was sind eure heimlichen träume ?

Mein Traum ! :herzen:

Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Unsichtbar . Fühle mit meinen Händen und meiner Seele mehr als ein Sehender . Kann leider selbst keine Fotos von mir machen . Darum gibt es auch keine weiteren Fotos von mir
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin kein Model und keine Modepuppe . 62 Jahre alt . BI und eine Brustfetischistin . Ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben. Vom Sternzeichen eine Waage . Rauche nicht und trinke keinen Alkohol
Man kann sich mit mir ohne Frage auch bei Tageslicht sehen lassen .

Ich wünsche mir einen reifen zärtlichen BI Mann aus Wien - Wiener Neustadt und Umgebung oder Neunkirchen und Umgebung sowie angrenzende Steiermark ab 60 bis maximal 65 Jahre Nichtraucher und gelegentlich Alkohol ,denn ich habe in meinem Leben schon sehr viele negative Erfahrungen erleben müssen, so das ich den restlichen Teil meines Lebens noch positiv verbringen möchte

Ich mag Menschen die 7 sprachig sprechen : gerade - ehrlich - Respektvoll - Taktvoll - liebevoll - empathisch - offen

Außerdem bezeichne mich selbst als polyamor . Polyamorie ist ein Beziehungskonzept, das es ermöglicht, sexuelle und/oder Liebesbeziehungen mit mehreren PartnerInnen gleichzeitig einzugehen oder dies anstreben . Alle haben dieselben Rechte und bekommen die gleichen Behandlungen. Egal ob Nonbinary -Mann - Frau mit und ohne Liebschaften und Paare mit und ohne Kinder .

Die Werte einer polyamoren Beziehung sind Vertrauen - Ehrlichkeit - Offenheit - Gleichberechtigte Kommunikation - frei von Eifersucht - Respekt - Treue im Sinn von Verbindlichkeit - und Loyalität . Mein Wunsch ist es ein Teil einer besonderen Gesellschaft zu sein .

Auch bin ich der Meinung das ein geteiltes Herz genauso lieben kann , wie ein Herz was nur einer Person gehört .

Würde mich sehr freuen, wenn sich mein Traum erfüllen würde

Mit freundlichen Grüßen

Unsichtbar :herzen: :winke:

Mein Traum ! :herzen:

Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Unsichtbar . Fühle mit meinen Händen und meiner Seele mehr als ein Sehender . Kann leider selbst keine Fotos von mir machen . Darum gibt es auch keine weiteren Fotos von mir
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin kein Model und keine Modepuppe . 62 Jahre alt . BI und eine Brustfetischistin . Ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben. Vom Sternzeichen eine Waage . Rauche nicht und trinke keinen Alkohol
Man kann sich mit mir ohne Frage auch bei Tageslicht sehen lassen .

Ich wünsche mir einen reifen zärtlichen BI Mann aus Wien - Wiener Neustadt und Umgebung oder Neunkirchen und Umgebung sowie angrenzende Steiermark ab 60 bis maximal 65 Jahre Nichtraucher und gelegentlich Alkohol ,denn ich habe in meinem Leben schon sehr viele negative Erfahrungen erleben müssen, so das ich den restlichen Teil meines Lebens noch positiv verbringen möchte

Ich mag Menschen die 7 sprachig sprechen : gerade - ehrlich - Respektvoll - Taktvoll - liebevoll - empathisch - offen

Außerdem bezeichne mich selbst als polyamor . Polyamorie ist ein Beziehungskonzept, das es ermöglicht, sexuelle und/oder Liebesbeziehungen mit mehreren PartnerInnen gleichzeitig einzugehen oder dies anstreben . Alle haben dieselben Rechte und bekommen die gleichen Behandlungen. Egal ob Nonbinary -Mann - Frau mit und ohne Liebschaften und Paare mit und ohne Kinder .

Die Werte einer polyamoren Beziehung sind Vertrauen - Ehrlichkeit - Offenheit - Gleichberechtigte Kommunikation - frei von Eifersucht - Respekt - Treue im Sinn von Verbindlichkeit - und Loyalität . Mein Wunsch ist es ein Teil einer besonderen Gesellschaft zu sein .

Auch bin ich der Meinung das ein geteiltes Herz genauso lieben kann , wie ein Herz was nur einer Person gehört .

Würde mich sehr freuen, wenn sich mein Traum erfüllen würde

Mit freundlichen Grüßen

Unsichtbar :herzen: :winke:
eine kurze frage.. wie handelst du das mit dem forum? vorlesen lassen und spracheingabe?
und wie kommst du damit zurecht, dass hier viel im dialekt geschrieben wird?

Hmmm da ich mir das Kino in graz angeguckt hab , hab ich so nen Gedanken mich über die liege zu beugen und mich unter Zuschauern ficken zu lassen hmmm

Zuletzt bearbeitet:
sicher haben viele wie auch ich träume die sich bisher noch nicht erfüllt haben weil man noch keine Gelegenheit dazu bekommen hat oder weil einen so wie auch mir der Mut dazu gefehlt hat.
ich bin mir sicher das es noch andere auch so geht.
Nun ja. Ich habe da schon Träume.
Zb. Ich möchte endlich mal gefickt werden. Ich möchte sperma im gesicht,im Mund aber auch in meinem Arschloch. Ich möchte auch wissen wie es ist meine kleine Devote Ader auszuprobieren....

Meine Traum-/ Wunschvorstellung:
Ich komme zu Dir, Du öffnest im Bademantel.
Während ich mich ausziehe gehst Du ins Bad.
Ich komme nach, wir pissen uns gegenseitig an, ... immer wieder gegenseitig den Schwanz haltend.
Danach spülen wir uns den Hintereingang gemeinsam und gegenseitig.
Dabei fingerln wir uns ausgiebig und lutschen an den Schwänzen.
Nach der Spülung gehen wir in die "Liegeposition" und wir verwöhnen uns gegenseitig, der Schwanz kann da schon ein wenig hergekommen werden.
Nach ausgiebigen Leck- und Fingerspielen genießen wir Analsex.
Weil wir uns Zeit nehmen machen wir gaaanz lange und oft Sex, ...

Möchte dabei unbedingt mein erstes mal Sperma schlucken!!!

Einmal nach Strich und Faden vernascht zu werden, verführt werden, ganz egal ob einzelne oder mehrere, egal ob männlich, weiblich oder dazwischen, Begehren spüren, Lust spüren...

Ich würde gerne einmal 50 Meter von einem Outdoor Treffpunkt (wie Z.B. Schachenwald bei Graz) an der Straße angeholt werden. Dann fahren wir zum wald, dort werden mir beim Aussteigen gleich mal die Hände an den Rücken gefesselt. Dann nimmst du mich an der Halsleine und ziehst mich an einen schönen Platz im Wald, wo sich immer mehr Typen ansammeln. Du fesselst mich an einen Baum, die Hände weit nach oben, die Beine gespreizt... Mein Schwanz ist im Käfig gefangen.
Die Typen beginnen immer mehr rund um mich zu wichsen... du ziehst mir den kleinen Plug raus und beginnst mich mit meinen größeren Toys zu ficken. Der erste Spanner ist schon fertig und spritzt seine Ladung auf mich. Ich schreie schon vor Lust und du stößt immer härter mit meinem großen Dildo zu.
Am ende bin ich ganz voll gespritzt, alle hauen wieder ab, du löst meine fesseln und haust auch ab.
Und ich??
Muss vollgespritzt zurück zu meinem Wagen gehen. Ein wunderschöner Walk of Shame.

Zurück
Oben