Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

Mitglied #659186

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.256
Die Frage ist logischerweise vorwiegend an die Damen gerichtet... Aber natürlich interessieren mich alle Meinungen.

(Meinungen von schwulen Männern wären übrigens auch sehr interessant - gibt es da spezifisch andere Fehler als bei Hetero Dates?)

Als Fehler würde ich es nicht sehen, aber ich finds schwierig, wenn er nicht so gesprächig ist. Also wenn halt ein gewisser Flow fehlt, dann gibts eigentlich von meiner Seite aus kein zweites Date.

Die Frage ist logischerweise vorwiegend an die Damen gerichtet... Aber natürlich interessieren mich alle Meinungen.

(Meinungen von schwulen Männern wären übrigens auch sehr interessant - gibt es da spezifisch andere Fehler als bei Hetero Dates?)
Atmen 🤣

Zu viele Komplimente.
Ich mag so schleimige Menschen nicht.

Also eigentlich fängt es schon an mit der Kleiderwahl und Körperpflege. ...ungepflegtes Erscheinungungsbild wäre wahrscheinlich schon etwas deplatziert...Unaufmerksamkeit, schlechte Witze, auf den Körper stieren als Augenkontakt halten, wenn man/frau sich gut unterhalten möchte ,eine entsprechende Location auswählen.Nicht ausreden lassen.....sich loben...gibt bestimmt noch viele Kleinigkeiten....

Unter falschen Angaben im vorherigen Kontakt ins reale Date zu gehen.

Da gab es doch mal die Geschichte, als es beim Date des Singles die Ehefrau auftauchte und es am Parkplatz zum Eklat kam, während das "Fast-Liebchen" die Flucht ergriff. Tja und unverständlicher Weise den lüsternen Kerl sperrte wo sie konnte. :)

Fehler?
Wenn ich jemandem treffe, versuche es vorraus, durch schriftliche Kommunikation große "Fehler" auszufiltern....der Rest ist ma Wurscht, bin selbst nicht ohne....

Fehler?
Wenn ich jemandem treffe, versuche es vorraus, durch schriftliche Kommunikation große "Fehler" auszufiltern....der Rest ist ma Wurscht, bin selbst nicht ohne....
Ein sehr vernüftiger Ansatz.

Ich glaube, dass ist der Grund, warum Frauen bei wenig Dates positive Erfahrungen machen, währenddessen Männer doch des Öfteren in die Mimi-Phase verfallen.

Fehler, ist der fickvorfreudige Blick, das aufgeregte Schwitzehändchen, gleich in die Vollen gehen, wurst wer da sitzt, während sie noch denkt "Na, ich schau ihn mir mal an, hat so nett geschrieben....."
Sprich: Den fünften Schritt vor der ersten machen, die gmahte Wiesen schon sehen - ganz schlecht und wenig souverän, diese Sicherheit der gleich stattfindende Befriedigung der Bedürftigkeit. Das turnt ab - aber sowas von.

Wer sich beim ersten Kennenlernen nicht im Griff hat, ist im Bett eher der Bedürftige um nicht notgeil zu sagen.....geht glei gar net....das gibt es zu kaufen um kleines Geld......
Denk ich. ;)

Und das eher auf's Äußere, als auf's "iinnere" geachtet wird Anhang anzeigen 13362586.
warum stylen sich Frauen dann stunden lang vor nem Date und brauchen ewig das richtige outfit zu finden????? sollte man dem keine Beachtung schenken ists wohl auch nicht richtig aber was weisst denn Du???? Die inneren Werte einer Frau erforscht Mann dann schnell wenn er sie fickt

warum stylen sich Frauen dann stunden lang vor nem Date und brauchen ewig das richtige outfit zu finden?????
Oh ja das würde mich auch interessieren.
Sollte man etwas aufpeppen um es an den Mann zu bringen?

Es tun ja ansich eh alles für sich, was ist so schlimm sich zu treffen, wie man ist?
(Also wenn nicht gleich wilde Sexsachen mit Thema angesagt ist?)

warum stylen sich Frauen dann stunden lang vor nem Date und brauchen ewig das richtige outfit zu finden????? sollte man dem keine Beachtung schenken ists wohl auch nicht richtig aber was weisst denn Du???? Die inneren Werte einer Frau erforscht Mann dann schnell wenn er sie fickt
Dann sind nach deiner Vorstellung, meine inneren Werte für'n Arsch :shy: .

Zurück
Oben