Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

in meiner Fantasie sehe ich mich wie ich eine Frau mit 90 Jahren als Sklave dienen darf. ich darf ihr mein stramm abgebundenes Gehänge zum foltern hinstrecken das sie dann peitscht und mit Nadeln durchsticht. Dafür darf ich sie dann lecken und ihre Fotze saugen wenn sie pisst.
 
in meiner Fantasie sehe ich mich wie ich eine Frau mit 90 Jahren als Sklave dienen darf. ich darf ihr mein stramm abgebundenes Gehänge zum foltern hinstrecken das sie dann peitscht und mit Nadeln durchsticht. Dafür darf ich sie dann lecken und ihre Fotze saugen wenn sie pisst.

Ist die Frau 90 oder du??

Na,...... Ist glaub ich egal. :zensiert:
 
Hhhmmm...... :hmm:

Mit einer Maske, die nur Mund und Nase(nlöcher) freilässt, an den Händen so "Fäustlinge" die verhindern, dass man seine Finger benutzen kann, am besten zur Faust geformt, nackt in einem Raum, in einer Location, in der sich Frauen - mit welchen Neigungen und Vorlieben auch immer - aufhalten und frei sind, zu unternehmen, wozu ihnen der Sinn steht.
Muss ja auch gar nicht der einzige männliche Anwesende sein. Aber: auch eventuell andere anwesende Herren sollten nichts sehen können!
:hmm:


So eine in der Art :oops:
 

Anhänge

  • IMG_20191218_183941.jpg
    IMG_20191218_183941.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 76
In meiner Fantasie wäre es geil wenn es zur Realität kommen würde dass sich ein gute betuchter Geschäftsmann bei mir melden würde und die Dominanz eines Paares genießen möchte meinen Gabentisch ( siehe Foto ) erweitern mag... für meine Lust zur Verfügung steht... und mich aus Dankbarkeit dass ich ihn benutze seine Brieftasche auf den Tisch gelegt und ich mich bei jedem Besuch bedienen darf das dann finde ich gerade als ein sehr geiler Gedanke und eine absolute geile Fantasie... die aber wahrscheinlich unerfüllt bleibt in der heutigen Zeit....Anhang anzeigen 6628068
 
Ich hätte gerne mal einen 10ner für das das ich vor wenn wixe und abspritze. Bezahlt werden wie eine Hure ist eine Fantasie von mir.
 
Ich möchte gerne die stinkenden, nach Käse riechenden Füße einer Dame nach einem langen Arbeitstag sauberschlecken.
 
Oder ich hätte gerne einen Gang Bang. Wo ich wenn Ficken darf und ich selbst aber zugleich gefickt werde. Oder nur wo ich von mehreren nur im Arsch gefickt werde (Blank) mit reinspritzen.
 
Bei meinen geheimen Fantasien, die ich zumindest in diesem Forum ganz offen zur Schau stelle (also nur „relativ“ geheim sind), dreht sich alles um meine Vorstellung von der ultimativen Windelschlampe. Einer Frau ganz nach meinem Geschmack. Und die sieht so aus:

Geiler Arsch, ein relativ starkes Selbstbewußtsein, das zumeist über den „Genierer“ siegt. Mittellange hellbraune Haare, am besten zusammengebunden, sind ideal, aber kein Muß. Ihre Schwäche für schnelle, laute Schlitten wird nur durch ihre Vorliebe für Windelhosen und knallenge Cordjeans übertroffen. Vom Beruf ist sie Lehrerin, womit sie sehr viel in der Öffentlichkeit steht. Das nützt die exhibitionistisch veranlagte Lady raffiniert, um Situationen zu provozieren, wo sie ihre erotischen Reize in Szene bringen kann. Manchmal kommt sie auch leicht in Verlegenheit, aber irgendwie reizt sie auch das. Selbst daß sie ab und zu etwas Schiß bekommt, nimmt sie in Kauf.

Und dann braucht es auch passende Begebenheiten. Klassisches Beispiel: Die Frau geht ins Puff, um dort einen guten Bekannten, dem der Laden gehört, zu treffen. Sie ist ganz sportlich gekleidet, mit einer sehr engen hellbraunen Cordjeans, dunklen hohen Stiefeln, einem eng geschnallten, eher schmalen Gürtel, einer Rüschenbluse, einer kurzen, dunklen Lederjacke und einem Seidenschal. Beim Bordell angekommen, legt sie ihre Lederjacke und ihren Schal im Privatbereich ab. Nicht ohne davor noch schnell einen kleinen Cognac konsumiert zu haben, den sie zur Begrüßung und als kleiner Beruhigungsdrink bekommen hat. Danach stolziert sie mit wackelndem Arsch zur Bar, und während sie noch zu einem der Hocker schreitet, öffnet sie ihren Gürtel und den Knopf ihrer Cordjeans. Anschließend setzt sie sich. Der Mann an der Bar, der bereits von seinem Chef in die Marotten seiner Bekannten eingeweiht ist oder sie schon einige Zeit kennt, fragt scherzhaft „Na, ist der Arsch zu groß?“ Die Dame streckt ihm daraufhin frivol die Zunge heraus.

Je später die Nacht wird, umso weiter öffnet sich das Hosentürl, und umso tiefer wird das Stöhnen, das in unregelmäßigen Abständen aus ihrem Mund kommt. Auch der Blick auf die Nabelgegend wird freier, weil sie die unteren Knöpfe der Bluse öffnet. Während sie so dahockt, mit statischem Blick und in einer Art Wachkoma, wird sie von einem jungen Mann angeredet. „Na, Frau Professor, haben wir den Job gewechselt?“ Es ist einer ihrer Schüler. Im ersten Moment erschrickt sie, weiß gar nicht recht, was sie sagen soll. „Ich bin völlig privat hier“, antwortet sie schließlich verlegen. „Nicht so schüchtern!“ sagt der Bordellchef. „Sag ihm doch, wie viel ein Full Service bei Dir kostet, mit allem drum und dran.“

Es wird eine Weile lang herumdiskutiert, aber schließlich kommt es der Lehrerin in den Sinn, daß der Schüler und sie gegenseitig auf das Wohlwollen des jeweils anderen angewiesen sind. Denn es darf einer den anderen nicht verpfeifen, damit er nicht in eine unangenehme Verlegenheit kommt. Die Neugierde des Schülers wird befriedigt, nachdem sich beide darauf einigen, daß sich die Lehrerin im Privatbereich ausziehen und wickeln lassen muß. Sie hat zwar Schiß, aber nachdem sie sich auf einen großen Tisch hingelegt hat, nur mit einer gelben Druckknopf-Windelhose und einer Windel darunter bekleidet, und das Wickelspiel über sich ergehen läßt, überkommt sie schon wieder ein lüsternes Stöhnen, das mehr oder weniger den gesamten Windelwechsel begleitet. Nebenbei kann sie sich auch den Weg zur Toilette sparen, also das Geile mit dem Nützlichen verbinden.

Bei so etwas wäre ich gern dabei. Und würde, wenn es sein müßte, auch die Drecksarbeit widerspruchslos erledigen (Windelwaschen und so).
 
Das würde mir echt auch gut gefallen. Die Melkbecher an die Titten anhängen und zusehen wie die Nippel mit einem Satz angesaugt werden und dan im Takt gemolken werden:) Einfach geil ;)
 
Bei einen reiferen bzw sehr reifen paar
Lustdiener zu sein

Beim allerersten treffen werde ich vom Hausherrn
Zb durch die Garage Hi eingeleitet

In der Garage
Muss ich mich wortlos entkleiden

Unter der Kleidung muss ich vorbereitet sein

Nippelklammern dran
Schwanz Hoden gebunden
Leine und Halsband

An der werde ich weitergeführt

Die Dame des Hauses
Komplett angezogen
Begutachtet mich
Greift mich derb an und aus

Die Dame des Hausesbefiehlt mir
Auf die Knie
Der Herr des Hauses stellt sich vor mir

Die Dame holt deinen Schwanz raus
Wichst ihn ein wenig
Befiehlt mir
Zunge rsusstreckrn
Und wichst die Eichel gegen meine zunge

Letztendlich darf ich den Schwanz mit Hingabe blasen

Der Dame darf ich aus ihren Kleidern helfen
Hinter ihr stehend BH öffnen
Den sie achtlos fallen lässt

Ihr den Slip hinter ihr knieend runterziehen

Bevor ihr Po entblößt ist
Meint sie
Wenn ich ihr Slip runterziehenhabe ich ihren Po zu küssen

Aber mit Hingabe
Und mit zunge am Loch

....................

In weiterer Folge

Bin ich leckdiener an ihr
Blas Knecht an ihm
Lecker wenn in sie verkehrt wird

Ns Diener für beide......
 
Zurück
Oben