Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Sexuelle Phantasien habe ich viele welche aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen deren Ausleben nie oder nur mit einem Bruch meines bisherigen Leben möglich sind. Zwei möchte ich hier anführen:
1. tagsüber bei mir im Laden stehe wie ich es jetzt auch 5-6 Tage die Woche mache mit biederer Businesskleidung( darunter habe ich sowieso immer sexy Unterwäsche ohne Slips) und am Abend mit High Heels in Strapsen mit String im knappen Shirt wo meine üppigen Titten herausquellen am Straßenstrich stehen und auf Freier warten, kurz um, eine HURE sein!
2. in einem Club in einer Nacht von 100 Männern in meine Schlampenfotze gefickt werden. Damit sich keiner „verirrt“ und zur Luststeigerung hätte ich einen grossen Plug in der Pofotze. Mir geht es dabei nicht dass sie mich elendslange ficken sondern darum dass sie ihr Sperma in mir einer nach dem anderen abgeben. Wenn jemand mehrmals in mir kommen möchte dann darf er das natürlich auch, solange bis keiner mehr kann.
Bisher konnte ich mich auf einer Auslandsreise durch Zufall 2mal als Hure verkaufen und es war eine unbeschreiblich geile Erfahrung für mich. Ich machte dies nicht wegen des finanziellen Anreizes, unser Laden ermöglicht uns ein fin. sorgenfreies Leben sondern wegen des Kicks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir einen fetten Dildo umschnallen und alle Kerle in den Arsch ficken, die mich blöd anmachen - das wäre mal ein Spaß für mich.
 
Sexuelle Phantasien habe ich viele welche aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen deren Ausleben nie oder nur mit einem Bruch meines bisherigen Leben möglich sind. Zwei möchte ich hier anführen:
1. tagsüber bei mir im Laden stehe wie ich es jetzt auch 5-6 Tage die Woche mache mit biederer Businesskleidung( darunter habe ich sowieso immer sexy Unterwäsche ohne Slips) und am Abend mit High Heels in Strapsen mit String im knappen Shirt wo meine üppigen Titten herausquellen am Straßenstrich stehen und auf Freier warten, kurz um, eine HURE sein!
5-6 Tage die Woche als Verkäuferin zu arbeiten ist ein Teil deiner Sexphantasie? :verwirrt: Das ist ehrlich das Perverseste was ich jemals gehört/gelesen habe :D


Meine geheime Phantasie wäre nicht mehr geheim, wenn ich sie hier verraten würde, also :zensiert:
 
5-6 Tage die Woche als Verkäuferin zu arbeiten ist ein Teil deiner Sexphantasie? :verwirrt: Das ist ehrlich das Perverseste was ich jemals gehört/gelesen habe :D


Meine geheime Phantasie wäre nicht mehr geheim, wenn ich sie hier verraten würde, also :zensiert:

Na da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt, das ich in meinem Laden stehe ist Realität, das was ich am Abend erleben möchte nach dem Job, wäre die Phantasie.
 
Sexuelle Phantasien habe ich viele welche aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen deren Ausleben nie oder nur mit einem Bruch meines bisherigen Leben möglich sind. Zwei möchte ich hier anführen:
1. tagsüber bei mir im Laden stehe wie ich es jetzt auch 5-6 Tage die Woche mache mit biederer Businesskleidung( darunter habe ich sowieso immer sexy Unterwäsche ohne Slips) und am Abend mit High Heels in Strapsen mit String im knappen Shirt wo meine üppigen Titten herausquellen am Straßenstrich stehen und auf Freier warten, kurz um, eine HURE sein!
2. in einem Club in einer Nacht von 100 Männern in meine Schlampenfotze gefickt werden. Damit sich keiner „verirrt“ und zur Luststeigerung hätte ich einen grossen Plug in der Pofotze. Mir geht es dabei nicht dass sie mich elendslange ficken sondern darum dass sie ihr Sperma in mir einer nach dem anderen abgeben. Wenn jemand mehrmals in mir kommen möchte dann darf er das natürlich auch, solange bis keiner mehr kann.
Bisher konnte ich mich auf einer Auslandsreise durch Zufall 2mal als Hure verkaufen und es war eine unbeschreiblich geile Erfahrung für mich. Ich machte dies nicht wegen des finanziellen Anreizes, unser Laden ermöglicht uns ein fin. sorgenfreies Leben sondern wegen des Kicks.


Ich kann Dich voll und ganz verstehen, besonders Deine Aussage wegen dem Sperma, das sehe ich exakt genauso, je mehr desto besser, immer hinein in mein Loch. LG Martina
 
Ich würde gern regelmäßig von einem hübschen jungen Koch mit welchem ich oft zu tun habe, ohne Gummi gefickt und besamt werden, diesen Traum habe ich schon jede Nacht, mein Loch ist heiß auf den Burschen.:liebe: LG Martina
 
Mir einen fetten Dildo umschnallen und alle Kerle in den Arsch ficken, die mich blöd anmachen - das wäre mal ein Spaß für mich.
Ich stoße bei meinen Phantasien für das selbe Publikum immer wieder an die Grenzen des (Straf)Rechts. Aber die Typen zu kastrieren, würde ich einfach zu gerne machen. Es wäre vor allem auch eine nachhaltigere Lösung als nur den Strap-on in den Arsch ;)
 
Ich stoße bei meinen Phantasien für das selbe Publikum immer wieder an die Grenzen des (Straf)Rechts. Aber die Typen zu kastrieren, würde ich einfach zu gerne machen. Es wäre vor allem auch eine nachhaltigere Lösung als nur den Strap-on in den Arsch ;)


Wenn es überhaupt keine rattenscharfen Kerle gäbe, wäre es wohl auch etwas öde... oder nicht? ;)LG Martina
 
Ich würde gerne eine echte Sadistin quälen, die gar keine masochistische Ader hat und das Spiel wirklich hasst, aber es wegen der anschließenden Rache an mir doch zulässt.
 
Ich möchte gerne unverhütet mit einer fremden Frau Kuschelsex haben, die gerade ihren Eisprung hat.
 
Hhhmmm...... :hmm:

Mit einer Maske, die nur Mund und Nase(nlöcher) freilässt, an den Händen so "Fäustlinge" die verhindern, dass man seine Finger benutzen kann, am besten zur Faust geformt, nackt in einem Raum, in einer Location, in der sich Frauen - mit welchen Neigungen und Vorlieben auch immer - aufhalten und frei sind, zu unternehmen, wozu ihnen der Sinn steht.
Muss ja auch gar nicht der einzige männliche Anwesende sein. Aber: auch eventuell andere anwesende Herren sollten nichts sehen können!
:hmm:
 
Hey, ich habe sehr viele geile Phantasien (geheim sind sie dann nicht mehr), die ich ausleben möchte. Werde nun manchmal welche reinschreiben.
Zum einen, finde ich es unglaublich geil, wenn mich eine Sie öffentlich in meinem Mund anpisst (und zwar eine prall gefüllte Harnblase), wow das finde ich geil und möchte ich unbedingt einmal erleben.
 
Mein Traum / Phantasie:
Bei einer Dessous- Dildoparty vor lauter Mädls als Sexpuppe zu Verfügung stehen;
Wehrlos in Strapse an einem Andreaskreuz gefesselt
 
Stelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina
Einfach melden...
 
Zurück
Oben