Welche sind eure Lieblings- Fesselstellungen für Sie?

Mitglied #398696

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2015
Beiträge
887
Reaktionen
2.284
Punkte
153
Was sind eure Favoriten beim Fesseln eurer Sie bzw. um euch selbst fesseln zu lassen? Meine/unsere absolute Lieblingsvariante ist die sogenannte crab tie wo ganz simpel die Handknöchel mit den Fußknöcheln fixiert werden. Bei dieser Fesselung sind sehr viele Varianten und Stellungen mit ihr möglich! Auch sind die Manschetten snd schnell anzulegen und günstig zu bekommen. Hat man ein paar Tücher zur Hand oder ein Klebeband geht auch das zu Not :D

https-__ep0.xhcdn.com_000_148_350_423_1000.jpg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schmerzvollste am Spiel soll nicht das fesseln lösen sein. Nachdem ich nicht der volle Masochist bin fällt Klebeband bei mir mal durch.
Deine Fesselungsvariante ist nun nur für jemanden der nun auch sehr Gelenkig ist um das auch bequem ertragen zu können wenn das Spiel mal etwas länger dauert.

Ein Fesselgurt für´s Bett oder die Tür kostet ein paar € und bleibt auch sein Geld Wert wenn man dann auf hochwertigere Lederfesseln umsteigt. Eine bequeme Grundbasis, die man mit ein paar Karabinern aus dem Baumarkt mit einem Handgriff auch mal in Obere Position umgewandelt hat.

Lust und Schmerz genießen, das braucht einfach Zeit, von der Wirbelsäule ausgelöst zählen aber nicht zu den Lustbringenden.
 

Anhänge

  • 51jVJU-h3QS._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
    51jVJU-h3QS._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 35
Mit Lipödem Beinen fallen diverse Manschetten raus. Ich bleib bei den Seilen. Position je nach Lust, Laune, Beweglichkeit und Priorität 🤷🏼‍♀️
 
Mit Lipödem Beinen fallen diverse Manschetten raus. Ich bleib bei den Seilen. Position je nach Lust, Laune, Beweglichkeit und Priorität 🤷🏼‍♀️
Da bin ich ganz bei meiner Frau, je nach Lust und Laune. Am liebsten befestige ich den Satisfyer Massagestab dazu und fixiere ihre Hände am Kopfteil und spreizen die Beine so das sie sich nicht mehr bewegen kann
 
Das schmerzvollste am Spiel soll nicht das fesseln lösen sein. Nachdem ich nicht der volle Masochist bin fällt Klebeband bei mir mal durch.
Deine Fesselungsvariante ist nun nur für jemanden der nun auch sehr Gelenkig ist um das auch bequem ertragen zu können wenn das Spiel mal etwas länger dauert.

Ein Fesselgurt für´s Bett oder die Tür kostet ein paar € und bleibt auch sein Geld Wert wenn man dann auf hochwertigere Lederfesseln umsteigt. Eine bequeme Grundbasis, die man mit ein paar Karabinern aus dem Baumarkt mit einem Handgriff auch mal in Obere Position umgewandelt hat.

Lust und Schmerz genießen, das braucht einfach Zeit, von der Wirbelsäule ausgelöst zählen aber nicht zu den Lustbringenden.

Mit dem Klebeband hast du natürlich vollkommen recht ;) Du hast auch recht, das diese Variante etwas Gelenkigkeit voraussetzt und es schon sehr anspruchsvoll für die Dame der Wahl ist!! GEIL ist es aber allema!
 
Eine angenehmere Variante ist das trojanische Pferd oder die Spanking Bank. Dabei wird das Körpergewicht von ihr nach Unten abgeleitet und sie kann sich entspannt hingeben :poppen: Leider etwas Sperrig und hat man eher selten zu Hause herum stehen ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Variante lässt sich noch etwas verbessern, Füße und Hände zusätzlich mittig über dem Po fixieren.
Danach entweder Haarzopf oder Halsring, diverse Masken gehen auch, ebenfalls straff damit verbindenen. Ziel ist das der Kopf etwas nach oben gerichtet wird.

Danach wippt der ganze Körper vor und zurück. Matratze sollte eben nicht zu weich sein. Und dann bringt sich Mann unter dem Mund in Position und wippt sie vor und zurück. ;)

Das die Fesselung einen Namen hat wusste ich aber gar nicht. Ich habe das ganze aus einem Filmchen kopiert.

Von Klebeband würde ich aber stark abraten. Bin da selbst mal umgefallen und habe mir damit in den Oberschenkel geschnitten.
Man kann Klebeband wie im Kinesiologie Bereich verwenden (dann hat es auch endlich einen realen Zweck! :D ), aber darüber hinaus würde ich es nicht verwenden.

Die besagten Fesseln gibt es, wenn man keinen Wert auf Echtleder legt bei AliExpress, Wish und Co. schon um unter 5€. Da braucht man wirklich kein Risiko mit Tape eingehen.
 
Was sind eure Favoriten beim Fesseln eurer Sie bzw. um euch selbst fesseln zu lassen? Meine/unsere absolute Lieblingsvariante ist die sogenannte crab tie wo ganz simpel die Handknöchel mit den Fußknöcheln fixiert werden. Bei dieser Fesselung sind sehr viele Varianten und Stellungen mit ihr möglich! Auch sind die Manschetten snd schnell anzulegen und günstig zu bekommen. Hat man ein paar Tücher zur Hand oder ein Klebeband geht auch das zu Not :D

Anhang anzeigen 12238402

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sind alle geile Stellungen
Gefallen mir alle 💋
 
Eine angenehmere Variante ist das trojanische Pferd oder die Spanking Bank. Dabei wird das Körpergewicht von ihr nach Unten abgeleitet und sie kann sich entspannt hingeben :poppen: Leider etwas Sperrig und hat man eher selten zu Hause herum stehen ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja so auch den oberen Bock gefesselt zu sein aber der popo sollte ganz an Rand sein das der Mann gut seinen schwanz reinschreiben kannst
 
Meine Frau hat bei ihrem ersten Treffen mit einer Herrenrunde einen Bock von Evil Toys kennengelernt und war ganz begeistert.
 
Zurück
Oben