Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Eine: Ein Mann fickt mich. (Bin aber nicht schwul, würde aber gerne einmal gefickt werden.)
Eine andere: Mein süßer Schatz wird eine halbe Nacht lang von mindesten fünf netten, kultivierten, aber auch versauten und potenten Männer intensiv gefickt.
(Bis jetzt machen wir nur 3er, also nur ein anderer Mann.)
Kann dir bei beiden behilflich sein!!!Lg...
 
Würde ja so gerne mal von einem Dom Stundenlang gefesselt werden und sein Lust Objekt sein!Mich gehen lassen und alles machen was er will.
 
Würde gerne mal vor meiner Frau nackt im Raum stehen, sie ganz normal angezogen! Sie telefoniert mit Freundin und ich muss mich wichsen vor ihr!
 
Mit meiner in zukünftigen Freundin den ganzen Tag im Bett bleiben um mit Ihr zu Kuscheln, Schmusen und Verkehr zu haben!
 
Wickeln und gewickelt werden wäre vermutlich die Krönung. Ausgiebiges Vor- und Nachspiel inclusive.
 
Würde gerne mal eine Frau in 69 lecken, während sie in den Arsch geflickt wird.
Zwischendurch werde ich dann auch in den Mund geflickt und muss ihn lutschen und dann muss ich ihr das sperma aus dem arsch lecken und kommm in ihren Mund
 
Ich hätte gerne Sex mit einer "Orion Sklavin", bekannt als grüne Mädels aus Star Trek. Leider will meine sich nicht komplett anmalen lassen und wenn ich das einer Prostituierten erkläre ruft sie bestimmt im Lsf an.

orion slave - Bing images
 
Zurück
Oben