Was motiviert Männer zu Leckdates?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Motivation:
Ich lecke für mein Leben gern, die Frau zu schmecken und SIE mit meiner Zunge und Lippen bis zum Höhepunkt zu verwöhnen!
Leider gibt es meiner Erfahrung nach zu wenige Frauen die tatsächlich darauf stehen! Überhaupt in der Gegend in der ich wohne!
Musst nach Wien ziehen, da sind alle Frauen ganz narrisch darauf ordentlich, ausgiebig und gründlich geleckt zu werden :lehrer:

Ich leck gerne weil's mir schmeckt und das allgemeine "Ambiente" zwischen den Beinen einer Frau etwas ganz besonderes ist. Wenn's auch niemand wahrhaben will auch zum runterkommen. Wohltuend für die Seele und am liebsten behaart.

Abgesehen davon, dass ich dazu nicht erst motiviert werden muss, weil das sowieso zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen zählt, zu welchen ich jederzeit bereit bin und mich schon glücklich schätze, wenn ich das machen darf, reicht dafür bei mir eine leichte Andeutung, der bloße Wunsch oder natürlich auch eine entsprechende Anweisung bzw. wie natürlich auch bei allen anderen von mir verlangten Dienstleistungen der direkte Befehl.

Zurück
Oben