Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Die Rechnung kannst bestimmt nicht bezahlen, da sie besonders hoch ausfallen würde :D
Da ist mir schon lieber du machst für mich die Beine breit und stellst mir deine Lustlöcher zur Befriedigung zur Verfügung, dein Ehecucki darf gerne
dabei zusehen wie ich dir die Löcher besame

Das würde er bestimmt genießen...ich aber auch. ;) LG Martina
 
:up: aber richtig schön vollfüllen meine Löcher.;) LG Martina

davon kannst schon mal ausgehen das ich meine Eier total in dir entleeren werde und ich finde das immer wieder geil wenn das Sperma aus den
benutzten Löchern rausläuft und dazu ist dann dein Mann zuständig das jeder Tropfen davon noch sinnvoll genutzt wird
 
Ich würd gern mal ein Frauenprofil registrieren und mit ein paar Fotos recht verlockend gestalten.

Und mir dann so um den 1. April ein paar Notgeile Männlein suchen die ich so richtig verarschen kann... und IRGENDEINEM Hotel/Pension am Arsch der Welt am 1. April eine plötzliche 100% Vollausbuchung bescheren.
Mit einem Haufen notgeiler Männer die das Sexdate ihrer Träume erwarten.... Und ein "eigentlich-hetero wär ne Lösung!" Kärtchen auf ihrem Kopfkissen finden:D
 
Meine Fantasie wäre:

Mein Freund entpuppt sich als bi, Natursektfan und Wifesharer und organisiert mir ein Natursektteffen mit 8 jungen Bi-Männern (im Alter zwischen 20 und 30). Zuerst wünscht er sich, dass ich auf seinen Schwanz pisse. Das turnt ihn an, ich sehe wie er hart wird. Danach setze ich mich auf ihn drauf. Wir haben geilen, leidenschaftlichen Sex miteinander und nachdem er gekommen ist, bleibt er noch in mir drin und pisst in mich hinein. Ich spüre die Wärme des Urins in mir.

Nachdem wir uns frischgemacht haben, läutet es an der Tür und die anderen Bi-Männer sind eingetroffen. Bestenfalls kennen wir uns untereinander schon, sodass es vertraut ist unter uns allen und nicht irgendwie unsicher oder peinlich. Ich lege mich auf eine Massage-Liege und werde von den ersten drei Männern angepisst, während ich einem von ihnen einen blase. Ich spüre die Wärme von jedem Strahl auf meinem Körper und finde es sehr geil, dass mir einer von ihnen auf die Muschi pisst. Mein Freund genießt dieses Szenario sehr und erfreut sich an meinem Genuss. Ich sehe, wie ein paar von ihnen begonnen haben, die anderen zu streicheln, zu liebkosen, zu küssen und sich gegenseitig zu blasen... Nachdem die ersten drei fertig sind, machen die nächsten drei weiter. Mein Freund kommt zu mir her und steckt sein Teil in mich rein. Ich genieße es ihn zu spüren und von ihm hergenommen zu werden, während mich die anderen anpissen. Und so kommen auch die zwei letzten Herren zum Zug und pissen mich an. Mein Freund fickt mich weiter, bis er in mir kommt während ich weiter Schwänze blase. Danach haben die Männer alle noch untereinander ihren Spaß während ich ihnen gerne weiter zusehe und ich bin in weiterer Folge in freudiger Erwartung auf Runde zwei, wenn die Blasen wieder gefüllt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern mal ein Frauenprofil registrieren und mit ein paar Fotos recht verlockend gestalten.

Und mir dann so um den 1. April ein paar Notgeile Männlein suchen die ich so richtig verarschen kann... und IRGENDEINEM Hotel/Pension am Arsch der Welt am 1. April eine plötzliche 100% Vollausbuchung bescheren.
Mit einem Haufen notgeiler Männer die das Sexdate ihrer Träume erwarten.... Und ein "eigentlich-hetero wär ne Lösung!" Kärtchen auf ihrem Kopfkissen finden:D

:woot::D:woot:

Ich wär' dabei.....
Was machst denn am 1.4.2020? :smuggrin:
 
Endlich eine Herrin finden, deren Neigungen, Wünsche und Fantasien sich optimal mit meinen ergänzen..
 
:woot::D:woot:

Ich wär' dabei.....
Was machst denn am 1.4.2020? :smuggrin:
Würdest du dein Profil dafür opfern/hergeben? Oder vielleicht die Fotos stiften?

Wir könnten sooooo viel Spaß haben!
...und dabei vielleicht noch ein Hotel oder eine Pension aus der finanziellen Misere holen.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben