Mein Traum !
Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Unsichtbar . Fühle mit meinen Händen und meiner Seele mehr als ein Sehender . Kann leider selbst keine Fotos von mir machen . Darum gibt es auch keine weiteren Fotos von mir
Bin kein Model und keine Modepuppe . 62 Jahre alt . BI und eine Brustfetischistin . Ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben. Vom Sternzeichen eine Waage . Rauche nicht und trinke keinen Alkohol
Man kann sich mit mir ohne Frage auch bei Tageslicht sehen lassen .
Ich wünsche mir einen reifen zärtlichen BI Mann aus Wien - Wiener Neustadt und Umgebung oder Neunkirchen und Umgebung sowie angrenzende Steiermark ab 60 bis maximal 65 Jahre Nichtraucher und gelegentlich Alkohol ,denn ich habe in meinem Leben schon sehr viele negative Erfahrungen erleben müssen, so das ich den restlichen Teil meines Lebens noch positiv verbringen möchte
Ich mag Menschen die 7 sprachig sprechen : gerade - ehrlich - Respektvoll - Taktvoll - liebevoll - empathisch - offen
Außerdem bezeichne mich selbst als polyamor . Polyamorie ist ein Beziehungskonzept, das es ermöglicht, sexuelle und/oder Liebesbeziehungen mit mehreren PartnerInnen gleichzeitig einzugehen oder dies anstreben . Alle haben dieselben Rechte und bekommen die gleichen Behandlungen. Egal ob Nonbinary -Mann - Frau mit und ohne Liebschaften und Paare mit und ohne Kinder .
Die Werte einer polyamoren Beziehung sind Vertrauen - Ehrlichkeit - Offenheit - Gleichberechtigte Kommunikation - frei von Eifersucht - Respekt - Treue im Sinn von Verbindlichkeit - und Loyalität . Mein Wunsch ist es ein Teil einer besonderen Gesellschaft zu sein .
Auch bin ich der Meinung das ein geteiltes Herz genauso lieben kann , wie ein Herz was nur einer Person gehört .
Würde mich sehr freuen, wenn sich mein Traum erfüllen würde
Mit freundlichen Grüßen
Unsichtbar