Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

O

Gast

(Gelöschter Account)
ich fang mal an

Möchte gerne von einer strengen Dame oder Paar zu deren Sklaven oder Zofe erzogen werden
Dabei muss ich auch Lernen BI zu sein, also auch Männer zu Befriedigen
 
Geheim ist geheim!
Wenn ich sie jetzt sagen würde wärs ja nimma geheim! :rolleyes:

Die Frage ist... ist deine Phantasie überhaut geheim? Immerhin hat sie in deinem Profil auch schon Preisgegeben; ich zitire "Würde gern von strenger sie oder paar zu einem Diener/sklaven/zofe erzogen werden. Möchte gerne mal bi-erlebnisse machen dürfen/müssen"

ODER... ist das eine Kontaktanzeige?
 
Machs doch nicht so kompliziert
In anderen untergruppen funktioniert diese frage (siehe gays usw)
Und nein, das ist keine kontaktanzeige
 
Geheim ist geheim!
Wenn ich sie jetzt sagen würde wärs ja nimma geheim! :rolleyes:

Die Frage ist... ist deine Phantasie überhaut geheim? Immerhin hat sie in deinem Profil auch schon Preisgegeben; ich zitire "Würde gern von strenger sie oder paar zu einem Diener/sklaven/zofe erzogen werden. Möchte gerne mal bi-erlebnisse machen dürfen/müssen"

ODER... ist das eine Kontaktanzeige?


Hoffe dir ist der Titel so jetzt recht
 
Jap ist ok... ;-)

Bei Phantasien kann ich dir aber ohnehin nicht dienen. Klar gibt es immerwieder Dinge dir man gerne probieren will, aber wenn diese Dinge in meinem Kopf herumgeistern dann führ ich sie gleich aus. Meine Phantasien sind als Dom immer im Bereich... wie kann ich meiner Sub neues zeigen und was würde ihr gefallen bzw. Sie an neue Grenzen führen.
 
Meine Phantasie, die ich gerne ausleben möchte:
Mit der sexuellen Freiheit eines Altsteinzeitmenschen, aber mit den Sicherheiten und Bequemlichkeiten unserer Zeit im Sommer in den Bergen und im Winter im Unterland leben.
 
Also,.....
ich würde mich gerne dazu zwingen lassen einer Damengruppe nach einem Fahradausflug die Pussys zu lecken. Zum Einen sind diese sicher verschwitzt und eventuell auch ein wenig wund und zum Anderen ist es an so einem Tag auch mit der Hygiene ganz anders. Leider ist das nicht so einfach zu realisieren.

L.G.
swobb100
 
Würde gerne mit gespreitzten Beinen und Hände unbeweglich auf einen Tisch gefesselt werden , die Augen verbunden und dann von einer Gangbang Gruppe ausgeliefert sein , Schwanz oder Kitzler werden mir in den Mund gesteckt zum saugen , mein Schwanz wird wild bearbeitet und um mein Poloch wird sich auch gekümmert , bis alle fertig sind und ich vollgespritz da liege.
 
Sag ich nicht, weil sonst ist es ja nicht mehr geheim....
Ich geb nur n Hinweis: Ein Bezahl-Sklave, der mir pausenlos neue Heels schickt.
 
Hallo an alle,
mir würde es gefallen mich von einer Frau oder Pärchen ganz nach ihren Vorstellungen erziehen zu lassen.

Lg
 
Stelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina
 
Ich würd beim Plachutta gerne mal nach Maggie flüssig fragen.

:lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben