was sind eure heimlichen träume ?

Träumereien gibt es einige.
Z.b ich werde outdoor von einem Mann vernascht und ein anderer schaut dabei zuund wichst während ich blase und gefickt werde.
Oder einen dreier, wo ich schon so gut gedehnt bin das ich beide Schwänze gleichzeitig im Arsch habe.
Ich werde von einem Herrn einem anderen Mann vorgeführt, dieser begutachtet und begrapscht mich wie eine Stute die zum Verkauf steht, anschließend werde ich von beiden benutzt.

Nachdem ich den Kick des erwischt werdens mag, gäbe es so einiges das mir einfällt…

Da wäre z.B. der Wunsch nach einem Blasdate in einem Parkhaus oder Tiefgarage, bei dem mein Spielpartner zwischen den parkenden Autos vor mir in die Hocke geht um den kleinen Freund unterm Rock zu verwöhnen, ihn dann an ein Auto gedrückt genussvoll in den Mund zu ficken und schön tief in seinem Hals zu kommen.
Wenn er dann noch immer zwischen meinen Schenkeln hockend sauber leckt es genießen würde wie ich entspannt den Sekt laufen lasse….😍

Sollte jemand als Teil dieses Wunsches sein wollen… 😉
Ja das ich vor dir in die Hocke gehe und dich genussvoll blase und du mir in den Mund tief fickst und alles schlucke und danach den Sekt genieße

3dwts 😘 und ich in der mitte 🤤🤤

Oh ja, mit 4 Transenschwestern wo jede sowohl aktiv als auch passiv ist beim Ficken gemeinsam eine Woche Urlaub machen auf einer abgelegenen Berghütte mit allem drum und dran. Also auch mit Jakuzzi, Pool und Sauna. Jeder treibt es mit jedem vollkommen unkompliziert und eifersuchtsfrei vor und mit den anderen. Gerne auch zu viert im Fickzug.

Aber ich befürchte dass ich nach dieser Woche sexsüchtig wäre nach Transensex. Saufrechgrins

Oh ja, mit 4 Transenschwestern wo jede sowohl aktiv als auch passiv ist beim Ficken gemeinsam eine Woche Urlaub machen auf einer abgelegenen Berghütte mit allem drum und dran. Also auch mit Jakuzzi, Pool und Sauna. Jeder treibt es mit jedem vollkommen unkompliziert und eifersuchtsfrei vor und mit den anderen. Gerne auch zu viert im Fickzug.

Aber ich befürchte dass ich nach dieser Woche sexsüchtig wäre nach Transensex. Saufrechgrins
Ich denke eher dass du nach dieser Woche einfach nimmer sitzen könntest..lach

Ich denke eher dass du nach dieser Woche einfach nimmer sitzen könntest..lach

Das sowieso, davon gehe ich aus. Saufrechgrins
Aber schon das Gefühl täglich mehrmals gefickt und besamt zu werden und das viele Sperma tief in mir zu haben wäre mir das wert. Lächel

Außerdem hätten garantiert danach 4 Personen Probleme mit dem Sitzen. Saufrechgrins

Zuletzt bearbeitet:
auf einem gyn-stuhl festgeschnallt von mehreren TV/ts,ladyboys oder männern mit langen schwämzen gevögelt werden und dabei von mehreren damen abwechselnd einen geblasen bekommen.

Bin BI Brustfetischistin und polyamor ! Ich wünsche mir : 4 BI Männer die ich verwöhnen darf und die mich auch vielleicht ein kleines bisschen verwöhnen könnten . Egal in ob außerhalb der Bettkannte und oder auch mit Erotik und Sex

Bin BI Brustfetischistin und polyamor ! Ich wünsche mir : 4 BI Männer die ich verwöhnen darf und die mich auch vielleicht ein kleines bisschen verwöhnen könnten . Egal in ob außerhalb der Bettkannte und oder auch mit Erotik und Sex
Außerhalb der Bettkannte klingt gut.
Da wäre ein outdoor HJ angebracht. 😃🙋‍♂️

Zurück
Oben