächst und sich dann durch ein Loch im Kittel herauslugt. Ich mache die Knöpfe auf und er steht in voller Pracht vor mir. Ich liebkose den erregten Schwanz, die Ordinationshilfe kommt dazu und knöpft ganz langsam ihre Bluse auf. Ich sehe ihre erregten Warzen und sauge daran. Mittlerweile ist der Arzt mit seinem Maul bei meinen Eiern und leckt mich. Die ordinationshilfe zieht ihre Bluse aus und legt den Minirock ab. Ihre Klit steht auch sehr schön und bauscht den seidigen Slip. ich kann nicht anders und beuge mich vor, um diesen Mädchenschwanz zu verwöhnen. tja. so stelle ich es mir vor, war leider noch nie so, deshalb ja auch Phantasie

Zurück
Oben