Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Stelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina

Ich bin Handwerklich sehr geschickt, hast vielleicht was zu reparieren :lol::rofl:
 
Eine Domina macht mich richtig geil, sodas mein Schwanz richtig steif wird. Sie überredet mich, mich fesseln zu lassen damit sie mich reiten kann. Wenn ich dann gefesselt bin betreten 3 oder 4 weitere Dominas mit dicken langen Strapons den Raum. Sie bestrafen mich fürs geil sein indem sie mich hart ficken. Während eine mich fickt, bearbeiten die anderen mit ihren Fingernägel meine Nippel und spucken mir abwechselnd in den Mund. Sie ficken mich so lange bis mein Schwanz von selbst spritzt.. ..
 
Vielleicht hättest du dir "DEIN" Kommentar sparen können, ich bin schon ein größer Junge, ich weiß schon was ich mache ;)
 
Stelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina
Des warst doch Du, wo ich die Waschmaschine repariert hab. :lol:
 
Ich pflege meine perversen Fantasien eigentlich in die Tat umzusetzen. Das plane ich dann über Wochen akribisch. Jetzt bin ich gerade daran, einmal Analdehnung heimlich in der Öffentlichkeit zu praktizieren. Die Winterzeit ist ideal, weil ich da einen langen Mantel tragen kann. Darunter werde ich meine Hose hinten mit einem großen Loch präparieren. In einer Plastiktüte werde ich einen riesigen aber standhaften Plug verstecken. Durchmesser 7 cm. Mein Arschloch ist natürlich schon gespült und geschmiert. So möchte ich mich in ein Einkaufszentrum bewegen und auf einer Bank im großen Durchgang Platz nehmen. Dann setzte ich mich auf die geöffnete Plastiktüte und der Dildo oder Plug dringt unweigerlich in mein Arschloch ein, reißt es weit auf und dehnt es gnadenlos. Das alles, während Passanten nichts ahnend vorübergehen. Genau das will ich mal erleben. Bin auf eure Kommentare gespannt.
 
In bestimmten Wiener Club

Dort trägt man Handtuch

Im Vorfeld
Bekomme ich Anweisungen

Dort eben besagtes Handtuch
Und für alle ersichtlich
Nippelklammern mit Kette dran

So habe ich an bar zu sitzen und zu warten

Natürlich nicht lange

Fein wäre
Ein reifer Herr
Mir körperlich überlegen. ...

Tritt an mich heran
Greift wortlos nach Kette
Sagt steh auf

Sobald ich stehe
Wird mir Handtuch entfernt

Drunter wie ausgemacht
Schwanz abgebunden


Noch im barraummuss ich Malzimindest den Schwanz in Mund nehmen

Danach fragt der Mann in barraum
Ob wer pissen müsse

Ich gehe
In den nassbereich
Willig auf meine Knie

Ich werde von zumindest drei Kerlen angepisst
Ohne Aufnahme
Jedoch nach pissen blasen
Bis mir inund gespritzt wird

Keine Aufnahme
Lass es aus Mund rinnen

Klarer Weise wäre es auch geilst
Wenn sich Aare Frauen finden würden
 
Oh da gibt es bestimmt so einiges, kann aber immer meine Rechnungen nicht bezahlen, was mache ich denn da nur wenn die Rechnung fällig ist?:lalala: LG Martina

Die Rechnung kannst bestimmt nicht bezahlen, da sie besonders hoch ausfallen würde :D
Da ist mir schon lieber du machst für mich die Beine breit und stellst mir deine Lustlöcher zur Befriedigung zur Verfügung, dein Ehecucki darf gerne
dabei zusehen wie ich dir die Löcher besame
 
Stelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina
 
Zurück
Oben