- Reaktionen
- 92.250
- Checks
- 18
Schmeckst da leicht so grauslich dass di kaner mehr leckn wü?Ja aber im Winter gibt dass einen ordentlichen Harnwegsinfekt und somit eine längere unfreiwillige Sexpause.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeckst da leicht so grauslich dass di kaner mehr leckn wü?Ja aber im Winter gibt dass einen ordentlichen Harnwegsinfekt und somit eine längere unfreiwillige Sexpause.![]()
maahh,do hättest jo a wahnsinnig vü zu tundass ich nicht jede Frau lecke.
Schmeckst da leicht so grauslich dass di kaner mehr leckn wü?
Da verfangt ma si eppa drin.logo.... strapse a gefällig?![]()
aber ma verfängt sich gernDa verfangt ma si eppa drin.
ba na... mei letzte woa do ned so geeignet...i siach schu in titl mitn matrix in da hauptrolle:
ich schlürfe an der alten möse meiner geilen deutschlehrerin!![]()
Orgasmus soll gegn alle Artn von Schmerzn helfn. Hat mir a Freundin gsagt.Hatte ich noch nie, ich weiß ja welche Strumpfhose man im Winter zu wählen hat und das man Stiefel sowie lange Mäntel zu Kleidern trägt.![]()
Somit musst du diesbezüglich andere Frauen befragen aber angeblich schmerzt ein Harnwegsinfekt sehr heftig.![]()
na damit ich bin dann mit urlaub usw vergnügen kann, gönnst es mir nicht?Monitärer "Sack"!![]()
ja training is alles... aber pausen sind auch wichtig... damit sich das gelernte festig...Du musst üben, üben und nochmal üben, ab zu Esther mit dir.![]()
Derzeit gibts nur Fortgeschrittenenkurse.Ein wenig Übung schadet nie, hast Du noch Termine frei Esther?![]()
logo.... strapse a gefällig?![]()
aber eine Grundkondition brauch Mann auch beim Lecken... da braucht man ja tw. einen langen Atem...Du solltest an deinem Schleudergang üben.
Gleich zweifach Frau Lust zu bereiten, ohne dem Akt selbst, sollte deinen Wert ja imens steigern, bei der Feauenwelt.![]()
Dieser Meinung wäre ich eigentlich auch,Hauptsache beiden taugt es - dann passts schon
ja training is alles... aber pausen sind auch wichtig... damit sich das gelernte festig...![]()
mir reichts, wenn deine 3cm fest werdnja training is alles... aber pausen sind auch wichtig... damit sich das gelernte festig...![]()
er soit umbedingt steno mit de zecherl üben...daunn ko er mitschreibn beim lecknDu brauchst zum festigen bereits Pausen? Hieß es nicht das du sehr jung wärst?![]()
Sind ja keine Lehrbücher die du dir hierbei merken solltest.![]()
eigentlich brauchst nur an riesen SchleckerDu brauchst zum festigen bereits Pausen? Hieß es nicht das du sehr jung wärst?
Sind ja keine Lehrbücher die du dir hierbei merken solltest.![]()
was sein muss, muss sein....omg... aufn tisch vur prüfzeugen?