Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

ich suche immer nach neuen Spielen die auch härter sein dürfen weil ich auf Schmerzen stehe, so hatte ich schon Nadeln durch Eier und Schwanz bekommen. Nun möchte ich mal als Sklave mit meinen Eiern und Schwanz auf ein Baumstamm sitzen und mich festnageln lassen. Dann, so noch weiter gepeinigt werden.
 
davon kannst schon mal ausgehen das ich meine Eier total in dir entleeren werde und ich finde das immer wieder geil wenn das Sperma aus den
benutzten Löchern rausläuft und dazu ist dann dein Mann zuständig das jeder Tropfen davon noch sinnvoll genutzt wird
Letzteres wäre mein Traum :) Leider wird es nie passieren... Gerne auch nach nem Gangbang oder Bukkake
 
Also bei dir wär ich auch gerne handwerker geniesserpaar.
Was man dass stopfen und lecken kann
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Genau das gepaart mit ein einer NS Verkostung...
 
Meine Phantasien wären...

Eine lady,massieren wo der mann zusieht wie ich sie bis zum happy end massiere.

Einer reifen dame die halterlosen strümpfe anlege,die ich ihr mitbringe.

Den fussabdruck einer dame abnehmen in form eines gipsabdrucks(modelleinlagen)

Mit einem Paar eine mastrubationsrunde starten.

...
 
Meine Fantasie ist zwar harmlos, hat aber trotzdem noch nie geklappt. Ich frage Passantinnen, ob sie mir ihre Strumpfhose verkaufen. Alle haben bisher entrüstet abgelehnt, und ich habe mich natürlich sofort zurückgezogen. Meine Fantasie wäre es, die Frau zur nächsten öffentlichen Toilette zu begleiten und dort darauf zu warten, dass sie wieder herauskommt und mir ihre getragene, hoffentlich schon stark duftende Strumpfhose gibt. Ich würde dann nach Hause gehen und mich mit der Strumpfhose aufgeilen. Dran riechen, dran lecken und schließlich draufspritzen.

Ich hatte mal das Glück, in einem (ansonsten leeren!) Mülleimer eine getragene Strumpfhose zu finden. Mit der hab ich das dann mal ausprobiert. War extrem geil. Die Körperausdünstungen der Unbekannten aufzuschnüffeln und zu lecken... und dann draufzuspritzen...
 
Ich würde einmal gerne einen kompletten Tag lang, also wirklich 24 Stunden komplett in Latex/Gummi verbringen. Ohne eine Möglichkeit, das schon vorher selbst beenden oder ändern zu können.
Geht so etwas überhaupt?
:hmm:
 
Stehe nackt im Raum, Augen verbunden, Beine WEIT gespreizt und die Hände über dem Kopf! Die Dame kommt in den Raum! Ab und zu Schläge auf den Arsch und den Schwanz! Die Dame verlässt immer wieder den Raum! Immer wenn sie wieder retour kommt weis ich nicht was sie macht mit mir! Die Dame begutachtet mich und demütigt mich verbal! Die Dame telefoniert mit Freundinnen und lacht über mich!
 
Stehe nackt im Raum, Augen verbunden, Beine WEIT gespreizt und die Hände über dem Kopf! Die Dame kommt in den Raum! Ab und zu Schläge auf den Arsch und den Schwanz! Die Dame verlässt immer wieder den Raum! Immer wenn sie wieder retour kommt weis ich nicht was sie macht mit mir! Die Dame begutachtet mich und demütigt mich verbal! Die Dame telefoniert mit Freundinnen und lacht über mich!

Bis auf die Demütigung eine...... eine äußerst reizvolle Phantasie. Vielleicht auch die Hände mit einem Flaschenzug nach oben gezogen - nicht schmerzhaft, eher "unterstützend". :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Bis auf die Demütigung eine...... eine äußerst reizvolle Phantasie. Vielleicht auch die Hände mit einem Flaschenzug nach oben gezogen - nicht schmerzhaft, eher "unterstützend". :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


das mit den händen, unterstützend nach oben gezogen, hat meine herrin falsch aufgefasst.
sie hängte mich an den eiern auf, unterstützend die hände dazu.
 
Würde gerne mal einer Frau ihre Füße Küssen oder Lecken, ebenso wie ihren Arsch, sie kann sogar verschwitzt sein, gibt irgendwie einen großen reiz, keine Ahnung warum.
 
Würde gerne mal einer Frau ihre Füße Küssen oder Lecken, ebenso wie ihren Arsch, sie kann sogar verschwitzt sein, gibt irgendwie einen großen reiz, keine Ahnung warum.
Genau das darf ich bei meiner Frau oft machen. Neulich haben wir einen Tagesausflug in die Stadt gemacht. Es hat mich schon geil gemacht, als sie am Morgen ihre Nylonkniestrümpfe angezogen hat... Dann musste ich den ganzen Tag immer wieder auf ihre Füße, die jetzt in fest geschnürten Sneakers gesteckt haben, schauen. Am Abend dann, beim Nachhausekommen, als sie die Schuhe ausgezogen hat, hab ich ihre Füße schon gerochen. Ich hab ihr sofort die heißen, verschwitzten Strumpffüße geleckt und sie so tief wie möglich in mein lustverzerrtes Maul geschoben. Schließlich hab ich ihr einen heißen Schwall meiner Wichssoße auf die Füße gespritzt. Ah, geil.
 
Genau das darf ich bei meiner Frau oft machen. Neulich haben wir einen Tagesausflug in die Stadt gemacht. Es hat mich schon geil gemacht, als sie am Morgen ihre Nylonkniestrümpfe angezogen hat... Dann musste ich den ganzen Tag immer wieder auf ihre Füße, die jetzt in fest geschnürten Sneakers gesteckt haben, schauen. Am Abend dann, beim Nachhausekommen, als sie die Schuhe ausgezogen hat, hab ich ihre Füße schon gerochen. Ich hab ihr sofort die heißen, verschwitzten Strumpffüße geleckt und sie so tief wie möglich in mein lustverzerrtes Maul geschoben. Schließlich hab ich ihr einen heißen Schwall meiner Wichssoße auf die Füße gespritzt. Ah, geil.
Na Dann sei Froh! Ich werde wohl nie eine Dame finden die mich an ihre Füße lässt oder sonstiges, naja die Hoffnung stirbt zu letzt sagt man
 
Zurück
Oben