Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Stelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina

Das lässt Sich doch machen.
Vielleicht vorher abklären,
ob man es auch in Raten abarbeiten kann
 
Ich habe natürlich wieder so BDSM-Phantasien ;)

Folterung im live stream im Internet mit interaktiven Publikum.
Je mehr Quote, desto länger die Tortur.

Echt spannend wäre ein Ritt am spanischen Pferd zusammen mit einer Sklavin und dabei gepeitscht werden.
Vielleicht geht es sich technisch aus, dass sie dabei auf mir reitet.
Danach eine Rohrstockzüchtigung und zum Ausklang Nippelbehandlung am Folterstuhl samt etwas Strom.
 
Ich komme nach dem Dienst nachhause, ich öffne die Wohnungstür, im Vorzimmer steht da plötzlich ein Stuhl der da nicht hin gehört. Ich habe hinter mir die Tür geschlossen, meine Frau bzw. Freundin betritt nackt den Raum, ohne eine Wort zu sagen nimmt sie mich an der Hand und drückt mich auf den Stuhl, ich sitze jetzt und bin gespannt auf was jetzt kommt. Sie geht hinter mich und nimmt meine Handschellen aus meiner Lederhalterung, sie fesselt meinen Hände an den Stuhl. Sie kommt wieder nach vorne und geht auf die Knie, sie zieht mir meine Stiefel aus, dann nimmt sie mir meinen Dienstkoppel ab und legt in auf den Boden, dann öffnet sie meinen Hosengürtel so wie meinen Knopf und Zipp, sie zieht mir meine Hose und gleichzeitig die Boxershorts aus. Da ich schon völlig erregt bin ist mein harter Königsstab gleich heraus gesprungen. Sie ist aufgestanden, sie wendet mir den Rücken zu und beginnt sich langsam auf meine schoß zu setzen, sie umfasst meinen Schwaz und richtet in Richtung Ihres Po loches, und ich spüre wie ich langsam in ihr enges Loch eindringen, immer tiefer und tiefer bis sie komplett aufsitzt und ich so tief wie nie zuvor in ihrem Arsch stecke. Sie reitet mich, und ich würde so gerne ihre Brüste von hinten anpacken, aber es geht leider nicht. Sie kann hören wie ich immer mehr Richtung Zielgerade komme, sie hört plötzlich auf und steigt ab. Ich war in der Annahme das ich in ihrem Po kommen darf, das sonst eh nie gestattet war. Sie dreht sich wieder um und geht wieder auf die Knie, sie stürzt sich mit beiden Händen auf meinen Oberschenkel ab und beginnt in langsam in denn Mund zu nehmen, tiefer und tiefer bis ich ihre Lippen auf meinem Body spüren kann. Sie verhöhnt mich, aber sehr sanft weil sie weiß das ich so schneller komme. Mittlerweile haben sich meine Hoden schon so angezogen, und ich sage BABE ich kann es nicht mehr halten, und ich gehe davon aus das ich in ihrem Mund kommen darf, was sonst auch ein Tabu ist. PLÖTZLICH hört sie abrupt auf greift zu meiner Waffe und zieht sie aus dem Holster und drückt mir den Lauf auf den Hoden, ich spüre den kalten Stahl und mein Hoden senkt sich wieder etwas nach unten. Jetzt spricht sie das erste Mal zu mir und sagt, du kommst erst dann wenn ich es dir erlaube! Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit dem. Ich habe Vertrauen in sie, darum bin ich noch immer erregt. Sie hält weiterhin die Waffe auf meinen Sack gedrückt und leckt das Bändchen bei der Eichel, und leckt auch meine Eichel. Sie macht alles sehr sanft und ich versuche schon an andere Dinge zu denken, mich abzulenken, es fällt mir sehr schwer! Ich beginne schon zu zittern, und ich winsle schon und bitte sie mich zu erlösen. Sie hat wohl Mitleid mit mir, sie sagt ich soll auf die Knie gehen, ich bin noch immer auf dem Stuhl gefesselt. Ich habe getan was sie wollte, ich bin auf den Knien. Sie legt sich auf den Rücken und rutscht mit ihrem Kopf zwischen meine Beine, sie hat den Mund weit offen und die Zunge ist rausgestreckt, sie nimmt meinen Schwaz in die Hand und drückt in hinunter, sie beginnt mit ihrem Zeigefinger meine Eichel zu massieren, ich kann es nicht mehr zurück halten weil ich das Gefühl habe das meine Eichel gleich Platz, und ich Spritze ihr eine massive Ladung in ihren Rachen. Sie hatte alles geschluckt und sie hatte ein Lächeln im Gesicht, ich sagte zu ihr, aber du bist noch nicht gekommen! Sie gibt mir als Antwort: ich bin schon gekommen als ich mich auf deinen Schwanz Gesetz habe, ich habe es dich einfach nicht merken lassen. Anmerkung: Ich bin in einer Beziehung, aber sie ist nicht der Typ der so spontan sein würde, und keines der genannten Vorkommnisse würde sie zulassen, sie ist zu prüde und auch faul, 0, 8,15 Sex ist ihre Welt. Es wird immer meine Fantasie bleiben.

Liebe Grüße.
 
Ich würde gerne nal mit mehreren Männern einen kleinen Schwimmreifen, die in den Hallenbädern häufiger zu finden sind, gerne quälen.
Den kleinen Schwimnreifen schön mit Stinkefüßen massieren und auch mit mehreren Männern gleichzeitig auf den Reifen rumtrampeln, bis er richtige schöne Dehnungsbeulen bekommt und der Reifen dabei schön quikt, weil ihn weh getan wird, dann möchte ich zusammen mit den bösen Männern schön auf den Reifen sitzend wichsen und abspritzen und dabei unsere Arschritzen schön auf den armen Schwimmreifen reiben, damit schöne "Bremsspuren" auf diesen zurückbleiben...
 
Na ja. Eine Wiederholung. Ein Paar, sie devot und er möchte zuehen was ich mit ihr so Anstelle und Foto machen.:) Und sie musste immer bereit sein dafür. ;)
War sehr interesant damals.:D
 
Gehts noch,hier gehts um Geheimsachen und ihr schreibt munter drauf los...Sperre fuer 3 Monate wegen Ef Verrat...
 
Anmerkung: Ich bin in einer Beziehung, aber sie ist nicht der Typ der so spontan sein würde, und keines der genannten Vorkommnisse würde sie zulassen, sie ist zu prüde und auch faul, 0, 8,15 Sex ist ihre Welt. Es wird immer meine Fantasie bleiben.

Die Anmerkung hättest dir voll sparen können...
Wäre ich deine Partnerin und würde dieses lesen,
dann wärs gewesen mit Partnerschaft !!!
 
Ja hab ich auch. Und es ist ähnlich wie der des Beitragserstellers. Nur würde ich dann die Frau so erziehen wie mein Schatz und ich es gerne haben. Wir hätten auch schon genaue Vorstellungen. Aber es ist nur eine Phantasie.
 
Zurück
Oben