Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich habe sehr viele auch geheime Sexwünsche, die ich gerne einmal ausleben möchte. Die wirklich argen intimen Sexwünsche traue ich mich hier nicht zu posten, aber einige harmlose möchte ich unbedingt einmal ausleben.
Einen davon wünsche ich mich so sehr, hoffentlich klappt es einmal.
Ich träume davon, dass ich über mindestens 18 Stunden über einen Blasenkatheter mit meinem Mund bei einer weiblichen Harnröhre verbunden bin. Das heißt, alles was sie pisst, muss (darf) ich schlucken. Wow, das wäre so geil!!!!!!!!
 
Bei dieser kessen Maus zur Erziehungstherapie anzutreten und mich sanft dominieren zu lassen, wäre für mich ein absolut geiles Erlebnis:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier hätte sie auch gerade das Richtige an.

Einfach WOOOW, dieser Lederrock!
 
Ich lasse mich ja öfter mal von fremden Männern ficken und manchmal bestimmt auch mein Freund, dass ich für Männer die Beine breit machen soll, die er bestimmt.
Manchmal fantasiere ich davon, dass wir das noch weiter treiben und er mich dazu zwingt mich für ihn zur Nutte machen zu lassen *g*
bin gerne behilflich diese und weitere Fantasien umzusetzen
PN für ein Almwochenende in Tirol :
 
Bei dieser kessen Maus zur Erziehungstherapie anzutreten und mich sanft dominieren zu lassen, wäre für mich ein absolut geiles Erlebnis:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier hätte sie auch gerade das Richtige an.

Einfach WOOOW, dieser Lederrock!
Die orf Nachrichtentante. Mal in Phantasie ausmalen wie sie als strenge Lady wäre ....upload_2020-3-1_18-9-44.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine geheimen Wünsche wären das ich von mehreren dominanten Blackschwänzen in meine zwei Löcher gefickt werde so das mir überall die Ficksahne rausrinnt!!!
 
Das erste Mal gefickt werden.
Ich lieg auf der Seite die Knie leicht angezogen,
du streichelst meinen Po spielst mit meinem Schwanz
und dann steckst du mir
ganz langsam und zärtlich deinen Schwanz rein.
 
Eine: Ein Mann fickt mich. (Bin aber nicht schwul, würde aber gerne einmal gefickt werden.)
Eine andere: Mein süßer Schatz wird eine halbe Nacht lang von mindesten fünf netten, kultivierten, aber auch versauten und potenten Männer intensiv gefickt.
(Bis jetzt machen wir nur 3er, also nur ein anderer Mann.)
 
Eine feine, elegante Dame zärtlich in ihren vollen (besetzten)Po stossen.
Keine Ahnung, warum mich das anmacht.
 
von einer Polizistin während einer allgemeinen Verkehrskontrolle, im Stehen einen geblasen bekommen mit anschliessender schluckenden Entsorgung des Diebesgut....
 
Ein geile Frauenrunde benutzt mich zu Belustigung. Sie haben ihren Spaß, wenn sie sich über meinen Schwanz lustig machen und sie mich vor sich wichsen lassen. Mich auslachen, wenn ich knapp vor dem Spritzen bin und sie mich aber nicht spritzen lassen....
 
Zurück
Oben